Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
4224 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5193 Mitglieder
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?267
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?259
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3er

*****_nw Frau
374 Beiträge
gleiches recht für beide!
also ich bin der meinung, dass wenn er eine ffm konstellation möchte, er es dann auch akzeptieren sollte,wenn ich dann mal mit einer mmf konstellation "um die Ecke" komme *lol*
dass sollte ihm im vorfeld auch schon klar sein. sonst geht da gar nix

wie gesagt:

"gleiches recht für alle" *zwinker*
Da stimme ich zu
Ich bin auch de rMEinung, wenn man schone inen Dreie rhaben möchte, dann sollte jeder das selbe Recht haben. Also wenn wir FFM machen dann auch mal MMF

Aber wir mögen es trotzdem lieber mit einem Paar

Karin + Klaus
***i6 Paar
2.030 Beiträge
naja..
...er es dann auch akzeptieren sollte,wenn ich dann mal mit einer mmf konstellation "um die Ecke" komme
dass sollte ihm im vorfeld auch schon klar sein. sonst geht da gar nix
Erpressung ! *zwinker*
Aber keine guten Voraussetzungen....

...dann sollte jeder das selbe Recht haben.
Das selbe "Horn". *zwinker*
Recht ??
Wenn ich darf, darfst Du auch ?

Also "dulden" einer zweiten Frau bzw. eines zweiten Mannes ?
Je nach dem, wer "dran" ist ?
Das werden bestimmt ganz tolle 3er - Erlebnisse. *wiegeil*
Süpi
Das würde mich Nadine freunen das ist eh meine fantasie und besser gesagt ich habe es ihm vor ein paar Monaten unterbreitet das ich das will ne 2. Frau dazu wie happy er war *baeh*
*******ly78 Frau
116 Beiträge
Warum nicht ausprobieren???
Natürlich würde es von meiner Seite her voher ein paar Bedingungen geben. Zum Beispiel, daß die zweite "Sie" gemeinsam ausgesucht wird, aber ich denke, das ist normal.

Wenn es dann beide mal ausprobieren wollen, was spricht dagegen???
*******mill Frau
4 Beiträge
3er - na klar
Ich würde es auch als Neue Erfahrungen sammeln sehn. Man lebt nur einmal und wems nicht gefällt der sollte es lassen aber ausprobieren schadet nie. Allerdings nur wenn beide sich sicher sind.
Gruß Sabrina
3er mit vertrauen
mit meinem ex konnte ich 3er erfahrungen sammeln. zusammen mit meiner besten freundin war das für uns immer wieder etwas ganz besonderes. man muß sich wirklich einig sein, dann kann man sich richtig gehen lassen und empfängt auch den prickelnden spaß den man ja dabei erleben möchte.
lg angelique.
Ich glaub es ließe sich mit mir reden, allerdings nur wenn ich ein Mitspracherecht habe. Mir gefällt auch nicht jede.

Aber ein Pärchen würde ich wohl vorziehen. Gleiches Recht für alle!
3er...
allerdings nur wenn ich ein Mitspracherecht habe. Mir gefällt auch nicht jede.

Aber ein Pärchen würde ich wohl vorziehen. Gleiches Recht für alle!

das ist auch meine Einstellung...und ich habe Mitsprachrecht.

lg sanni
*****oda Paar
44 Beiträge
Also einen Dreier hatten wir noch nicht aber einen Vierer und das war für beide in Ordnung. allerdings haben wir uns vorher eingehend darüber unterhalten. allerdings hätte ich wahrscheinlich nichts dagegen wenn mein freund einen Dreier möchte solange ich darüber im Bilde bin.
*******m31 Paar
2 Beiträge
3 er
Als wir letzes Jahr im Urlaub waren, ergab sich solch eine Situation, daß uns ein jungen Mädel gefragt hat, ob sie bei/mit uns übernachten dürfte. Aber leider war sie unseren weiblichen Teil nicht symphatisch genug oder Eifersucht?

Gruß
Nö...kann ich mir nicht vorstellen, will ich mir auch nicht vorstellen.
Ich bin eifersüchtig *gr2* (stehe ich zu) und wenn er unbedingt zwei Mädels haben wollte, hätten wir ein richtiges Problem.
Gib et nich...
Gibt aus dem gleichen Grund (steh ich aber eh nicht drauf) auch keine zwei Männer für mich.

Nachsatz: Sag niemals nie!!! Wer weiß was in 20 Jahren ist, gell!
die wickinger..
der nachsatz ist gut: sag niemals nie... wer weis, was in 20 jahren ist.

meine frau hat auch jahrelang es für "undenkbar" gehalten jemals sex mit zwei männern zuhaben. sie hat gesagt, ich würde sie nicht lieben, weil ich mir das wünschen würde.
ich konnte sie eines besseren belehren *ggg* heute ist sie mir dankbar und froh, diese erfahrung machen zudürfen.
für sie kommt aber eine zweite frau nach wie vor nicht infrage, was ich übrigens voll und ganz respektiere. aber dein nachsatz... könnte ja ihr auch irgendwann mal zum tragen kommen *rotwerd* wenn nicht.. ist es auch nicht schlimm!
grüße aus königswinter.. nicht davor und nicht dahinter.. von jörg
Tja, das ist es ja was wir suchen !!!!!
........ endlich eine 2. Frau in unserer Mitte - aber das scheint es hier real nicht zu geben. Ich glaube fast jeder Mann träumt von dieser Situation, wenn dann die eigene Freundin noch mitmacht, ist es nahezu perfekt *g*

Also wer uns kennenlernen will ........ nur Mut *knuddel*
na mann sollte sich vorher vielleicht vergewissern,dass seine süße frauen auch etwas abgewinnen kann und somit auch ihren spass dabei hat.
ansonsten kann ich nur sagen FFM bringt allen beteiligten mehr (die es mögen) als FMM, meines erachtens ist da mehr erotik und spass im spiel ...

@******fun ... eine 2. frau in der mitte ist gar nicht so unrealistisch *zwinker*
auch wir suchen genau das
Ich habe eine ausgeprägte Bi-Ader, die ich so gerne mal wieder ausleben möchte. Meinen Mann macht die Vorstellung, mich mit einer anderen Frau zu erleben unheimlich an *lecker*. Und den Wunsch eine zweite Frau in unserer Mitte begrüßen zu können haben wir Beide.

Wir können es uns eben Beide nicht vorstellen, dass einer nur zuschaut - mal ganz abgesehen von den vielen Dingen die wir uns so zu Dritt vorstellen können *träum*.

Aber eine Frau für einen Dreier zu finden scheint wirklich sehr schwer zu sein *heul*.

liebe Grüße

Lilim
das wäre schön ...
.... ein nettes "weibchen" für mich zu finden.

bin zwar totaler neuling auf diesem gebiet doch meine "neugier & verlangen" mich mit einer netten Sie zu vergnügen ist schon groß. würde gerne mal mit einer frau im arm am morgen aufwachen, nach einer aufregenden nacht .......

aber dies gestaltet sich leider ein wenig schwierig, möchte meinen freund schon dabei haben, ist halt einfach ein beruhigendes gefühl, zumal er nicht dem zuschauen abgeneigt ist!

naja wir bzw. ich werde mich wohl noch ein wenig gedulden müssen .... evtl. passiert was, wenn ich am wenigsten damit rechne *g*

lg gun
von den stegun´s
@sabrinamill
sicher geht es nur gut, wenn sich beide sicher sind *roll*
aber am besten geht es, wenn man kein paar ist *lol*

lg dirk
der 3er ist schon so ein thema !
so viel erfahrung habe ich auch nicht !
damls wollten es meine (ex)freundin und ich auch mal ausprobieren !
und wir haben uns dann auf ein paar sachen geeinigt die von uns beiden beachtet werden müssen !
1:keine eifersucht
2:der oder die muss uns beiden gefallen
3:wenn einer nein sagt . dann gilt das für beide !
4:das vertrauen muss auch irgendwo da sein beim allen beteiligten!

und was soll ich sagen es war eine wunderschöne nacht !
es war zwar nur einmal aber das werde ich nie vergessen !
ich finde
es eine geile idee aber nur wenn die dritte im bunde
bi-währe damit ich auch was von ihr hab *ggg*

LG aus *bw*
derkubaner
... genau diese 4 punkte sind sehr wichtig bei der "umsetzung" dieser idee/fantasie.
wir haben sie beherzigt und unseren spaß mit einem zweiten mann!
lg susi & jörg
Komischerweise, will mein Mann gar nichts davon wissen, er könnte es sich nicht vorstellen, nen dreier zu haben, würde mir allerdings zugestehen Erfahrungen mit ner Frau zu sammeln.
Mit 2 männern hatte ich schon nen Dreier, war echt nett, hätte ich vorher nicht so erwartet... *wiegeil*

lg Farameh
Würde er mit so einem Vorschlag kommen, wäre er die längste Zeit mein Freund gewesen. *fiesgrins* Mit zwei Jungs sieht das schon anders aus. *zwinker*
Verlange nie etwas, was du nicht auch selbst erfüllen kannst. *lol*
Wir hatten schon 2 Mal das Vergnügen
Haben hier schon 2 Mädels kennengelernt und auch Sex zu dritt gehabt.

Mit einer wars richtig schön und den Abend mit der anderen kann man mal so richtig in den Skat drücken.
Naja. Harmonieren halt nicht immer alle untereinander.

Aber es kommen auch wieder bessere Zeiten - mit Sicherheit. *ggg*
Da ich mit Mann und Frau zusammen bin habe ich den Dreier ganz oft und von der Theorie her habe ich keine Ahnung wo das Problem sein soll.

Das die Umsetzung in der Praxis schwieriger ist denke ich mir, weil man dafür die passenden Frauen haben muss, gerade die müssen sich verstehen und die Partnerin keine Verlustangst haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.