Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2396 Mitglieder
zur Gruppe
Im Swingerclub
1200 Mitglieder
zum Thema
Der erste Orgasmus im Swingerclub vor Fremden94
Ich war noch nie im Swingerclub, daher die Frage an beiden…
zum Thema
Erektion und Masturbation im Club - ist das möglich?54
Es gibt an manchen Tag in bestimmten Club die Möglichkeit nackt zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erektion im Swingerclub?

****_96 Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Erektion im Swingerclub?
Hallo zusammen.

Ich würde gerne einen Swingerclub besuchen, da ich aber sehr schnell eine Erektion bekomme, wollte ich fragen was ihr davon haltet.
Darf man damit "rumstolzieren" oder ist dies eher unangebracht und ich sollte eher dezent damit umgehen?

Danke und freundliche Grüsse
Rion
das kann schnell passieren wenn man in so einem erotischen Ambiente verweilt und dort nette attraktive Menschen sind
Und wenn die eigene Sexualität ausgelebt werden kann, was heutzutage selten möglich ist


Mein Tip, lass hart werden was hart werden will und genieße es, bestimmt findest du schnell Hilfe
****yn Frau
13.442 Beiträge
Gerade in einem Swingerclub wundere ich mich nun gar nicht über Männer mit Erektion und halte es besonders dort für das Normalste der Welt. Irritiert bin ich davon generell überhaupt nicht.

Auf der anderen Seite packe ich eine Erektion am liebsten selbst aus. Ich packe allgemein sehr gerne aus, weswegen mich angezogene Männer mehr reizen, als nackte. Und selbst wenn sie halbnackt sind, bevorzuge ich es, dass sie zumindest irgendeine Form von Hose anhaben und nicht mit blanker Erektion durch die Gegend laufen, einfach weil ICH es ästhetischer finde, wenn Körper schön verpackt sind und ich sie auspacken darf. Gerade eine Erektion ist eine so wunderbare Überraschung, die würde ich mir nur ungern nehmen lassen. Vor allem, weil ich mich vor dem Sex gerne unterhalte und ihm nicht ständig in den Schritt würde gucken wollen.

Also Erektion an sich: Kein Problem.
Für mich aber bitte verpackt, weil ich mich nicht ablenken lassen will und es schöner finde, einen Schwanz langsam und mit großer Vorfreude auszupacken.
*****ite Frau
8.857 Beiträge
Erektion im Swingerclub *schock*
Geht gar nicht.. *mrgreen*
Hi Rion.

Es gibt genug Jungs, die im entscheidenden Moment keine Erektion mehr hinbringen *zwinker* . Da finde ich Deine Version besser. Beim rumlaufen, da schließe ich mich Kailyn an, dann doch lieber mit Höschen drüber. Mag nicht jeder, im Gang von fremden Schwänzen geschlagen zu werden *lol*

Viel Spaß
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Zitat von ****ino:
Es gibt genug Jungs, die im entscheidenden Moment keine Erektion mehr hinbringen *zwinker* . Da finde ich Deine Version besser.
*ja*
*******ust Paar
5.631 Beiträge
1.: ja man darf.
2.: du wirst dich wundern,
wie schnell deine Erektion im SC auf einmal verschwunden ist.
also
3.: keine Angst, check it out.
**********dnung Paar
506 Beiträge
@****yn
Gerade eine Erektion ist eine so wunderbare Überraschung, die würde ich mir nur ungern nehmen lassen. Vor allem, weil ich mich vor dem Sex gerne unterhalte
Viele Erektionen wissen es sehr zu schätzen, wenn man sie nicht ständig auf ihre fachlichen Qualitäten reduziert, sondern auch einfach mal das Wort an sie richtet.
Ich kenne Schwänze, die würden sich schon freuen, wenn sie einfach mal gefragt würden, wie ihr Tag so war. Manch eine würde sich wundern, was die da so zu erzählen hätten.

Herr Ordnung
********keen Frau
357 Beiträge
Ein erigierter Penis ist im SwingerClub das normalste auf der Welt. Allerdings bevorzuge ich es auch, ihn selbst auszupacken. *zwinker*
Du wirst Dich wundern, wie schnell Dich Deine Erektion in so manchen Clubs wieder verlässt, schneller als Dir lieb ist ...
*********zburg Paar
1.218 Beiträge
Zitat von ****_96:
Darf man damit "rumstolzieren" oder ist dies eher unangebracht und ich sollte eher dezent damit umgehen?

Solange sich dies in Deiner Hose abspielt alles gut und okay. Dezent in jedem Fall.

Sicher ein absolutes NO-GO, wenn dies sich zum Beispiel an der Bar / im Essbereich oder Aufenthaltsbereich abspielt und … noch schlimmer … Männer dann nur ein Handtuch um haben wo alles raus baumelt oder steht.

Dann kann dies schnell sehr böse enden … zum Beispiel haben wir es letztens in einem Club erlebt, wo dann der Solomann nach Beschwerde der Gäste unter Androhung des Clubbetreibers den Club sofort verlassen zu müssen, sich gerade noch eine Unterhose anziehen durfte.

PS:
Zudem soll es dann auch Männer geben die meinen, an sich herumspielen zu müssen und denken, andere finden das gut und sexy.

Sicher mag es Motto-Partys geben, bei diesen so etwas okay ist, aber da sollte man sich schon sehr genau informieren, sonst nimmt der Abend für einen Solomann ein schnelles Ende im Club ... von einem Erfolg bei anderen Frauen oder Paaren kann er zu 99% übrigens auch nur träumen.
*******963 Mann
3.666 Beiträge
Oh mein Gott! Ein Ständer!! Augen zu und wegschauen ... *lach*

Hey, bleib ganz cool, grade in Swingerclubs sind Ständer oft mal Mangelware, blöderweise oft mal dann, wenn Frau sie auch mal von jemand anderem als dem ständigen Begleiter braucht *zwinker* Leider verlassen viele Mitspieler genau dann die Kräfte, wenn sie gebraucht werden, weil sie nervös, gierig, hibbelig sind und vor lauter Hektik und Aufgeregtheit nicht wissen, wohin mit sich selbst. Ruhig bleiben, alles ist gut, die Frau, mit der Du auf die Matte willst, braucht das auch *zwinker*

Natürlich, wie schon oben geschrieben: Im Bereich der Bar oder des Buffets bitte dezent in einen Slip wegstecken, da sieht man (frau) ja eh auch schon so, ob Mann was in der Hose hat. Und falls Zweifel an der jeweiligen Ausstattung bestehen, wird Frau ja vielleicht mal dezent Hand anlegen (unterm Tischtuch *gg*)
****nLo Mann
3.558 Beiträge
Zitat von ****_96:
Erektion im Swingerclub?
Hallo zusammen.

Ich würde gerne einen Swingerclub besuchen, da ich aber sehr schnell eine Erektion bekomme, wollte ich fragen was ihr davon haltet.
Darf man damit "rumstolzieren" oder ist dies eher unangebracht und ich sollte eher dezent damit umgehen?

Danke und freundliche Grüsse
Rion
Einfach reingehen, stehen lassen, gut.
Solange Du kein größeres Problem hast, dass er angesehen wird, falls er gut sichtbar ist...
Hinsehen würde ich allemal. *zwinker*
Ich kenne einen Porschefahrer, der bekommt in jedem besseren Autohaus einen Ständer ... findet das aber völlig normal. Die Autoverkäufer dort auch. Deshalb verstehe ich die Frage nicht ...
*********icht Frau
14.531 Beiträge
Zitat von ********tter:
Ich kenne einen Porschefahrer, der bekommt in jedem besseren Autohaus einen Ständer ... findet das aber völlig normal. Die Autoverkäufer dort auch. Deshalb verstehe ich die Frage nicht ...

unglaublich...

*lol*
**zo Frau
1.534 Beiträge
Prinzipiell DARF man mit einer Latte im Swingerclub runwedeln. Im Sinne von: ist nicht verboten. Lass Dir aber sagen: das sind die Typen, von denen die Frauen hinterher sagen: bärks, wie eklig, das war creepy, was für ein jämmerlicher Typ. Gerade weil es Männer gibt, die sich auf diese Weise gerne Frauen optisch aufdrängen - und die eventuell sogar deren Ekel flasht. Besser, als sich auf dem Spielplatz vor Kindern unsittlich zu zeigen, vermute ich, aber das ist ein gradueller Unterschied.

Wenn Du solch ein Mann bist, wird Dich eh nichts davon abhalten. Wenn Du dagegen tatsächlich einfach nur ein Problem mit zu schneller Erektion hast, dann nimm Dir den Rat meiner Vorredner an und stelle mit einer (geräumigen) Unterhose und unaufdringlicher Körpersprache klar, dass Du nicht die Absicht hast, der Damenwelt Deinen Schniedel aufzuzwingen. "Herumstolzieren" und Präsentieren schlägt da zu sehr in die Exi-Ecke und bringt Dir nur Verachtung ein.
****ry Mann
30 Beiträge
Ich hatte bei meinem ersten Clubbesuch erst auf der Spielwiese eine Erektion. Die Eindrücke waren zu überwältigend...alles so neu und fremd. Ich war adrenalingeladen und konnte es garnicht fassen, dass ich jetzt mitten in einem Club stand. Ich denke irgendwann wird dann jeder selbstbewusster und dann kann auch die "Dauerlatte" individuell zum Problemchen werden.
Aber wie gesagt: Im Club darf das - in der Sauna oder im Schwimmbad wäre es etwas anderes. *g*
Er schreibt:
also wenn es irgendwo erlaubt ist eine Errektion zu bekommen, dann doch wohl im
SwingerClub. Wir beide waren schon sehr oft in einem Club und dort ist es total normal, dass ein Mann auch mal an der Bar einen Ständer hat. Oder eben in der Dusche, der Sauna, oder eben auf den Spielwiesen. Im Club soll man doch Spaß haben und solange man niemand belästigt ist eine Errektion was vollkommen normales😘

In diesem Sinne😘
A_A_Paar2017
**zo Frau
1.534 Beiträge
Die Frage war:

Zitat von ****_96:

Darf man damit "rumstolzieren" oder ist dies eher unangebracht und ich sollte eher dezent damit umgehen?

Nicht, ob es verboten ist, eine Erektion zu bekommen.

Also nochmal: bekommen ist OK, damit hausieren gehen nicht.
******ito Mann
3.805 Beiträge
Im Zweifel in einem Suspensorium verstecken. Dann fühlt sich niemand belästigt.
Profilbild
**********einer Frau
1.073 Beiträge
Die Erektion eines Mannes ist doch ein wundervolles Kompliment für eine Frau *g*
**zo Frau
1.534 Beiträge
Nicht, wenn sie aufgedrängt wird. "Guck mal, wie toll mein Schwanz ist."

Sonst wären ja auch ungefragt zugeschickte Penisbilder Komplimente. Darüber freut sich aber auch kaum jemand.
*****ite Frau
8.857 Beiträge
Das "rumstolzieren" würde mich mehr irritiert als die Latte.
Ich versuche gerade es mir nicht vorzustellen.
*einhorn*
**zo Frau
1.534 Beiträge
Genau so gehts mir auch.
Die Erektion ist ja sichtbar. Da du ja etwas an hast, stellt dies kein Problem dar.
Vielleicht gefällt es sogar jemanden und zack wirst du bedient 😊😁

Mach dir keinen Kopf. Alles im grünen Bereich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.