Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
944 Mitglieder
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2332 Mitglieder
zum Thema
Grosse Labien, was ist normal?67
Kleine Schamlippen sieht man öfter, aber liebst du auch deine großen…
zum Thema
zeigt eure großen schamlippen449
Wir 2 lieben große und lange schamlippen wem geht es da nicht anders?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schamlippen modifiziert/beschnitten/entfernt...

Er will uns doch nur damit sagen das alles die Medien schuld sind. Völliger Blödsinn

Die Macht der Medien würde ich durchaus als realistisch ansehen.
Als völligen Blödsinn würde ich es nicht bezeichnen.
Viel merken es halt wie die Medien einen lenken und uns steuern,mache brauhen dazu halt erst einen gewissen Reiz damit es klar und deutlich wird! *g*

Und Reportagen über Intimoperationen etc..gibt es zuhauf, ob TV,Radio;Zeitschriften....ja sogar Arztezeitschriften...der Markt bzw die Ärtze haben es mizttlerweile vernommen wie der Geldbeutel der Frau schmäler gemacht werden kann,mittels Intimkosmetik... nur mal am Rande erwähnt da ein wenig off
Niemand muss sich von den Medien leiten lassen! Man hat immer eine Wahl. Wenn ich mich dazu entschließe das was die Medien mir zeigen, sagen schön zu finden, dann bin das auch ich! Ende, aus, Apfel!!
Niemand muss sich von den Medien leiten lassen! Man hat immer eine Wahl

*g*
Habe diese Seiten mit Interesse gelesen.
Bin etwas geschockt was es so alles gibt.Was Menschen alles machen.(OK ist jedem selbst überlassen) Ist ja freiwillig!!!!. Aber ich muß als Fan von gut sichtbaren und ausgeprägten Schamlippen als Erotikfotograf darüber > *snief* *snief2* *heulen*bin echt ein bisserl *traurig* darüber. Lieben gruß vom Hotti
Erotikfotograf? Mmh... Nimmst du auch Models mit Kindermuschis *gg*
dürfen wir auch sehen oder sind wir jetzt zu frech?
wir können uns darunter leider nix vorstellen?!
Erotikfotograf? Mmh... Nimmst du auch Models mit Kindermuschis

hihi nett gibt es da denn was zu sehen ? *neck*
*liebguck*

er schrieb doch....Aber ich muß als Fan von gut sichtbaren und ausgeprägten Schamlippen .....
Ich persönlich stehe auf volle sch-lippen. Aber die
hauptsache ist du fühlst dich wohl. Und darum geht es doch.
Es ist ja auch gut gelungen.
Und auch großen Respekt für diese Entscheidung und den Mut.

Lg jack
****iko Mann
11.369 Beiträge
finde auch das es eure entscheidung ist...

Ich bin ein Fan von ausgeprägten Schamlippen, auch wenn ich niemals eine Frau darauf reduzieren würde....
So wie auf Bild 1 sind sie klasse.....gewesen...

lg

deWinni
Mensch fuckable jetzt sei doch nicht so egoistisch
Da nehme ich die Mühen und Strapazen des Registrierungsmarathons auf mich, um deine Kindermuschi als Wichsvorlage zu bekommen, und dann forderst du eine vierstellige Summe? Na ja okay schreib mir mal eine PN mit deiner Bankverbindung.


Da wir dies nun geklärt hätten, jetzt zum eigentlichen Thema dieses Threads.

Auch wenn ich bisher weder "fuckables" Kindermuschi noch die beschnittene Muschi der Threaderstellerin mit meinen schönen Augen erblicken durfte, so ist die Entscheidung der Threaderstellerin nicht nur legitim, sondern auch nachvollziehbar.

Es mag ja Männer geben, die es geil finden, wenn die inneren Schamlippen wie Salatblätter neckisch hervorblitzen, die Mehrheit ist dies jedoch nicht.

In Afrika gibt es sogar ein Schimpfwort, was übersetzt soviel bedeutet wie 'Deine Schamlippen sind so lang wie die eines Pavians.'

High class escorts, die für eine Nacht soviel verlangen wie "fuckable" von mir bekommt, entsprechen entweder von Natur aus dem allgemeinen Schönheitsideal, oder aber lassen sich die Klitoris und die inneren Schamlippen auf ein ästhetisches Maß zurechtstutzen.

Der Geschlechtsverkehr wird von beschnittenen Frauen im Allgemeinen als schöner und erfüllender empfunden als von unbeschnittenen.
Das setzt natürlich voraus, dass die Beschneidung von einem richtigen Arzt korrekt durchgeführt wird, und nicht mit Scherben und rostigen Drähten wie es in Afrika weit verbreitet ist, bis heute.


Es geht hier auch gar nicht darum, Frauen mit langen inneren Schamlippen Komplexe einzureden. Wenn sie sich damit wohl fühlen ist es doch absolut in Ordnung.
Oral könnte eine solche Dame bei mir allerdings vergessen.

Entscheidend ist aber nicht, was ich denke, oder was "fuckable" von Salatblättern, sondern wie die betroffene Dame sich selber damit fühlt. Es sind doch nur Worte. Und Worte können einen Menschen, der über ein normales gesundes Selbstvertrauen verfügt, nicht verletzen.

Ich selber bin zum Beispiel auch beschnitten. Ich ziehe auch immer alle Blicke auf mich (in den Duschen nach dem Sport beispielsweise). Mich stört das überhaupt nicht, denn ich bin im Einklang mit mir selbst, und ich finde meinen Penis wunderschön. (Ja ja, schön für mich, ich weiß das.)
Selbst als mit 19 Jahren Eine, die mit mir intim werden wollte, zu mir sagte "Iiiiiiiiiiiiiiihhhhh, du bist ja beschnitten.", hat mir das nichts ausgemacht. Im Gegenteil, ich habe mir einfach nur gedacht, wer nicht will, die hat schon. Hübsche Mädels gibt's ja wahrlich genug, und so ist es auch mit Männern. Also vielleicht alle mal ein bisschen lockerer werden.

So, jetzt habe ich gleich mal soviel geschrieben. Ich hoffe ihr habt alle eine lange Aufmerksamkeitsspanne und seid noch bei mir: Warum ist das Forum eigentlich so dunkel. Die ganze Seite ist so dunkel. Ist das euch nicht zu dunkel? Also mir ist das zu dunkel.
Es mag ja Männer geben, die es geil finden, wenn die inneren Schamlippen wie Salatblätter neckisch hervorblitzen, die Mehrheit ist dies jedoch nicht.
Da @***ws sich inzwischen abgemeldet hat, wird uns wohl ewig ein Rätsel bleiben, woher er/sie/es dies so genau weiß.

Ich gehe aber mal davon aus, dass den meisten Menschen egal ist, wie weit die inneren Schamlippen rausschauen.

Der Geschlechtsverkehr wird von beschnittenen Frauen im Allgemeinen als schöner und erfüllender empfunden als von unbeschnittenen.
Das wiederum halte ich für höheren Unfug.

Das setzt natürlich voraus, dass die Beschneidung von einem richtigen Arzt korrekt durchgeführt wird, und nicht mit Scherben und rostigen Drähten wie es in Afrika weit verbreitet ist, bis heute.
In Afrika werden Frauen nicht "beschnitten". Sie werden genitalverstümmelt. *snief* Das, was den Frauen bzw. Mädchen dort teilweise angetan wird, hat mit dem Thema hier nichts, aber auch gar nichts, zu tun.
Er hat sich abgemeldet? Schade! Vielleicht hätte ich da ein bisl Geld rausschlagen können *lach* *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.