Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
588 Mitglieder
zur Gruppe
Bi in Berlin
833 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Talknight im Lovelight - Berlin (25.11.2019)

******osh Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Talknight im Lovelight - Berlin (25.11.2019)
die geilsten Talker überhaupt ;)
Am 25.11 tun wir es nochmal!
Wir schaffen einen ausgelassenen Abend voller Kommunikation gepaart mit einer prickelnden Atmosphäre but no Play.
Es wird eine exklusive Gästeliste geben, damit wir uns in ausgesuchtem Rahmen (besser) kennen lernen können!
Gerne wieder anmelden, wenn ihr das letzte mal schon dabei wart und immer noch nicht genug von uns habt! Aber auch unbedingt anmelden, wenn ihr das letzte mal verpasst habt und Lust auf ganz viel Spaß und einen ausgelassenen, gemeinsamen Abend mit uns erleben möchtet <3
Es wird auch dieses mal keinen Eintrittspreis geben, also schaut unbedingt mal rein! =)
Das Alter richtet sich an Einzelpersonen bis 35 Jahre, solltet ihr zusammen kommen, solltet ihr gemeinsam nicht älter als 70 Jahre sein(Ausnahmen bestätigen die Regel-bei guter Begründung).
Das ist nicht als Diskriminierung gemeint, sondern richtetet sich lediglich nach meinem Alter-sorry.
Es wird auch wieder keinen Dresscode geben, ich möchte entspannt quatschen, nette-gut aussehende Leute und kühle Drinks genießen.
Ob erfahren oder ganz neu im Joy, wir unterstützen Austausch und bin an jeder Geschichte interessiert!
Die Location wird mit der Einladung heraus gegeben! -was eine sichere, ehrliche Atmosphäre garantiert und dir die Möglichkeit gibt offen zu sein und alles zu sagen und zu fragen, was dir auf dem Herzen liegt.
Ich werde mich ebenso um die Warteliste kümmern, das kann auch mal einen Tag länger dauern, nicht gleich böse werden.
Also meldet euch unbedingt, frühstmöglich an, der Platz ist begrenzt und ich bin wählerisch!

Ich freue mich auf jeden der mit mir feiern will und wird :*


Talknight im Lovelight
die geilsten Talker überhaupt ;)

Berlin
25.11.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Talknight im Lovelight



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.