Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Telefonsex
432 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Verlieben ohne vorheriges Treffen?175
Gerade tauchte einem anderen Thread bei einem anderen Thema die Frage…
zum Thema
1.Treffen und sofort mit ins Bett...98
Wie ist Eure Meinung? Wir haben uns einen Mann eingeladen, der sollte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Telefonate, Treffen... aber leider kein Sex

*******s_99 Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Telefonate, Treffen... aber leider kein Sex
Hallo zusammen,

bin ganz neu hier und habe gleich einen Beitrag zu einem Thema, was mich wahnsinnig beschäftigt, hoffe, ich bin dafür hier richtig.

Ich bin verliebt!!!! Eigentlich ganz toll, aber ....
Vor kanpp 2 Wochen habe ich einen ganz lieben Mann (55) über eine Partnerbörse getroffen, wohnt leider ca. 400 km von mir entfernt.
Seine Ehefrau ist vor knapp einem Jahr verstorben.
Dem Date vorangegangen sind stundenlange Telefonate. Große Vertrautheit entstand und beide haben wir das Gefühl uns schon jahrelang zu kennen. Es passt klasse, viele Gemeinsamkeiten, so ist unser beider Gefühl.
Beim ersten Date sofort ins Bett wollte ich nicht, hab ich vor dem Treffen aber schon angeschnitten.
Wir haben uns dann ganz toll unterhalten und persönliche Dinge ausgetauscht.
Während des Gesprächs, in dem seine Ehe nur kurz angesprochen wurde machte er eine kurze, schluchzende Bemerkung, eigentlich ohne Zusammenhang mit unserem Thema oder Gespräch:
nach 32 Jahren Ehe...es ist so schwer!!!

Von ihm kam dann der Vorschlag uns unbedingt wieder zu treffen, möglichst bald.

Am übernächsten Tag erhielt ich eine Mail, dass er am Abend nach unserem Treffen eine andere Frau bei einem Zug über die „Piste“ mit Freunden kennen gelernt hat mit dem Zusatz:
„wir haben uns ........“
Was draus wird weiß er allerdings noch nicht.

Sein Wunsch ist, mit mir befreundet zu sein, d.h. weiter mit mir zu telefonieren und mich auch weiter zu treffen, aber nicht mehr (...sprich Sex). Er fühlt aber, dass ich, auf Grund meines Wesens und meiner Art sein Leben mit tollen Ideen bereichern kann!!??
Ich konnte es nicht glauben, denn erst einmal soll das an einem Tag passiert sein, als wegen Schnee und Streiks der Straßenverkehr zusammenbrach und dann noch eins, wenn man frisch verliebt ist hat man doch nicht den Wunsch sich noch stundenlang mit einer anderen zu treffen oder zu telefonieren...so sehe ich das jedenfalls, vielleicht liege ich auch damit falsch, ist ja nur aus meiner weiblichen Sicht.
Und es gefällt doch einer Neuen auch nicht, wenn er sich mit anderen Frauen trifft??
Habe das angeschnitten und gefragt, ob vielleicht andere Gründe dahinter stecken und um die Offenheit gebeten, die wir bisher hatten. Die Antwort dazu war, dass er für Beantwortung dieser Fragen noch etwas Zeit für eine Antwort benötigt, die wir beide verdienen, die vielleicht etwas Zukunft für uns beide in sich birgt.

Seit dieser Mail waren da wieder stundenlange Telefonate, die neue Beziehung wurde dabei nicht angesprochen. Die Abende und das WE verbringt er alleine bzw nur mit der Familie und geht ins Fitness-Studio, da er sich im Sommer erst wieder in einer Badehose sehen lassen will, wenn der Bauch gewichen ist. Ich muss dazu sagen, dass er ziemlich stark übergewichtig ist.

Was sagt ihr dazu, hab ich mich da in eine aussichtslose Sache verrannt? Oder lohnt es sich behutsam weiter einer Beziehung zu arbeiten und das Vertrauen für Sex zu schaffen , da vielleicht die Neue nur vorgeschoben ist wegen ggf. noch nicht beendeter Verarbeitung der Trauer und/oder einem Schamgefühl wegen des Übergewichts?
Hat jemand schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht? Wie kann ich das wohl angehen?

Danke Euch,
liebe Grüße

von der Mausmaus
Telefonate, Treffen...aber leider kein Sex
Hey Maus,

Du hast Dir die Antwort schon selbst gegeben, VERGISS IHN!!!
Hat kein Interesse an Dir, vielleicht will er Dich warmhalten als 1B-Lösung, denke mal drüber nach.

hannahhh
Hallo schöne unbekannte,
wie heißt es so schön: "andere Mütter haben auch schöne Söhne!" oder "auf jeden Topf paßt ein Deckel!"
Du wirst schon den richtigen finden und Sex ist meistens nicht das wichtigste in einer Beziehung, das habe ich auch gerade erst erkennen müssen!
Gruß aus *berlin*
****gum Paar
130 Beiträge
hallo,

ich denke das er in dir den verständnissvollen zuhörer gefunden hat,aber mehr nicht für ihn da ist,ich glaube auch nicht das er eine andere gefunden hat,das war nur ein vorwand!
er hat mit dem tot seiner frau noch nicht abgeschlossen und sieht in dir parallen zu ihr,vieleicht die kommunikation zwischen euch....
wenn du damit klar kommst,dann behalte ihn als gespächspartner,aber mehr nicht,sei froh das du nicht mit ihm geschlafen hast,sonst würde es dich vieleicht noch mehr verletzen!!!!
Kann mich da nur anschließen...es macht schwer den Eindruck als würde er nur jemanden suchen, der ihm über seinen sicherlich schmerzlichen Verlust hinweghilft....ich würd die Finger davon lassen, denn wenn Du Dich tatsächlich in ihn verliebt hast, kann es passieren daß DU am Ende auf der Strecke bleibst

lG Janina
***us Mann
132 Beiträge
die Ursache liegt vielleicht woanders?
Männer in Deinem Alter haben bei Übergewicht mit unter Potenzprobleme. Wenn er einen so weiten Weg zu Dir hinterlegen muss, kommt wohl noch eine Erwartungsangst hinzu. Er denkt nun, das er unbedingt funktionieren muss, wenn man sich schon so selten sieht. Im Ergebniss geht dann garnichts mehr. Was hilft, ist tatsächlich Sport und eine Frau, die jeden Tag neben ihm liegt. Die Lebensgeister können so wieder völlig zurück kehren.
Alles Andere, wie die imaginäre Fremde, würde ich unter Ulk verbuchen.
Ich denke,daß er feige ist.....
Hallo Mausmaus !
Ich habe mir Deine Geschichte jetzt extra zwei mal durchgelesen und bin überzeugt davon das er zu feige ist, Dir die Wahrheit zu sagen.
Und die Sache mit dem weiteren Kontakt, ohne Sex spricht doch eindeutig für sich....
Ich würde sagen, mache einen Haken dahinter......
Liebe Grüße.....
platonische-beziehung??
was ist denn gegen eine rein platonische-beziehung einzuwenden?? wenn er sich in eine andere verliebt hat, mußt du das akzeptieren, wenn er darüberhinaus mit dir in kontakt bleiben möchte, dich quasi als eine "freundin" ansieht... ist das doch nicht negativ?!?! negativ, für dich, wohl nur deswegen, weil du dich in ihn verliebt hast, oder?
wenn du"mehr" möchtest... dann vergiss ihn.. wenn du damit leben kannst seine "freundin" zusein, ohne eine sexuelle bezienung zuhaben.. dann alles gute mit ihm.
gruß jörg
*******s_99 Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Danke Euch
für Eure Sicht der Dinge.
Habe die Gedanken von jedem einzelnen von Euch auch schon mal gehabt. Denke, ich werde weiter mit IHM Konakt haben, platonisch, denn er ist ein sehr lieber und wertvoller Mensch für mich.

Da ich aber eine Beziehung leben möchte, die auch körperliche Nähe beinhaltet werde ich mich wohl zukünftig von stundelangen Gesprächen verabschieden um diese Zeit besser einem neuen Partner in einer neuen Beziehung zu widmen...den ich aber noch nicht habe.

Wird vielleicht auch noch etwas dauern, da von meiner Seite viele Emotionen mitgespielt haben und ich nicht so schnell von einem zum anderen umswitchen kann.

Viele liebe Grüße

die Maus
Maus
wenn er Dir nach kurzer Zeit schon so wichtig geworden ist, würde ich die Beziehung zu ihm auch noch nicht aufgeben.
Meine Vermutung:
Ich glaube wirklich, dass er diese Geschichte erfunden hat, damit er von Dir nicht in "sexuelle Bedrängniss" gebracht wird.
Aber nicht weil er nicht kann, sondern weil er die Trauer um den Verlust seiner Frau noch nicht verarbeitet hat. Irgendwie fühlt er sich immer noch ihr gegenüber verpflichtet und möchte treu bleiben.
Wenn er Dir viel bedeutet lass ihm Zeit und nutze den richtigen Augenblick um Ihm zärtlich näher zu kommen.
Manche Menschen muß man zu Ihrem Glück zwingen. *zwinker*

LG Carmen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.