Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1321 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1439 Mitglieder
zum Thema
Frauen mit Strapon118
Das Thema habe ich nicht gefunden oder übersehen? Habe in einigen…
zum Thema
Strapon für Frauen?4
Gibt es so etwas wie ein Strapon für Frauen? Er sollte so sein das es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen und Dildo's....

****er Mann
39 Beiträge
Danke
werde ich machen. Aber ich glaube, mit Wachs kann man frecher formen und vor allem nachbessern.
Aber du willst ja das Orginal haben *zwinker*
Oder einen Schwarzen hehehe
****er Mann
39 Beiträge
Das
Orginal hast Du doch aber am Orginal. So kann man das Orginal verändern, ohne das Orginal kaputt zu machen. Es geht um die Form, nicht um die Farbe.
********cher Paar
162 Beiträge
Hmmm
Also ich oute mich mal daß ich damit nix anfangen kann. Vielleicht bin ich ja zu dämlich in der Anwendung???

Wenn ich etwas in mir drin haben will dann einen schön warmen lebendigen echten Mann *schleck*

Einzig wenn der Mann das Teil "bedient" kann ich dem was abgewinnen *zwinker*
****er Mann
39 Beiträge
Nun,
es ist doch schön, wenn nicht jeder muß. Ist ja nur für die, denen es Spaß macht.
********1982 Paar
21 Beiträge
hmm also ich hab einen und wüsste nicht warum ich es verheimlichen bzw nicht dazu stehen sollte... genau genommen hab ich nicht nur einen *zwinker* vibratoren sind auch nicht schlecht. das heißt aber nicht das der sex nicht gut ist oder nicht ausreicht aber man kann sie in das liebesspiel auch ganz gut mit einbinden oder sich auch mal allein vergnügen *zwinker*
**********day21 Paar
3 Beiträge
Das ist eine gute Frage....
hatte bei mir zu hause auch schon dreimal eine Homeparty für Spielzeug und jeder Abend ist sehr unterschiedlich verlaufen.
Einmal waren alle sehr zurückhalten und ausser "oh mein Gott, .. nie im Leben ..." hörte man nichts. Bestellt wurde dann nicht schlecht. Die Ladys die den rotesten kopf aufhatten, haben die größten Dildos genommen. Mein Mann und ich haben auch eine gewisse Sammlung, aber dazu stehen wir auch voll und ganz. Da kann es dann schon mal vorkommen das wärend des Essens eine Freundin fragt " Du hast doch den Delight, wie findest den, also der könnt schon größer sein oder ?"
Es ist schön wenn Menschen offen damit umgehen können und die anderen lernen es irgendwann auch noch . Immer mit guten Beispiel voran gehen *g*
Was für Frauen kennst du denn??

Also ich stehe dazu das ich einen Dildo habe ich finde sowas auch nicht schlimm
man kann ja drüber reden es ist doch nichts schlimmes nur ein sexspielzeug
********a_66 Frau
7 Beiträge
Nicht nur für Frauen
Also auch für meinen Mann hab ich einen Vibrator gekauft.
Ich mag es sehr ihn Anal zu verwöhnen und ihm dabei zu blasen
oder zu wichsen.Er mag es natürlich auch sehr.
Ohh ja, da gibt es auch für Männer schöne Spielzeuge.
*******e_26 Frau
40 Beiträge
Also, ich liebe meine Spielzeugkiste, aber ich laufe natürlich nicht täglich durch die Gegend und erzähle allen von meinen Toys *haumichwech* .

Für viele ist es wahrscheinlich einfach im ersten Moment peinlich zuzugeben, dass Sie so ein Teil besitzen.
Komisch warum eigentlich?! *nixweiss*

Darum sind "Feen- Partys" auch eine so tolle Möglichkeit, diese schönen Spielzeuge in alle "verklemmten" Wohnzimmer einzug halten zu lassen.
*top*
*******lakt Frau
221 Beiträge
Ich habe auch eineige Toys, trotzdem würde ich es nicht einfach mal so meinem Freundeskreis erzählen. Ich denke, dass viele Das Thema einfach als vollkommen Privat einschätzen und daher absolut nicht nach außen tragen wollen. Das ist wohl auch der Grund, warum Frauen auf Toy-Partys im Nachgespräch mehr kaufen als sie vorher zugeben. *zwinker*
*******e_26 Frau
40 Beiträge
Blöde Frage, aber warum gibt es auf Dildo-Patys eigentlich keine "Gastgeschenke" wie auf namenhaften Platikdoseveranstaltungen *mrgreen* ?????
Möchte auch mal auf ne dildo party!!
Sind die gut , werden da nur dildos vor gestellt ???
Lollypops24
Nöö, da bekommst Du auch Dessous, Gleitmittel, Massageöle und alles was Du auch im Erotikversand bekommen kannst, nur Filme und Bücher wurden nicht angeboten.
********over Mann
1.223 Beiträge
Wieso überhaupt "Frauen und Dildo´s"?
Das klammert uns Männer wieder mal sexistisch aus. Schließlich wollen wir emanzipiert sein und unsere eigenen Dildos. Das macht Spaß, das macht Freude. *haumichwech*
********over Mann
1.223 Beiträge
Und überhaupt - meine Frau steht auf ihre Dildos -
• bloß versteckt sie sie immer. Warum wohl? *fiesgrins*
****69 Frau
73 Beiträge
nun ja ,jeden auf die nase binden tu ich es nicht ,aber ich stehe offen dazu und hab auch keine scheu darüber zu redengutes material setze ich voraus und grösse und form müssen mich auch ansprechen.mal bunt mal natur je nach laune...
********iger Mann
87 Beiträge
Bei uns bin ich der "Dildoverwalter", habe alle ausgesucht gekaut und "lager" sie auch.

Sie sagt immer sie braucht keinen...

...aber im Bett kann sie nicht genug kriegen wenn wir damit erstmal anfangen.

Tja, Frauen halt?! *zwinker*
*******_he Frau
42 Beiträge
Generell bin ich bei dem Thema sehr locker. Meine besten Freundinnen und ich wissen natürlich gegenseitig bescheid.

Damals war ich mal auf einem Geburtstag und da saßen wir alle am Tischen und in gut angeheitertem Zustand kam dann das Thema auf. Es ging aber eher allgemein darum bzw. es wurde ein wenig in den Raum gestellt. Dem Alkohol sei dank, habe ich dann lautstark in die Runde geworfen, dass ich jetzt meinen zweiten Dildo habe, aber so ganz große Riesendinger fände ich auch nicht schön.

Puh, da haben einige komisch geguckt. Die Jungs alle mit einem Grinsen und die Mädels mit einer Mischung aus Entsetzen und Neugier. Aber das war schnell vorbei, denn die kennen mich und meine Art ja. Danach wurde ich aber von einigen drauf angesprochen. Bei den Jungs war ich dann aber ein wenig zurückhaltender (die geilen sich ja eh nur dran auf), aber den Mäsdels habe ich geraten es mal auszuprobieren. Aber manche von denen hatten selbst einen, wie ich dann erfahren habe.
****n03 Mann
13 Beiträge
ist doch normal
Ich verstehe ganz ehrlich nicht ganz was daran so unnatürlich sein soll? Ich meine das jeder irgendwo sein eigenes Sexleben (ich zähle Selbstbefriedigung dazu) hat, davon gehe ich sowieso immer aus. Ich muss jedoch sagen das ich auch nicht wüsste, ob ich wirklich jemand anderem erzählen würde wie ich mich selbst befriedige, wenn er mich danach fragen würde. Das wäre für mich ein und dasselbe oder ich steige einfach nicht hinter das Thema dieses Threads.
********r123 Paar
1 Beitrag
ich und mein freund lieben große dildos
nur kurz zum Thema mein Freund und ich stehen sehr drauf wenn ich mir große Dildos einführe, es macht mich und ihn geil wenn ich dabei komme. Und es hat ja auch einen gewissen Porno flair
Bild ist FSK18
*******_he Frau
42 Beiträge
Und wieso ist dieses Bild jetzt FSK 18? Da hat man doch kaum was erkennen können. Da gibts aber schlimmere Bilder in Profilen *zwinker*
Ich habe kein Problem damit, Toys zu besitzen. Ich frage mich nur, WO ich dazu stehen sollte.
Auf einer Party suche ich mir ungeniert was Neues aus, wenn ich etwas haben möchte. Kein Ding!
Meine Freundin weiß, daß ich sowas mag. Ihr zeige ich auch neue Dinge in der Regel, weil sie an Empfehlungen interessiert ist.
Meine Ex-Partner wußten es natürlich auch.
Meinen Arbeitgeber interessiert es nicht und meine Nachbarn.....würden erstaunt gucken, wenn ich sagen würde: Wußten sie schon, daß ich einen Dildo habe??? *lol*
mein neuer dildo ist heute mit der post gekommen... *sabber*
also, meine mutter weiss nicht, das ich toys habe *lol*
ansonsten kann das jeder wissen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.