Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
4182 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?259
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
zum Thema
2 Frauen ein Mann?152
Ich wüßter gerne was ihr davon haltet 2 frauen und ein mann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3er

3er
Hallo Mädels wie würdet ihr reagieren, wenn euch euer Freund unterbreitet, dass er gerne mal nen 3er hätte??
Allerdings nur mit zwei Frauen.
*g*
also
ich bin zwar keine frau aber ein kerl und das ist doch schon mal was oder *g*

also ich würde auch gerne mal ein dreier mit zwei frauen machen aber es kommt immer drauf an, wenn ich eine freundin habe die ich wirklich liebe, dann will nur ich sie ficken und keine anderer darf sie ficken

aber

wenn ich eine freundin habe mit der ich halt mehr oder weniger wegen dem sex zusammen bin weil es, aus welchen gründen auch immer, für die liebe nicht gereicht hat, dann will ich schon ein dreier machen, natürlich immer nur frau, frau, mann

wie gesagt so sehe ich das, natürlich kann es dein freund ganz anders sehen

schönen tag noch *zwinker*
*******rina Paar
2.856 Beiträge
"gönnen können" heisst hier die devise *g* ...... ausserdem hatte ich (w) ja auch noch was davon *zwinker*
Die Überlegung ist es wert ...
Haben wir in unserer Beziehung noch nicht ausprobiert, aber irgendwann ist immer mal der Reiz da fremde Haut zu spüren, zumindestens bin ich jetzt gerade in dieser Phase.
Dann kommt doch so ein 3er gerade richtig - mal sehen was wir machen werden.
Hinterher kann ich dann immer noch sagen das ich das nicht mehr möchte oder wir machen es dann öfters eben weil es schön war.
Mal sehen was die Zeit mit sich bringt ...
****he Paar
30 Beiträge
Super Idee
So rum fänd ich das auch ganz nett.
Bei uns war es anders rum, da habe ich gesagt dass ich einen 3 er, aber nur mit ner Frau möchte.
Ich glaube man sollte da nichts schlechtes rein interpretieren oder man sich Gedanken machen, ob man nicht mehr reichst.
Es sind ganz andere und neue Erfahrungen die man da sammelt
Ihr solltet nur ausführlich darüber reden und wenn sie es nicht will, muss das auch in Ordnung sein.
Ich empfand es als eine Bereicherung für unsere Beziehung.

Und ausserdem Ein bischen BI schadet nie.

Man sollte alles einmal ausprobiert haben, dann kann man immernoch sagen, dass es einem nicht gefällt.
Man sollte nur keinen zu etwas zwingen.

Viel Spaß dabei. *ggg*
hätte kein Problem damit
stimme chicacarina zu, ich hätte ja schließlich auch was davon.

Hat doch was, am We zusammen raus, beide gucken, was einem gemeinsam gefällt *zwinker* und wenn es dann noch klappt...warumnicht, kann doch ne wirklich heiße Nacht werden *zwinker*
***i6 Paar
2.030 Beiträge
Sind jetzt....
4 oder 5 Threads zum Thema 3er die gleichzeitig laufen. *zwinker*
Können wa machen baer nur wenn wir auch maL die Kombination mit zwei Männern probieren. Wenn er das nicht will, dann gibt es keinen dreier.
***i6 Paar
2.030 Beiträge
....nur wenn wir auch maL die Kombination mit zwei Männern probieren. Wenn er das nicht will, dann gibt es keinen dreier.

Na das ist doch eine klare Meinung !
So sehe ich das auch. *zwinker*
Wäre doch..
'ne sehr nette Idee.
Wenn die sympathie stimmt-immer her damit! *g*
****aeu Paar
336 Beiträge
... wenn mein freund das sich gerne wünscht soll es ihm auch in erfüllt werden, aber dann sollte ich auch mal den wunsch erfüllt bekommen es mit zwei männern zu machen!
*********radde Paar
907 Beiträge
mein freund müßte ein sexueller überflieger sein..mir würde es im traum nicht einfallen zu teilen (leistung und aufmerksamkeit)...ansonsten kann ich frauen nix abgewinnen...und dem entsprechend wäre auch meine antwort!
schlicht und einfach nein...ich halte auch "gönnen können" und "wahre liebe erlaubt alles". für mich persönlich als inakzeptabel (bezeichnung geändert um mißverständnisse zu vermeiden-wird ja doch alles persönlich genommen)...wenn mein partner mich liebt, dann auch so wie ich bin...ohne mich zu malträtieren oder zu verletzen nur weil er es nicht gebacken kriegt...

aber ich bin auch ehrlich und sage von anfang an, dass mir keine 2. frau ins bett kommt. also hat der mann die wahl....
falls er es nicht lassen kann und es doch unbedingt haben will, dann eben ohne mich...dann kann er sich als single voll ausleben und es hat halt nicht gepasst. *lol*

lg von der (vielleicht in euren augen altmodischen) chatte
***i6 Paar
2.030 Beiträge
@chateau_gradde
Da hat aber jemand die Joke's sehr ernst genommen. *gg*

Habe eigentlich nur so gepostet, weil das Thema schon
100 mal durchgekaut und gerade in 3 anderen Threads läuft. *zwinker*
*********radde Paar
907 Beiträge
..*haumichwech*
*******rina Paar
2.856 Beiträge
die einen reden von schwachsinn, die anderen von toleranz.

jedem tierchen sein pläsierchen.


lg, chicacarina/er
*********radde Paar
907 Beiträge
och nö...nicht schon wieder diese schiene....

jedem das seine, das ist korrekt...aber es hat nicht viel mit toleranz zu tun.
entweder mache ich es mit, weil ich drauf stehe...oder wenn nicht, mach ich es nicht.
ist beides tolerant....aber angenommen, es wäre das pure grauen das zu tun, egal wie sehr man den partner liebt, dann hätte es nichts mit toleranz, sondern lediglich mit selbstgeißelung und leistungsverzicht zu tun....
*******rina Paar
2.856 Beiträge
aber klar hat es mit toleranz zu tun!!!

entweder ich lasse die meinung anderer zu (dann nennen wir das toleranz) oder ich tue die meinung anderer als zitat: "schwachsinn" ab.

kein mensch schreibt hier irgendjemandem vor, er müsse einen "3er" in welcher form auch immer "über sich ergehen lassen", mitmachen, oder was auch immer. aber wir würden auch niemals auf die idee kommen, deine / eure einstellung dazu als "schwachsinn"ig hinstellen.

so, jetzt haben wir fertig!


*letzteswort*
*******andi Paar
5 Beiträge
...unser Senf zum Thema
...wir haben erst kürzlich drüber gesprochen...und ich war überrascht, dass sowohl sie als auch ich der ganzen Sache ziemlich offen gegenüber stehen.
Ich persönlich würde gern mal einen Dreier mit zwei Frauen ausprobieren...allerdings hätte ich auch nichts dagegen, wenn neben mir noch ein anderer Mann dabei wäre. Die Vorstellung, sie dabei zu beobachten, wie sie mit 'nem anderen ihren Spaß hat und dann mit einzusteigen macht mich auch irgendwie an. Aus diesem Grund lasse ich ihr auch völlig freie Hand, mit wem - männlich oder weiblich - sie die Geschichte erleben will. Eines sollte nur klar sein: wenn in einer Beziehung einer der beiden Partner einen Dreier nicht ausprobieren möchte - aus welchem Grund auch immer - dann sollte der andere das akzeptieren und nicht versuchen, durch "Überreden" seinen Wunsch doch noch zu verwirklichen.
Wenn sich beide dann doch einig sind, sollte außerdem allen Beteiligten klar sein, dass es einzig und allein ums F..... geht. Soviel Vertrauen müssen beide Partner zueinander haben...ansonsten gibts hinterher nur ein Eifersuchtsdrama.
Geburtstagsgeschenk
Ich möchte meinem Verlobten an seinem 33. Geburtstag einen 3-er schenken. *ggg* Stelle mir richtig schön vor, ihn mit einer 2. Frau so richtig zu verwöhnen, und ich denke, er hat wohl nix dagegen, oder?!
Geburtstagsgeschenk
Super Idee, ich (w) bekam auch so ein Geschenk (zwar nicht direkt am Geburtstag), er hat mich total überrascht, ich hatte nicht einen Funken geahnt. Wir hatten zwar mal drüber (mmw) gesprochen, aber es war eigentlich klar, dass ich aussuche...
Nun hat meiner aber vollendst guten Geschmack bewiesen..
Er hat mir die Augen verbunden und plötzlich waren mehr Hände, als anatomisch möglich, ok, ich musste dann sofort gucken..... und...yeah, that's it..
Auch ich wurde überrascht,
und zwar an meinem 40igsten Geburtstag. " gute Freundinnen haben mir dies geschenkt. Sie wussten von meiner Leidenschaft Swingen, meinen Clubbesuchen und das ich regelmässig 3er mit Paaren habe. Leider ergab sich nie eine FFM-Konstellation und so wurde ich von Ihnen damit überrascht. Es war eine tolle Erfahrung und da die Frauen beide bi sind, wurde ich auch nicht überfordert, so das es für alle 3 eine tolle Sache war. Ich selber bevorzuge die MMF-Konstellation, da ich auch Bi-Neigungen habe, aber auch ohne Bi-Mann bereitet es für mich immer wieder Freude, mit einem weiteren Mann eine Frau zu verwöhnen.
wir haben das auch schon thematisiert. der vorschlag kam sogar von meiner liebsten. sie hat schon bi-erfahrungen und findet es für sich auch sehr reizvoll. natürlich steht sie auch darauf von zwei herren verwöhnt zu werden.
lg
mike
**********be_nw Paar
127 Beiträge
Naja, mal ehrlich: Welcher hetero Mann auf diesem Planeten träumt nicht davon mal einen dreier mit zwei Frauen zu haben? *wiegeil*

Wenn "Frau" ihren Schatz damit überrascht, ist das natürlich das höchste der Gefühle. *cool*
stimmt schon,
das jeder Mann davon träumt FFM zu haben, es ist aber so eine Sache, besonders wenn die Frauen nicht bi sind. Mir ist MMF lieber, weil erfahrungsgemäss mehr geht
123456
jo nen dreier ffm wäre echt der hammer!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.