Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aileswasensee
557 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4930 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemeinschaftsparty Bi- Erziehung Slave boy - Esslingen am

**********eluxe Frau
268 Beiträge
Themenersteller 
Gemeinschaftsparty Bi- Erziehung Slave boy - Esslingen am
Sei unser Slave Boy
[h4]Sei unser Slave boy[/h4]

Für einen guten Start ins neue Jahr haben wir uns etwas besonderes einfallen lassen. Gemeinschaftserziehung mit mehreren dominanten Damen Die dich als Slave- Boy benutzen
Formen und erziehen.
Wolltest du schon immer mal wissen wie es ist mit anderen Männern erzogen zu werden.
Alles kann nichts muss, jeder geht soweit wie er es möchte.

Wir freuen uns auf brauchbare willige gehorsame Sklaven oder Bi-Sklaven.
Es werden mehrere Männer gleichzeitig erzogen damit solltest du klarkommen. Wir berücksichtigen deine Neigungen
Vorlieben und Tabus.
Da es eine begrenzte Teilnehmerzahl gibt bitte rechtzeitig reservieren.

Bitte schaut das ihr pünktlich um 14 Uhr vor Ort eintrefft,damit wir zeitnah beginnen können.
Ihr werdet ausreichend gefordert.
Keiner steht unnötig rum.


Gemeinschaftsparty Bi- Erziehung Slave boy
Sei unser Slave Boy

Esslingen am Neckar, Baden-Württemberg
01.01.2020

Mehr Infos und Anmeldung:
Gemeinschaftsparty Bi- Erziehung Slave boy



******cky Mann
126 Beiträge
bi chucky
sehr gerne würde ich eine solche party besuchen bin noch anal jungfräulich lasse mich gerne wehrlos anbieten bitte teilen sie mir mit wenn ihr diese party an einem anderen tag feiert am neujahrs tag kann ich leider nicht
**********eluxe Frau
268 Beiträge
Themenersteller 
Anderer Ausweichtermin
Eventuell wird es einen anderen möglichen Termin geben,da viele zu diesem Datum keine Zeit haben.

Oder nicht von zuhause weg können.
*mrgreen*
******cky Mann
126 Beiträge
Das wäre sehr schön mich könnt ihr als belonug an bieten endlich anal entjungfert
****959 Mann
31 Beiträge
Bereit zur Benutzung
Der 01.01. 14:00 Uhr kommt immer näher und meine innere Vorfreude und Anspannung steigt.

Devot und masochistisch bringe ich Willigkeit, Gehormsamkeit und Belastbarkeit mit nach Esslingen und hoffe, dass de Ladies nach IHREN Wünschen intensiv und konsquent Gebrauch machen werden.
**********eluxe Frau
268 Beiträge
Themenersteller 
Die 3 Ladies freuen sich auf jeden einzelnen willigen Sklaven .
Der bereit ist sich in unsere Hände zu begeben.
Hey @**********eluxe die Veranstaltung ist zwar vorbei jedoch hätte ich mal eine Frage an sie wenn sie mir kurz mal schreiben könnten. Danke im voraus & Liebe Grüße *g*
******cky Mann
126 Beiträge
Sehr gerne begebe ich mich in ihre hände bitte legen sie mich in eine strenge bondage und überlassen sie mich männern zur benuťzung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.