Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25189 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1746 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Projekt XXX Vol.2 - blind.dirrty... - Stein bei Nürnberg (21

**********aar83 Paar
18 Beiträge
Themenersteller 
Projekt XXX Vol.2 - blind.dirrty... - Stein bei Nürnberg (21
Blindfolded in Runde 1 - die 2te!
Bitte keine Männer mehr anmelden!

Nach dem außergewöhnlichen und nervenkitzelnden ersten Teil der neuen Reihe gibt es nun logischerweise auch eine Fortsetzung *zwinker*

Wir laden attraktive standfeste Männer sowie Frauen und Paare bzw deren Freunde zur gemeinsamen kuschligen BLINDEN HÜ-Runde in einer privaten großen Suite ein.

Ablauf:
Nach erfolgter Anmeldung - Freischaltung direkt nach erfolgreicher Prüfung ob sie in die Runde auch reinpassen *g*
Die männlichen Kandidaten müssen zu den weiblichen Teilnehmern und auch Paaren passen. Attraktivität ist schon mal die halbe Miete *zwinker* Chemie ist jedoch oberstes Gebot! Aussagekräftige Bilder erhöhen die Chancen zur Teilnahme.

Des weiteren:
• keine Profile ohne Bilder
• keine anonymen Anmeldungen
Die anderen wollen ja auch wissen mit wem sie es zu tun haben werden *zwinker*

Am Tag der Veranstaltung erhalten alle Teilnehmer die genaue Adresse der Location. Nur so viel jetzt schon zum Ort des Geschehens: Parkplätze sind genügend und kostenlos vorhanden.

Ohne Bestätigung kein Einlass!

Paare treffen gegen 20:00 Uhr ein.
Die Herren treffen zwischen 20:00 und 20:30 Uhr ein. Nach 20:45 Uhr kein Einlass mehr. Begrüßung aller Teilnehmer mit Sekt, Wasser, Bier, Cola oder anderen Getränken. Für Essen ist ebenfalls gesorgt!

Danach werden die Damen von Herren ihrer Wahl kurz entführt und Augenbinden angelegt. Diese werden übrigens erst wieder abgelegt, wenn Runde 1 vorbei ist! Die Damen kommen in das große Zimmer zurück und haben die Qual der Wahl jeweils ein oder mehrere männliche Stücke ihrer Wahl zu suchen. Danach entscheiden die Protagonisten wie der weitere Abend verläuft!

Ende der Veranstaltung ist gegen 02:00 Uhr geplant. Wir sind jedoch flexibel.
Für Getränke, Handtücher, Gleitgel, Kondome etc ist gesorgt.

Aufgrund der Schlafzimmer Anzahl sind auch Übernachtungsmöglichkeiten vorhanden

Wir freuen uns auf ein spritziges Vergnügen!


Projekt XXX Vol.2 - blind.dirrty...
Blindfolded in Runde 1 - die 2te!

Stein bei Nürnberg, Bayern
21.12.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Projekt XXX Vol.2 - blind.dirrty...



********ar78 Paar
459 Beiträge
......Warum ist nicht wichtig....
Liebe Gäste...

Wir und das yingyangpaar freuen uns riesig auf Samstag Abend!!!! *stoesschen*

Da es eine Menge an Planung bedarf bitten wir darum, falls Euch etwas dazwischen kommen sollte um eine frühzeitige Stornierung...(Warum ist nicht wichtig).!So können wir dann noch umplanen und andere Mitspieler/innen zulassen....

Auf einen heissen Abend...

*kopfkino*
**********aar83 Paar
18 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für das Vertrauen!
Wir sind total überwältigt vom Zuspruch für unsere Veranstaltung. Vielen Dank im Voraus hierfür! Natürlich können wir nicht alle 100 Anmeldungen für unsere Veranstaltung freigeben, aber versuchen unser bestes. Das Maximum an Teilnehmer ist auf jeden Fall erreicht und Nachrücker werden nur noch zugelassen wenn jemand absagt. Wir freuen uns auf Samstag! Euer Exoticpaar und die yingyangs! *dance* *mmf* *ungeduldig*
**V7 Frau
39 Beiträge
Ich muss für heute Abend leider kurzfristig absagen. Ich wünsche euch einen prickelnden Abend, hoffentlich kann ich beim nächsten Mal dabei sein!
LG 💋
******ike Paar
5 Beiträge
Viel Spaß heut Abend bei der Party!!! *schleck*

Die Location ist bestimmt wieder sehr gut und auch die Gästeliste sieht sehr vielversprechend aus! *zwinker*

Beim nächsten Mal sind wir gerne wieder mit dabei! 😃

Liebe und heiße Grüße *kuss* Vici und Mike
Ich muss für heute Abend leider kurzfristig absagen. Ich wünsche euch einen prickelnden Abend, hoffentlich kann ich beim nächsten Mal dabei sein!
LG
****f95 Mann
77 Beiträge
Wir schaffen das AUCH nicht viel spass euch viel spass bis zum nächsten Mal
LG
********ar78 Paar
459 Beiträge
Partytime
...Countdown läuft... *stoesschen*
*******e_73 Paar
1 Beitrag
Viel spass.
Viel spass und heiße Abend.
********ar78 Paar
459 Beiträge
Thx...
Eine besondere Party mit besonderen Aktivitäten und besonderen Menschen...
Versaut,aktiv und eine stilvolle Location..
Vielen Dank an alle Mitspieler-/innen...
Thanks....
Bis zum nächsten Mal...
See you next time......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.