Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kayla‘s GlamourNight
1177 Mitglieder
zur Gruppe
Private Playground Events
137 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

THE MOULIN ROUGE NIGHT - Offenbach (30.11.2019)

Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
5.395 Beiträge
Themenersteller 
THE MOULIN ROUGE NIGHT - Offenbach (30.11.2019)
Heute feiern wir ausschweifend & verrucht, wie im Paris des frühen 20. Jhd.!
Für Soloherren ist das Event ausgebucht!
---------------------------------------------------------------------------------------

WAALBERG Lifestyle Entertainment & Studio 69 Swing Events presents

* * * THE MOULIN ROUGE NIGHT * * *

Heute feiern wir ausschweifend & verrucht, wie in der romantisch wilden Zeit im Paris des frühen 20. Jhd.!

Das Moulin Rouge wurde im Jahre 1889 gegründet mit dem Hintergrund, die Reichsten der Reichen, die einfachen Bürger aus der Mittelschicht und die Aristokraten zusammen feiern & tanzen zu lassen.

Wir werden Euch daher mit Musik aus den 1920er Jahren empfangen. Weiter geht es dann mit Musik aus den 1970er Jahren im Style des legendären "Studio 54". Am späteren Abend starten wir dann noch mit elektronischer Musik voll durch.

Musik: 20´s - 70´s - Electro

Frei nach dem Pariser Vorbild, beleben wir diese schöne Epoche neu und feiern zusammen eine ausschweifende Party bei der wir unserer Lust freien Lauf lassen.

Dresscode Damen: Gern gesehen sind Outfits und Haare im Burlesque Style und Outfits im Style der frühen Jahrzehnte des 20. Jahrhunderts, Bonnie & Clye Look, PinUp Girl Look und Rockabilly.

Ansonsten hüllt Euch in einen Hauch von Nichts, stilvoll, schön & sexy, Hot Pants, schicke Dessous, Topless, Strapse, Miniröcke, Highheels, provokant-elegant, knappe Tops, Lack & Leder, weniger ist mehr, freizügige Outfits sind Willkommen, in denen Ihr die Männer zum kochen bringt.

Dresscode Herren: Gern gesehen Outfits im Style der frühen Jahrzehnte des 20. Jahrhunderts. Outfits aus der Zeit der Prohibition: Al Capone Look, Schiebermütze, Hüte, lange Mäntel, Krawatten, Zylinder oder Filzhut mit breiter Krempe und Knickerbockerhosen.

Ansonsten: feine Stoffhose, schicke Leinenhose, gepflegter Lederschuh & gebügeltes Hemd, starke und positive Ausstrahlung, Oberkörper frei oder elegante Abendkleidung, Fliege oder Hosenträger erwünscht. Uniform ist auch gerne gesehen. (Wir möchten die Damen ja zum dahin schmelzen bringen).

Essen, Getränke & Preisgestaltung: Wie in der Grande Opera üblich, werden Getränke separat berechnet. Für die Preisgestaltung der Getränke ist allein die Grande Opera verantwortlich. Speisen, bis auf Brezeln, sind nicht vorgesehen.

Altersgrenze: Die Altersgrenze liegt bei circa 45 Jahren. Ausnahmen bestätigen die Regel. Für Junggebliebene (ca. 15-20%) behalten wir uns eine Ausnahmeregelung vor.

Garderobe & Wertsachen: Eine Garderobe ist vorhanden, Spinde auch, allerdings nur in begrenzter Anzahl.


THE MOULIN ROUGE NIGHT
Heute feiern wir ausschweifend & verrucht, wie im Paris des frühen 20. Jhd.!

Offenbach, Hessen
30.11.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
THE MOULIN ROUGE NIGHT



****sii Frau
351 Beiträge
Hotel Kaiserhof
Hallo ich bin in Hotel Keiserhof , übernachtet jemand auch dort ?
Ich würde mich sehr freuen wenn ja ,und können wir was zusammen trinken oder essen gehen und auf die Party fahren .
LG Siissii *kuss2*
*******ooo Mann
541 Beiträge
Ok bin dabei, kann man aber laufen, ist gleich um die Ecke. Hab da schon mal übernachtet
@siissi
@****sii Gute Besserung ich wünsche Bist wider sehr gesund ich möchte gerne mit dir irgendwann mal essen gehen
******ra1 Frau
1.390 Beiträge
Schreib ihr doch einfach eine Nachricht. 🙂
Zitat von ******ra1:
Schreib ihr doch einfach eine Nachricht. 🙂
ich möchte nur gute Besserung sagen
*******he77 Frau
599 Beiträge
Das Outfit steht. Der Cancan kann kommen *tanz2*

Vive le plaisir *happy*
****666 Mann
962 Beiträge
Dann auf in die Nacht *hutab*
*******019 Paar
37 Beiträge
Kann jemand Lindyhop tanzen?
*****016 Paar
3 Beiträge
Altersbegrenzung
Hi, wir sind 55/ 56 Jahre alt und finden es bedauerlich das über Altersbegrenzung gesprochen wird.

Auch die älteren sind gerne bei solchen Veranstaltungen dabei . *zwinker*
******011 Frau
78 Beiträge
...über Alter spricht man nicht ...das ist wie mit dem Geld ... *zwinker* ...man hat es einfach...
Meiner (bescheidenen) Meinung nach, wurde noch keiner an der Tür der GO abgewiesen, welcher sich dem Motto entsprechend kleidete und sich anständig benahm.
******ra1 Frau
1.390 Beiträge
Ein Blick auf die Gästeliste zeigt, dass die Angabe sehr großzügig gehandhabt wird und nur eine Orientierung zu sein scheint.
****666 Mann
962 Beiträge
Ich glaub die einzige Grenze ist nach unten und zwar 18+ *mrgreen*
*******ooo Mann
541 Beiträge
Ich kann Jive und Single Time Jive. Der STJ ist glaube ich Lindyhop. Ansonsten noch West Coast Swing, usw.
****666 Mann
962 Beiträge
Eben lese ich erst :
"Altersgrenze: Die Altersgrenze liegt bei circa 45 Jahren. Ausnahmen bestätigen die Regel. Für Junggebliebene (ca. 15-20%) behalten wir uns eine Ausnahmeregelung vor."
Find ich jetzt auch nicht so prall *flop*
*******1965 Mann
2.939 Beiträge
Zitat von *****971:
Meiner (bescheidenen) Meinung nach, wurde noch keiner an der Tür der GO abgewiesen, welcher sich dem Motto entsprechend kleidete und sich anständig benahm.

Natürlich wurden auch schon passend gekleidete Leute abgewiesen, meistens sind es Soloherren ohne bestätigte Anmeldungen oder alleine erscheinende Herren mit Paaranmeldungen, bei denen dann "völlig überraschend" der weibliche Teil unabkömmlich wurde, weil der Goldhamster erkrankte.
*******olz Mann
62 Beiträge
... freue mich ein bisschen Linda Hop und Balboa zu tanzen.
*******que Mann
377 Beiträge
Biete Mitfahrgelegenheit an...
Einfach PN, wenn Du/Ihr auf dem Weg liegt.
*******rter Paar
67 Beiträge
Chance vertan
Sehr schade, das klang nach einer interessanten Veranstaltung, aber die Altersbegrenzung bedauern wir sehr, auch wenn wir vielleicht noch reingerutscht wären. Aber so haben wir uns gar nicht erst angemeldet.
Bei all den anderen Veranstaltungen in der GO, wie Kunst und Sünde oder die DO finden wir es immer schön auch ältere Semester, jenseits der 65, zu sehen, die noch Spaß am Leben, am Tanzen und unters Volk mischen. Das lässt einen doch fröhlich in die eigene Zukunft schauen.
Eine Mischung von Menschen, die als Gemeinsamkeit Spaß an solch einer Veranstaltung haben, finde ich attraktiv, nicht das Alter als Gemeinsamkeit. Ist doch Jugend-Judo-Wettkampf.
Allen dennoch viel Spaß, wir sehen uns bei der nächsten K & S
*******1965 Mann
2.939 Beiträge
Zitat von *******rter:
Chance vertan
Sehr schade, das klang nach einer interessanten Veranstaltung, aber die Altersbegrenzung bedauern wir sehr, auch wenn wir vielleicht noch reingerutscht wären. Aber so haben wir uns gar nicht erst angemeldet.
Bei all den anderen Veranstaltungen in der GO, wie Kunst und Sünde oder die DO finden wir es immer schön auch ältere Semester, jenseits der 65, zu sehen, die noch Spaß am Leben, am Tanzen und unters Volk mischen. Das lässt einen doch fröhlich in die eigene Zukunft schauen.
Eine Mischung von Menschen, die als Gemeinsamkeit Spaß an solch einer Veranstaltung haben, finde ich attraktiv, nicht das Alter als Gemeinsamkeit. Ist doch Jugend-Judo-Wettkampf.
Allen dennoch viel Spaß, wir sehen uns bei der nächsten K & S

Es ist nun mal eine Fremdveranstaltung, die auch in anderen Locations genau mit dieser Altersbeschränkung ausgeschrieben wird, es gibt auch Stammtische, die sich an jüngere Leute richten, warum eigentlich nicht? Ich sehe es nicht als problematisch an, da das Alter einen elementaren Vorteil nach sich zieht: Gelassenheit.

Alter ist etwas, was auch im Kopf passiert und ich möchte gar nicht jünger sein wie aktuell, denn gesund auf das zurückblicken zu können, was einem zu dem gemacht hat, der man ist, von den Erfahrungen zu profitieren und die Gelassenheit zu genießen, die einem zuteil wird ist etwas, was ich nicht vermissen möchte.

Ich freue mich auf Euch bei der KuS, zuerst am Einlass, später als Gast
..."old Gitterman" ist mit Euch
****666 Mann
962 Beiträge
Tom, da kann ich dir nur zustimmen 👍🏻
Die GO ist ja nur der Veranstaltungsort und wenn man uns gelassene nicht haben will, dann eben ein anderes Mal bei Euch. 😉
Für mich hat das ganze ein "Geschmäckle" und der Veranstalter hat sich für mich damit ins Aus Geschossen.
Dennoch wünsche ich allen heute Abend viel Spaß und bis zu KUS
Der alte Sack Habu
*hutab*
*******ooo Mann
541 Beiträge
Habe eine graue Fliege von Joop in der Umkleide liegen lassen, wäre schön wenn man sie mir wieder zurück gibt, denn sie gehört zu einem Anzug. Der Veranstalter hat sie leider nicht. Danke
******011 Frau
78 Beiträge
Nach ein bisschen Abstand zu gestern Abend hier mein Fazit zu der Veranstaltung...
Leider war diese nur sehr mäßig besucht weit aus weniger Leute als angemeldet...
Was die Outfits angeht jedem das seine und sehr viele Damen und Herrn haben sich sehr viel Mühe gegeben *top* dafür ein dickes Lob und *danke* schön ...und gerade darum finde ich es respektlos in Jeans und T-Shirt zu so einer Party zu kommen und auch vom Veranstalter geduldet zu werden...für mich ein No-Go...
Des weiteren hat mich überrascht wie viele Single Herren des Lesens nicht mächtig sind und immer wieder frei fröhlich in den Paarbereich marschiert sind und dann nicht mal den Anstand auf Abstand hatten...
Geht gar nicht *nono* und bin ich in der GO eigentlich so nicht gewöhnt ...

So und jetzt mal zum angenehmen ...mit guten Freunden unterwegs zu sein hat den Abend gerettet und auch das abtanzen hat Spaß gemacht ... *smile* ...
Ein Danke schön auch dem Personal hinter der Bar ...an der Garderobe und natürlich an Tomate am Ein- und Auslass... *g*
Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
5.395 Beiträge
Themenersteller 
Mittwoch, 12.02. Wiesbaden: Paare & Ladies Abend
Die kleine, feine "unter-der-Woche-Party", für attraktive Paare (und hübsche Solodamen!)

Wir feiern, wie unter der Woche üblich, ohne viel Schnick Schnack & Tam Tam! Hierzu haben wir ein schickes & stylisches Apartment angemietet.

Wir treffen uns ganz entspannt in netter, kleiner Runde, lernen uns kennen, trinken ein Gläschen Sekt miteinander und danach findet sich zusammen, wer sich zusammen finden will!

Wer Interesse hat, dann bitte schon jetzt anmelden, denn eine attraktive Gästeliste animiert weitere attraktive Gäste sich anzumelden:

Der PAAREABEND (Februar)

(Da es unter der Woche ist starten wir schon um 19:30 Uhr. Geplant ist das Event bis ca. 23:00 Uhr. Wer länger bleiben möchte kann dies aber gerne tun, dann einfach beim gehen die Tür zu ziehen).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.