Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1648 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM RheinMain
780 Mitglieder
zum Thema
Seine Herrin/Herrn enttäuschen19
Mich würde mal interessieren wie es euch geht wenn Ihr euren Herrn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Überraschungen für den Herrn/die Herrin

*****ity Frau
3.770 Beiträge
Der/die Sklavin, muss nicht eine nur dumpfbackenmässig , in der Ecke sitzende, nicht mitdenkende, keine Meinung habende, komplett passive Person sein, sondern eine sich, natürlich im Rahmen der vorgegebenen Regeln, geistig und körperlich bewegende Person, im Interesse des Herrn/der Herrin...

Ich kann da jetzt nur für mich sprechen, denn das bin ich mit Sicherheit auch nicht. Ich überrasche meinen Sir sogar sehr gerne, einfach so, weil ich es kann *liebguck*
Allerdings bin ich dann auch sicher genug, dass ich weis damit 100 Prozent ins Schwarze zu treffen.
******ell Frau
3.197 Beiträge
*haumichwech*
Lustige Story... Ich glaub kein Wort, aber fand es sehr unterhaltsam.
**********97076 Frau
8.794 Beiträge
Zitat von ********deus:
Der/die Sklavin, muss nicht eine nur dumpfbackenmässig , in der Ecke sitzende, nicht mitdenkende, keine Meinung habende, komplett passive Person sein, sondern eine sich, natürlich im Rahmen der vorgegebenen Regeln, geistig und körperlich bewegende Person, im Interesse des Herrn/der Herrin...

Für mich ist es natürlich, dass ich mit der Abgabe der Macht und der Übertragung der Kontrolle an Top meinen Verstand nicht abgebe und innerhalb unserer aufgestellten Regeln selbstständig handeln kann, darf und muss. Wie ich schon in meinem ersten Beitrag sagte: wenn ihm das Szenario gefällt, dann tut es.

Zitat von ********deus:
Schade das, wie praktisch bei den meisten Fragen, in den hiesigen Foren, der konstruktive Teil einer (hier meiner) Frage, bis auf wenige Ausnahmen, schlicht ignoriert wurde ("wie haltet ihr es damit, wenn der devote Teil, den dominanten überraschen möchte?")..

Zu den konstruktiven Gegenvorschlägen kann ich nichts beitragen, denn ich bin nicht in einer Beziehung, die dies ermöglichen würde.
*********niac Frau
879 Beiträge
Witzig.....
Es ist und bleibt ein "Spiel" und ihr Beide macht eure Regeln.
Wenn du andere zu deinem Spiel und euren Regeln um eine Meinung fragst, bleibt nur ein vermuten.
Und wie ich es in meinem Spiel halte, dass bringt dich nicht weiter....
Da eure Meinung, zu dem Teil der Frage, fast einhellig war, habe ich mich sozusagen belehren lassen, auch wenn diese fast ausnahmlos auf "ich denke", ich "schätze mal", "ich glaube"und sonstigen Glaskugelschauende Floskeln beruhte, welche ebenso fast ausnahmlos schlicht falsch waren...

Naja... niemand hier kennt deinen Herrn – wie soll man also mit etwas anderem reagieren als mit "ich denke" oder "ich schätze/glaube" oder "ich würde so reagieren"?
Zu schreiben: "Ich WEIß, dass DEIN Herr so und so reagieren wird...!" – das wäre "schlicht falsch". Denn von uns hat nunmal keiner eine Glaskugel. Also ich zumindest nicht...

Ich kann verstehen, dass du über die Resonanz beleidigt bist, allerdings war diese 1. selbst aufgelegt (anhand der Formulierung deines Eingangspostings) und 2. bedeutete dir die Resonanz ja anscheinend so viel, dass du sie ernst genug genommen hast, um alles abzusagen.

Nachdem hier alle falsch lagen, gehe ich davon aus, dass dein Herr sich durchaus gefreut hätte? Dann möchte ich aber auf die hier verweisen, die geschrieben haben, dass du nur ihn kennst und nur du einschätzen kannst, ob das gut ankommen wird.

Hinsichtlich Überraschungen allgemein weiß ich z. B. sehr genau, worüber sich mein Mann freuen und wo er Reißaus nehmen würde. Da ist es mir andersherum auch schon passiert, dass mir andere Leute erklären wollten, wie TOLL er doch eine bestimmte Überraschung fände (dabei ging es um seinen Junggesellenabschied). Mein Mann wollte aber gar keinen Junggesellenabschied, weil er solche Events hasst. Ich habe also entsprechend interveniert und mir das Unverständnis der anderen zugezogen, aber mein Mann war glücklich und dankbar dafür.
Also: Nächstes Mal weißt du, dass du ruhig auf deine Intention hören kannst – und nicht auf die von Fremden. Wenn man Fremde allerdings nach ihrer Meinung fragt, dann wird man wohl auch genau die bekommen... *nixweiss*

Ein Gutes hat es aber doch: Du bist nun schlauer und kannst dein Szenario ohne Sorgen umsetzen.

Liebe Grüße,
Jessica
**********urple Paar
7.613 Beiträge
Danke @******ell und @***en ...

Ich vermute, ihr seid die einzigen Mitleser die den wahren Gehalt des Threads und die Intention der TE wirklich erfasst habt *zwinker*

Nach einem Blick auf das (Paar)Profil der TE und Lektüre einiger ihrer sonstigen Beiträge habe ich hier auf einen konstruktiven Beitrag gerne verzichtet und ihre Antwort hat mir diese Entscheidung letztlich doch auch bestätigt *g*.


LG Bop (m)
Menno, ich hab das sofort geglaubt und bin jetzt echt ein bisschen enttäuscht ... aber gut, dass sie sich von der Mehrheitsmeinung hat überzeugen lassen, das ganze sein zu lassen. War sicher besser so *top*

Allerdings erwarte ich jetzt auch einen neuen Thread zum Thema kurzfristige Dateabsagen ...
*******987 Frau
8.474 Beiträge
Zitat von ********deus:
das nur auf den bequem zu beantwortenen Teil (den Draufschlagteil) eingegangen wird
Ich konnte leider nicht auf den anderen Teil der Frage antworten, da ich meinen Dom nicht mit so großen Sachen überraschen kann und möchte. Das würde bei uns von der Planung her nicht funktionieren und es liegt mir auch nicht von meinem Charakter her.
Draufgehauen habe ich aber nicht. Ich finde es deshalb ein kleines bisschen unhöflich so unter Generalverdacht gestellt zu werden.
*******987 Frau
8.474 Beiträge
Zitat von **********urple:
Ich vermute, ihr seid die einzigen Mitleser die den wahren Gehalt des Threads und die Intention der TE wirklich erfasst habt *zwinker*
Nun ist es aber ja so, dass, selbst wenn die TE nicht das Ziel hatte, sich zu informieren, sondern andere Ziele, dass es dennoch andere Menschen gibt, die "ähnliche" Fragen tatsächlich haben, also wirklich wissen möchten, wie weit man bei Überraschungen für seinen Dom gehen darf. Wie wir gesehen haben, ist die Mehrheit gegen die hier beschriebene Situation gewesen oder hat zumindest starke Bedenken geäußert.
Ich denke, wäre die Frage gewesen "soll ich ihm ein Geschenk kaufen? " oder "Soll ich ihn mit einem leckeren Essen überraschen?“ wäre die Resonanz sicherlich ganz anders ausgefallen, denn es stimmt ja nicht, dass man als Sub eine total passive Dumpfbacke sein sollte, wie uns die TE so 'freundlich' um die Ohren haut. Die Antworten hängen eben oft von der Fragestellung ab. Wenn man nicht zufrieden ist, sollte man anders fragen.
******OXX Paar
161 Beiträge
Egal ob Sub -Top oder was auch immer für eine Beziehung man hat...diese Art der Überraschung ist vermutlich für das vermutlich müde "Geburtstagskind" eher unangenehm und übergriffig, was den Sinn einer Geburtstagsüberraschung verfehlt.
******n78 Mann
607 Beiträge
Ich vermute ganz stark (weil Paarprofil), daß der "Herr" überhaupt nicht überrascht wird..er hat es ja schon abgesegnet..laut "Date".

Das hätte ich auch gedacht - die Vorstellung, man kommt nachts nach Hause und dann tummeln sich da 6 Männer und 3 Frauen und die machen da Rudelb...sen - das ist schon krass.
*********5645 Frau
2.383 Beiträge
Eieiei...
Ich habe mir das alles durchgelesen und war dann doch ein wenig erleichtert, dass das Szenario nicht stattfand.
Also grundsätzlich finde ich Überraschungen ja schön und denke auch, dass Sub ihrem Dom auch mal eine Freude machen darf. Wenn man sich kennt, dann weiß man ja auch in etwa was geht und was nicht, aber ich finde (übrigens DS unabhängig), dass man niemanden durch solch ein Szenario völlig unvorbereitet vor vollendete Tatsachen stellen sollte.
*******ssa Frau
5.216 Beiträge
Der/die Sklavin, muss nicht eine nur dumpfbackenmässig , in der Ecke sitzende, nicht mitdenkende, keine Meinung habende, komplett passive Person sein, sondern eine sich, natürlich im Rahmen der vorgegebenen Regeln, geistig und körperlich bewegende Person, im Interesse des Herrn/der Herrin...

Das mag zutreffen wenn man nicht nur auf Blasbefehle wartet sondern auch selber den Wunsch äussert sich ans Werk machen zu wollen um ihn zu befriedigen (vorausgesetzt er ist grad in Stimmung) -

aber nur weil ich weiss er geht gerne mit mir in den Club, würde ich uns nicht einfach anmelden und ihn damit überraschen.^^

'Ein Hoch auf die moderne Sub von heute, oder darfs auch bissl Demut sein?'
wäre ein Titel wo Kämpfe dann ausgetragen
werden könnten wer was darf.
Das Feedback bei einem tatsächlichen Vollzug,  stand sicher sehr nahe am: Thema verfehlt! - setzen - sechs.
Es gibt sicher Ausnahmen, der liebe Gott hat einen großen Garten *hutab*
****_73 Frau
1 Beitrag
Das ist ein absolutes no go....soetwas geht gar nicht
*******hade Frau
1.639 Beiträge
BDSM gegen Swingervorlieben

Irgendwie hat wohl kaum einer beachtet dass beide auch Swingererfahrung haben und Gruppensex mögen.
Er zudem auf Gangbang steht und irgendwie werde ich das Gefühl nicht los dass es eben einfach mal als Abwechslung gedacht war ihm für einmal die Führungsrolle nicht aufzusetzen. Kann durchaus mal ein gewollter "Ausflug" auf die Swingerebene sein der da Gedanken beflügelt hat.

Ich finde einen Ausbruch mal gut aber vielleicht zu einem anderen besseren Zeitpunkt. Liegt am TE und ganz ehrlich ich mag keine sture Rollenverteilung zu jeder Zeit. Jeder hat noch andere Vorlieben, es muss nicht immer Bdsm sein. Den können die ausleben die den Kick eben immer brauchen, anderen sollte man jedoch die Wahl frei lassen ohne negativ zu urteilen.

Umgekehrt könnte man ja genauso argumentieren wer nur noch nach Dom/Sub lebt verpasst da Spass auf anderen Ebenen. Leben und leben lassen.
********iebe Mann
10.289 Beiträge
@*******hade
Nun ja - auch wenn man Swinger ist (ob mit oder ohne BDSM), heißt das nicht, dass man glücklich darüber sein muss, wenn der eigene Partner oder die eigene Partnerin sich ohne Absprache wen zum Ficken ins Haus laden muss. Das zum einen. Und der zweite Aspekt ist, dass in einer BDSM-Beziehung der Dom nicht über solche Eigeninitiative seiner sub glücklich sein muss. Auf Grund dieser beiden Aspekte wäre und war ich schon sehr skeptisch.

Aber du hast recht, wirklich wissen kann es eh nur die TE. Und die hat sich der Mehrheitsmeinung hierfreds angeschlossen. Ob notwendig oder nicht, aber das Risiko war so sicher geringer.

Er schrieb
**********urple Paar
7.613 Beiträge
Die TE hat diesen Thread aber vermutlich bewusst im BDSM-Forum eingestellt und nicht im Rudelbumsforum. Folglich wird sie auch damit rechnen, Antworten von BDSMern im BDSM-Kontext bekommen.
Wir müssen uns doch hier und bei solchen Fragen nicht den Kopf darüber zerbrechen, ob die Frage überhaupt dem Thema BDSM gegolten hat... @*******hade
*******hade Frau
1.639 Beiträge
nein aber anderen Meinungen etwas offener gegenüberstehen vielleicht? Ein Grund warum ich mich nicht wirklich dauerhaft mit dieser "Welt" einlassen kann ist dieses ständig mit erhobenem Zeigefinger andere beurteilen was an ihrem Spiel falsch ist.

Keiner wurde mit Peitsche oder Halsband geboren oder sucht hier nur solche Kontakte.

Nach aussen wirkt das sehr elitär und hat für mich mit Spass nichts mehr am Hut.
*******e222 Frau
8.040 Beiträge
Zitat von ********deus:
Da eure Meinung, zu dem Teil der Frage, fast einhellig war, habe ich mich sozusagen belehren lassen, auch wenn diese fast ausnahmlos auf "ich denke", ich "schätze mal", "ich glaube"und sonstigen Glaskugelschauende Floskeln beruhte, welche ebenso fast ausnahmlos schlicht falsch waren...

Zu unseren Glaskugelfloskeln: Wir kennen deinen Herrn und Lebenspartner weder durch geschriebene Kommunikation, noch persönlich. Was hätten wir deiner Meinung nach denn auf deine Frage, was wir von deinem geplanten Szenario halten, schreiben sollen? Wenn nicht "ich denke", ich "schätze mal", "ich glaube"…

Also hätte sich dein Herr und Lebenspartner über dein geplantes Szenario gefreut und war enttäuscht, dass du das nicht, gegen alle unsere Bedenken, durchgezogen hast.

Fazit: du @********deus machst was du glaubst machen zu wollen und fragst uns zukünftig nicht mehr, was wir davon halten, weil du deinen Herrn und Lebenspartner besser kennst als wir. Das ist doch auch eine schöne Erkenntnis.
Ich wünsche dir auch weiterhin viel Spaß mit deinem Herrn und Lebenspartner.
Manchmal habe ich den Eindruck das Leute nicht die Definition von devot oder dominant kennen.
Natürlich darf eine Devote Person einer dominanten Person etwas schenken.

Schon damals zur ernährer Zeiten hat der Dominante Part auch Geschenke bekommen.
Zitat von ******ght:
Manchmal habe ich den Eindruck das Leute nicht die Definition von devot oder dominant kennen.
Natürlich darf eine Devote Person einer dominanten Person etwas schenken.

Schon damals zur ernährer Zeiten hat der Dominante Part auch Geschenke bekommen.

Jeder darf jedem etwas schenken - ob das Geschenk beim Beschenkten allerdings auch gut ankommt, entscheidet nur der Beschenkte selbst.
OHNE Absprache benutzen lassen? Wer hatte hier das Sagen?
Ich würde mich umdrehen und gehen.
Wenn deinem Herrn so ein Szenario gefällt warum nicht. Es nur immer interessant zu lesen wie viele Leute von sich auf andere schließen, natürlich ist so eine Überraschung nicht Jedermanns Sache, aber jeder sollte das tun dürfen was ihm/ihr Spaß macht.
Meine Sub würde mich anders überraschen, weil sie weiß was mir gefällt.
Ich finde die Idee vom Prinzip her gut und Originell. Und warum nicht, es sind ja noch zwei Frauen dabei, da hat er ja auch was davon😏
ich geh mal auf`s Eingangsposting ein...

ja ich wäre tatsächlich überrascht.. welcher Fehleinschätzung eine sub unterliegen kann,
was mich so positiv triggern könnte..

die Strafe fortan zu meinem Lebensunterhalt beizutragen duch solche Ereignisse
käm mir da unmittelbar in den Sinn
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.