Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2398 Mitglieder
zur Gruppe
Im Swingerclub
1200 Mitglieder
zum Thema
Der erste Orgasmus im Swingerclub vor Fremden94
Ich war noch nie im Swingerclub, daher die Frage an beiden…
zum Thema
Penis-Fotos von Profis - Kunst, Erektion, Entrüstung?560
Kann es wirklich sein, dass es einen solchen Thread nicht gibt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erektion im Swingerclub?

Zitat von **********einer:
Die Erektion eines Mannes ist doch ein wundervolles Kompliment für eine Frau :)
Ach, auch nachts im Park - wenn er nur einen Mantel an hat? Oder Dir als Nachbar jeden Morgen mit Kaffee und Latte ins Küchenfenster gafft? Na, ich weiß ja nicht ...
**zo Frau
1.534 Beiträge
Du siehst also, Rion, es ist etwas zweischneidig.

Wenn 1) Dein kleiner Herr Männchen macht, während Du mit anderen um das Bett einer Frau herumstehst, die bei ihrem Liebesspiel ausdrücklich gern Zuschauer hat - da ist es ein Kompliment und ein Tribut an die Beobachtete.

Wenn Du 2) mit der Latte züchtig durch den Club läufst, sie aber nicht offensiv zur Schau stellst, wird sich keiner groß was denken. Das passiert den Besten unter uns auch schonmal - zumindest den Männern.

Wenn Du aber 3) Deinen Aufwärtshaken jedem unter die Nase hältst oder damit herumstolzierst (Deine eigene Wortwahl), dann kommt das eher weniger gut an. Das ist das Real-Life-Äquivalent zum ungefragt zugeschickten Penisbild - und wenn Du magst, recherchiere dazu mal die Meinung der Frauen hier in diversen Threads.

Wenn dahinter die Idee steckt, dass das Interesse der Frauen ob der schieren Größe des Geschlechtsteils erwacht: das passiert eher nicht. Diejenigen, die überall mit ihrem Ding im Korridor herumwedeln müssen, sind eine vielgeschmähte und verachtete Spezies unter den Swingern.

Falls hingegen ungesunder Exhibitionismus dahinterstecken sollte: dafür muss der Swingerclub gleich nach dem Nudistencamp die undankbarste Location ever sein. Jede der Frauen dort hat nackte und aufgerichtete Schniedel schon zu Hunderten und Tausenden gesehen, da wird keine sich peinlich berührt zeigen.

Deshalb rate ich Dir, wenn es denn passiert, zu den Varianten 1) und 2) - das ist gute Form im Swingerclub und wird nirgendwo Anstoß erregen. Von 3) nimm Abstand.
****_96 Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Danke vielmals das ihr euch die Zeit genommen habt um meine Frage zu beantworten.
****ie Frau
535 Beiträge
Ich finde keine Erektion im Swinger-Club viel schlimmer.
*********er12 Paar
772 Beiträge
*haumichwech* wie wahr!!!!
Ein richtiger Griff und die Beule steht 😍😍😍😍
********er84 Mann
6.487 Beiträge
naja ich würde mir eher Gedanken machen wenn ich in einem SC keine Erektion bekommen würde *zwinker* geh ich ja zum vögeln in nen SC und ohne Errektion fällt das nun einmal etwas schwer.

sicher muss man die Pralle Latte nicht unbedingt beim ersten Besuch und guten Tag gleich auf den Tisch legen aber Mann darf schon zeigen das mann geil ist und nicht selten wird bei den richtigen events dann auch mal gleich die praktische Funktion getestet, in sofern der Mann an der Latte auch ins Beutechema passt.

Nicht ob da ein Harter Penis ist oder noch ein schlaffer entscheidet wie für dich der Abend wird sondern das wie du dich verhältst und mit deiner Erregung umgehst.

Oralen ist uncool, zeigen / erkennen lassen kann je nach Situation und Art wie positiv oder negativ sein und vorhanden sein kann / darf eine Latte, ist ja ein SC wo nun einmal geile Dinge geschehen.
*******hot Mann
191 Beiträge
@**zo : Weise Worte und sehr treffend formuliert *zwinker* *schleck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.