Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1073 Mitglieder
zum Thema
Augen Fotos449
Würden gerne mal eure Ergebnisse sehen :-). LG Schnukelpaar
zum Thema
Wer ist die erotischste Frau für euch?32
Wer ist für Euch die erotischste Frau National: Bettina Zimmermann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotik der Mimik und Augen

Erotik der Mimik und Augen
Nichts ist erotischer als die Mimik und die Augen.
*******ire Paar
23.111 Beiträge
tja, ich muss leider sagen, ich kann bei den bildern für mich keine erotik entdecken. *sorry*

auf mich wirkt das ganze nur entfremdet und unnatürlich. natürlich kann man soetwas auch als stilmittel gebrauchen, aber in diesem fall wirkt es meiner meinung nach nicht.

liebe grüsse
  • wilddesire

Das ist dein Recht *zwinker*
Für dich gern nochmal ohne Bearbeitung, wobei sich der Blick und die Mimik dadurch nicht ändert.
Die Aussage des Bildes ist die Gleiche.
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Schon..... aber....
"Nichts ist erotischer als die Mimik und die Augen."

Das trifft meist dann zu, wenn man mit dem Menschen, den man darstellt, in irgendeiner Art und Weise verbunden ist.
Für den "unbedarften" Betrachter ist es eben "nur" ein Gesicht.

Tilla
(sie von Trout)
...wow..
ich finde die Augen bestechend .....s/w...find ich spannender.....geiler Blick!

lg malumschauen
*******ire Paar
23.111 Beiträge
also corwin, im original finde ich es wirklich besser - ehrlich

liebe grüsse
  • wilddesire

Sorry...
ich finde an diesem Gesichtsausdruck bzw. an diesen Augen nichts erotisch. Kalter Blick und für mich hat dieses Bild keine erotische Ausstrahlung.
Umso kälter - desto erotischer (für mich).
sehr schöne bilder und nen sehr scharfer blick *zwinker*
Bild 2 !!!
nun die Bilder haben was an sich wobei mir das zweite persönlich besser gefällt da dieser Blick eine gewisse Ausstrahlung an Reizen hat !!!
natürlich ist das erotisch. prima bild !
ich finde die Augen bestechend

wahrlich ein ziemlich (be)stechender blick ... wirkt fast schon bedrohlich *g*

erotisch finde ich (w) die bilder jedoch auch nicht...
Hm...
habe ich denn einen erotischen Blick? [u]g[/u] *fiesgrins*



  • Hinweis!
    Bitte keine Bilder in Fremd Themen posten!
    Einen wichtigen Hinweis
    http://www.joyclub.de/forum/t6903.fotokommentare.html
    dazu findet ihr im forum!

    lg die Mod Blackangel36

@*********iOuS: ...also ich (w) finde: ja! *g*
[u]g[/u] Danke *g* Vielleicht sollten noch mehrere Leute ein paar Bilder posten *g*
jeppp, MiSsDeLiCiOuS hat nen erotischen Blick, nur wo der erotische Blick bei den den ersten Bildern die eingestellt wurden sein soll.....?? *snief2*
**********rello Mann
2.379 Beiträge
mmmmm....
mich stört der schlagschatten an der nase.....

ansonsten finde ich die bildbearbeitung mit der katzenartigen augenfarbe ganz interessant, allerdings nicht erotisch.

ART
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.