Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1973 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14295 Mitglieder
zum Thema
Frauen zeigen Muschi von hinten - Teil 2 (PROFI-Bereich)332
Frauen zeigen Muschi oder Poloch von hinten.
zum Thema
Frauen: Wie mögt ihr sein bestes Stück?130
Hier an die weiblichen Joymitglieder. Und zwar, wie wichtig ist euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie nennen Frauen ihr "bestes" Stück?

*********ein06 Mann
2.777 Beiträge
einfach
Muschi, Muschi, Muschi *katze*
Also das ist ganz situationsbezogen.

niedlich: Muschie
anglophil: Pussy und Cunt
oldschool: Fut
derb: Fotze, bzw. Möse
...
Wir nennen sie Pflaume !
immer unterschiedlich
Bei uns kommt´s immer ganz drauf an.

hab bei einem Kind mal Mupfel gehört, und das fänden wir irgendwie ganz witzig, aber meisens heist sie doch eher Fotze

Wir haben alle möglichen Begriffe schon mal gehabt, da legen wir uns nicht so fest.

Ist ja eigendlich auf völlig egal, hauptsache man ( & Frau ) haben ihren Spaß!!!
*****nda Frau
124 Beiträge
kommt immer auf die laune an, gibt mehrere spitznamen
********Hexe Frau
685 Beiträge
Hexenhölle oder Hexenparadies

ja nachdem *zwinker*
******thi Paar
685 Beiträge
...
ich nenne sie, je nach Stimmung "Liebesgrotte oder feuchtes Loch"
Fotze oder so gefällt mir nich, ist zu abwertend.

LG Kathi
********ne86 Frau
228 Beiträge
Schmuckdöschen *haumichwech* -----> Scrubs

ne keine Ahnung. Muschi?
Kommt immer drauf an. Mit wem man drüber redet und ob es sachlich oder versaut ist *zwinker*
venusfliegenfalle *haumichwech*
**by Frau
1.865 Beiträge
mein bestes Stück heißt "black lady" - und ist mein Auto...

Ansonsten hab ich mich noch nicht entscheiden können, meinen Körperteilen Namen zu geben - immerhin haben sie (bisher) alle das gleiche Alter - gehören ergo unabdingbar zu mir.

In 3. Person von mir zu sprechen - d. h. z.B. sie mag das - fände ich dann doch etwas... aristokratisch schmunzelt
Im Gegensatz zu ...
Männer nennen Sie Ihr bestes Gehirn!!!!
****a83 Frau
206 Beiträge
Namen gebe ich meinen Körperteilen keine, wozu auch. Ich nenne meine Brüste ja auch nicht Hanni und Nanni oder meine Ohren Max und Moriz. *gg*

Aber Bezeichnungen für die Gute habe ich natürlich schon, wie sollte man auch sonst drüber reden.
Als Kind hat meine Mutter immer Fuffu dazu gesagt, wenn sie mit mir über das "da unten" geredet hat. Den Begriff hab ich dann halt auch benutzt, bis ich irgend wann zu alt dafür war.
Heute kommts auf die Situation an. Verniedlichend sag ich Muschi, wenns mal derber sein soll Spalte oder Fut. Das "hochoffizielle" Wort Vagina verwende ich eigentlich nur beim Arzt.

Am liebsten aber sag ich Scheide, auch wenn das manche vielleicht für altmodisch halten. Ich finde es klingt elegant und respektvoll, so wie es der Freudenquell zwischen meinen Beinen verdient hat. *wolke7*
also das thema finde ich ja klasse:-)

habe schon vieles gehört und kann eine ganze liste mit meiner eigeen kreation hinzufügen:-) dreckigklingende sachen wie fotze, schlammloch, schmandbecher oder oder oder ist ja eher langweilg:-)

lustige namen wie käthe, futfut, wuthöhle, bärenauge, spritzorchide, primelpöttchen, furche, gletscherspalte und höllenschlund finde ich da doch interessanter:-)
Meine Models...
...sagen meist Scheckchen oder Muschi....
Also sollte mir da jemand mit Mumu oder Muschi ankommen bin ich weg. Ich bin weder 8 noch trage ich eine Katze zwischen meinen Beinen.

Mein Partner und ich verwenden ausschließlich das Wort Fotze. Ich brauche da keine Verniedlichungen oder "respektvolle" Begriffe.
Also...
meine Frau sagt Leo zu mir!!!
******_nw Frau
173 Beiträge
Ich habe nie verstanden, wieso für Katze oft die Bezeichnung "Muschi" verwendet wird. *gruebel*

Dabei finde ich Muschi noch am Neutralsten für mein "bestes Stück".

Scheide/Vagina kommt nur beim Gyno zum Einsatz.

Ansonsten Fotze oder in verniedlichter Sprache, wenn mein Freund und ich von ihr in 3. Person reden, dann Fötzchen. *zwinker*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

... gute frage ...
meisstens möse
aber seit dem buch vögelfrei finde ich die benennung klit auch ganz gut *zwinker*

lg "sie"
...
pussy oder "madam" *zwinker*
********1_nw Frau
47 Beiträge
...
Tussi, weil sie auch mal zickig sein kann... oder eigenwillig
**********eger2 Mann
81 Beiträge
von Muschi bis Fickloch kommt alles je nach Situation vor. Wenn wir erregt sind, fällt uns leider nichts kuscheliges ein!
****ra Frau
844 Beiträge
gehirn
da fängt alles an und hört alles auf.....

*zwinker*


ihre beste freundin heisst vulva
*zwinker*
Wir haben zwei
besste Stücke,weil ich auch anal mag. Die erste heisst Lisbeth und die zweite Hilde.
Bei Sex bekommen die natürlich ganz andere Namen.
Sein besste stück heisst Schlomo.
Meine liebe Pussy
Ich mag den Ausdruck "Pussy". Das passt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.