Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
694 Mitglieder
zur Gruppe
Kinky Beats
3493 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kinky X-Mas Market - Leipzig (15.12.2019)

Profilbild
***tz
263 Beiträge
Themenersteller 
Kinky X-Mas Market - Leipzig (15.12.2019)
Leipzigs 1.Weihnachtsmarkt für Erwachsene!
Wir starten in diesem Jahr mit unserem 1. Weihnachtsmarkt für Erwachsene! Unser "Kinky X-Mas Market" im Kätz, ist Treff für alle Gleichgesinnte die das Thema Erotik mit allen Facetten leben oder mit Neugier entdecken wollen. An dem Tag haben wir verschiedene Aussteller vor Ort, welche es genau werden, teilen wir euch in den nächsten Tagen in der Veranstaltungsinfo mit. Eines können wir euch jetzt schon verraten, es wird ein bunt gemischter und kontaktfreudiger Tag mit Musik, Glühwein und Weihnachtsknabbereien werden.

Ihr habt Ideen und wollt euch als Aussteller mit einbringen? Dann schreibt uns doch eine kurze PN.


Kinky X-Mas Market
Leipzigs 1.Weihnachtsmarkt für Erwachsene!

Leipzig, Sachsen
15.12.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Kinky X-Mas Market



***_S Mann
87 Beiträge
gemeinsam kann es lustiger sein...
warum alleine sich nach Leipzig begeben, wenn es doch zusammen mehr Spaß machen könnte, also falls wer aus Richtung Chemnitz kommt, und auch keine Lust hat allein die "Reise" zu unternehmen, dann lasst uns es gemeinsam tun ... *top2*
********picy Paar
135 Beiträge
Hallo..........
ab wann seit Ihr so da?
********le_L Paar
282 Beiträge
Ich (m) werde um 14 Uhr da sein.
*******oni Mann
270 Beiträge
Aussteller ? Ende der Veranstaltung?
Hallo werte Kätz's in L,

1.) Frage bezügl. der Event-Info-beschreibung:

"An dem Tag haben wir verschiedene Aussteller vor Ort, welche es genau werden, teilen wir euch in den nächsten Tagen in der Veranstaltungsinfo mit."

wer sind denn nun die Aussteller? es ist ja schon Sa>So Nacht.

2.) Wann ist das geplante Ende?

wenns open end ist auch gut.

(weil ich bissl von weiter weg komme u erst 16uhr da sein kann und nicht 17uhr schon wieder gehen müssen wollte... daher frage ich)

Danke und nen schönen Special W.Markt!
Guten Morgen @*******oni

Die Türen öffnen um 13Uhr, die Veranstaltung hat open end und wir haben für den 1. Markt 7 Aussteller die sich im Kätz platzieren, diese haben Info- und kl. Verkaufsstände. Wichtig zu sagen ist, das es nicht um eine große Konsumveranstaltung geht, sondern um eine vorweihnachtliche Zusammenkunft Gleichgesinnter, das Kaufen von Artikeln ist sozusagen Nebensache *zwinker* . 18 Uhr werden die Aussteller die Tisch räumen und es kann getanzt werden. Wir hoffen dir mit unserer Aussage weitergeholfen zu haben, wir sehen uns später *zwinker*
*******oni Mann
270 Beiträge
Dankeee Doc Pixel für die schnelle gute Nachtricht.

Das klingt .. ääh.. liest sich ja gut.

Beim Musikteil ab 18 Uhr würde es ja schon Sinn machen, einen gewissen "Minimal-Dresscode" anzudenken.. also nix aufweniges kompliziertes, aber auch nicht grade die letzte bluejeans oder beige oder grüne bundfalten-thermohose mit Holzfällerhemd.

Also ich bemühe mich! (Wg. Auslastung des Gefährts hängt es noch es bissl von den Eventual-Mitfahrern ab, die sich nach Erwachen aus dem Schlafkoma gegen Mittag noch äussern möchten.)

Euch allen ein schönes Zusammensein auf dem Kätz-W-Markt und einen schönen 3. Advent !

bis schbädor!
********picy Paar
135 Beiträge
Hallo..........
jemand Lust uns auf ein Glühwein kennenzulernen? Einfach mal melden bei uns.
Zitat von ******019:
Hallo..........
jemand Lust uns auf ein Glühwein kennenzulernen? Einfach mal melden bei uns.

Sehr gern 🤓😊
*****k82 Mann
40 Beiträge
War echt schön bei euch! - Gerne wieder! <3
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.