Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5250 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Schweiz 18-40
625 Mitglieder
zum Thema
Outdoor Sex in/um Berlin25
Kennt jemand Plätze in Berlin und Potsdam... Wir suchen einen See für…
zum Thema
Outdoor-Plätze Raum München?1
Wo gibt es im Raum München zur Sommerzeit Seen o. Ä.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SENSUAL XMAS - Day 1 - München (20.12.2019)

*****507 Mann
39 Beiträge
Es wäre toll, wenn ihr eine kleine Übersicht auf eurer HP unter Infos eintragen könntet. Es würde vielen helfen, sich zu orientieren und zeitlich zu planen. Danke.
*********moser Mann
496 Beiträge
zur Einstimmung

*******deux Mann
661 Beiträge
shootings
Wir bieten Euch auch in der Villa Shootings an.
Dazu wird ein eigener Raum bereit gestellt in dem ihr euch auch umziehen könnt.
20min 25€ 3 Bilder ist ein Timeslot den ihr an unserer Hütte buchen könnt.
Entsprechende Lichttechnik und ein ansprechender Raum steht uns in der Villa zur Verfügung.
Profilbild
****_69
1.973 Beiträge
ACHTUNG: eine coole lustige und sexy Truppe aus Tirol kommt
Hallo Ihr Lieben Liebenden,

wir machen einen Vereins/Club Ausflug und das zu Euch nach München. Wir freuen uns schon riesig darauf. Sind eine Truppe von ca. 30 Leuten. Und wir würden uns freuen, einige von Euch kennen lernen zu dürfen und gemeinsam einen Glühwein zu schlürfen.

Also nicht schüchtern und sprecht uns einfach an - denke wir werden als Gruppe nicht zum übersehen sein *zwinker*

Bis Freitag Eure Club 69 Truppe aus Innsbruck
Jana & *wolf*gang
Keine Beschreibung angegeben.
*****Con
145 Beiträge
Und dann noch ein Raclette essen bei uns *g* *freu2*
Sensual Xmas
********Xmas
26 Beiträge
Themenersteller 
Nur noch 2 Tage *freu*

Die wichtigsten Infos zu

• Ausstellern
• Vorverkauf
• Workshops
• Bühnenprogramm
• Den Abendveranstaltungen
uvm.

findet Ihr auf unserer Website: http://www.sensual-xmas.de
*******deux Mann
661 Beiträge
Shootingzeiten in der Villa
Fotoshooting

folgende Zeiten wurden mir zugeteilt
Freitag : ab 20 Uhr bis 0 Uhr
Samstag 18:30 Uhr bis 0 Uhr
Sonntag 20:30 Uhr bis 22 Uhr

Ihr könnte Timeslots buchen : je Slot 20min, 25€ inkl 3 Bilder
prof. Equipment in einen eigenen Raum innerhalb der Villa vorhanden.
Natürlich mit Vertrag das keine Bilder von uns veröffentlicht werden


Wir haben eine Hütte wo ihr die freien Termine sehen könnt. Oder ihr schickt mir eine PN
******s97 Mann
614 Beiträge
erotische Winzerglühweine und Weine aus Franken
Freut euch auf erotische Winzerglühweine aus Franken und lasst euch aufwärmen, anheizen oder inspirieren *anmach* bei einer "Heißen Domina", "Weißen Perle" oder "Heißen Unschuld" *tee*. Für alle die es nicht so heiß mögen oder sich abkühlen möchten haben wir das prickelnde "Perlenspiel" *sekt* im Ausschank *cheers*. Die Domina *wein* wartet abschließend auf Genießer der besonderen Art *peitsche*.

einen schönen vierten Advent *angsthab*
*********7_76 Paar
115 Beiträge
Wo parkt man denn am besten???
***i3 Mann
140 Beiträge
Im stehen an die Hüften und Po
*********atrix Frau
2.721 Beiträge
Hallo zusammen 🤗!
Wir hatten das Glück, direkt gegenüber des Eingangs einen Parkplatz zu bekommen.
Mut den Öffentlichen auch ganz gut zu erreichen.
Waren allerdings auch schon im 17:00 Uhr da.
Es gibt nen Stand mit lecker Pommes 🍟 und Wurst, Spinatknödel.
Mein Mann war mega begeistert 🤩, von der Advents Kalender Sauce *g*.
Im nächsten Jahr wäre es schön, wenn es wieder diesen Weihnachtsmarkt gibt.
PS :Ich werde ihn als Event 8n unserer Mädels Gruppe vorschlagen und an die, Gruppenleitung weiterempfehlen.
LG Mrs *wolke7*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.