Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6564 Mitglieder
zur Gruppe
Echte Nylonstrümpfe
332 Mitglieder
zum Thema
Erwartungen eines neuen Sexpartners an Euch22
Sie: Macht Ihr Euch Gedanken darüber was ein anderer Sexpartner von…
zum Thema
Das erste Mal Partnertausch2
Es gibt aus dem Jahre 2012 einen Thread mit diesem Thema.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen unter sich - Das Original - Volume 10 - Plauen (21.02

******112 Frau
458 Beiträge
Themenersteller 
Frauen unter sich - Das Original - Volume 10 - Plauen (21.02
Ein echter Mädels-Abend
Eine Party nur für Frauen


Weil das Konzept doch Interesse geweckt und sich etabliert hat.... Hier die weitere Fortsetzung mit Volume 10. *zwinker*
Viele Frauen sind neugierig darauf, wie es sich mit einer Frau anfühlt. Im Joy nennt sich das bi-interessiert. Ich selbst kann dazu sagen: Es ist einfach wunderbar.

Diese Veranstaltung ist dafür gedacht, diese Neugier vielleicht zu befriedigen, neue Erfahrungen zu sammeln oder aber auch ohne sexuelles Interesse einfach nur einen schönen Abend unter Frauen zu verbringen, mit einem Wellness-Plus.

Es sind keine speziellen Erfahrungen notwendig, sondern nur die Lust, einen etwas anderen Abend erleben zu wollen. Im geschützten Rahmen und mit allen Annehmlichkeiten des CLUB_PHOENIX. Die Räumlichkeiten stehen zur Verfügung, für Essen und Getränke wird gesorgt. Wer das Plus an Wellness und Entspannung nutzen möchte, kann sich ohne Aufpreis in Sauna und Whirlpool vergnügen.

Für diejenigen, die gerne neue Dinge ausprobieren möchten und den sinnlichen Reiz von Temperatur noch nicht kennen, biete ich die Möglichkeit, dies zu erleben...
Außerdem steht meine Spielzeugsammlung zum Entdecken und Ausprobieren zur Verfügung. *sextoy*

Seid einfach mal ganz Frau und erlebt ein paar schöne Stunden.
Und speziell an die die jungen Damen: Sexuelle Lust und genussvolles Erleben ist keine Frage des Alters. Es zählt nicht die Jahreszahl oder Perfektion, es zählt der Mensch und die Sympathie!!!
Traut euch einfach, eurer Neugier und euren Wünschen nachzugeben.


Für alle, die von etwas weiter kommen oder keine Lust haben nach Hause zu fahren, stehen euch unsere clubeigenen Zimmer in begrenztem Umfang zur Verfügung. Ihr könnt diese für 60,- € (Doppelzimmer) inkl. Frühstück reservieren, sich ein DZ zu teilen wäre von Vorteil, um Kosten zu sparen.
Bitte bei Bedarf eine PN an mich, ich verwalte die Reservierungen.

*beep* Aus den Erfahrungen der letzten Partys resultierend noch ein Hinweis:
Der Eintrittspreis von 30 € dient lediglich der ungefähren Kostendeckung für Essen, Getränke und die Nutzung des Clubs. Ein Komplettpaket also.
Eine vernünftige Planung ist nur möglich, wenn die Zahl der Anmeldungen auch mit der Zahl der realen Gäste dann übereinstimmt ! Es steckt viel Vorbereitung und Aufwand in solch einer Party und ich erwarte Fairness gegenüber dem Club und mir als Veranstalterin.
Wenn also plötzliche unvorhersehbare Gründe eine Teilnahme verhindern bitte ich um rechtzeitige !!! Stornierung, nicht erst Stunden oder Minuten vorher. *beep*

Ich freue mich auf euch!


Frauen unter sich - Das Original - Volume 10
Ein echter Mädels-Abend

Plauen, Sachsen
21.02.2020

Mehr Infos und Anmeldung:
Frauen unter sich - Das Original - Volume 10



*********_Tanz Frau
290 Beiträge
Mfg Chemnitz
Ihr Lieben, ich habe noch Platz im Auto aus Chemnitz und nachts zurück, falls eine Lust hat *zwinker*
Bin aber nicht ganz pünktlich da.

Freue mich auf euch, auf die Sauna und packe Massageöl ein *zwinker*

Outfit kommt dann morgen. Mal sehen, worauf ich dann so Lust habe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.