Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bullwhip
494 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4834 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

5Feet Bullwhip Stammtisch - Hamburg (14.11.2019)

********2017 Paar
85 Beiträge
Themenersteller 
5Feet Bullwhip Stammtisch - Hamburg (14.11.2019)
Der Peitschenstammtisch in HH
5Feet Bullwhip Stammtisch

Wir treffen uns jeden zweiten Donnerstag im Monat. Beginn ist um 19 Uhr im Catonium.
Getränke,Pizza und Flammkuchen gibt es zu den üblichen Preisen im Catonium.🍷🥃🍻🍕

Der Eintritt ist frei.
~♤~♤~♤~♤
Der Stammtisch ist sowohl für Interessierte,Unerfahrene,sowie "alte Hasen" die ihre Fähigkeiten verbessern wollen.
Oder einfach im Training bleiben wollen.
Ihr könnt auch einfach zum klönen und fachsimpeln rum kommen.😁
Willkommen sind alle mit Interesse an Peitschen.
Der Stammtisch hat durchschnittlich 10 bis 20 Gäste.

Dem 5 Feet Team liegt ein verantwortungsvoller Umgang mit den Peitschen am Herzen.
Wir üben gemeinsam.
Wir bringen euch unterschiedliche Techniken,Handhabung und Spielarten nahe.
Es ist ein Stammtisch !
Keine Party und kein Workshop.

Wer gerne alleine sein möchte oder nur seine Peitschen knallen lassen möchte,kann gerne am Tresen 15 € zahlen.Und dann in einen Nebenraum gehen.
Denn wir wollen uns auf dem Stammtisch ja auch unterhalten können.
Rauchen ist im Wintergarten möglich.
Dresscode :
Es gibt keinen !!!
Kommt wie ihr euch wohl fühlt.

Euer 5Feet Team


5Feet Bullwhip Stammtisch
Der Peitschenstammtisch in HH

Hamburg
14.11.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
5Feet Bullwhip Stammtisch



****IN Mann
1.006 Beiträge
wir müssen absagen !
... sind für die Messe noch nicht fretig !

Sorry, Ralf & Denise
******lf2 Mann
333 Beiträge
War ein schöner Abend - ihr Hamburger seid ja echt zu beneiden, dass ihr schon seit so vielen Jahren einen Bullwhip-Stammi etabliert habt. Vielleicht kriegen wir in Dortmund ja auch einen ans laufen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.