Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
589 Mitglieder
zur Gruppe
Bi in Berlin
834 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SPLASH! - Berlin (01.11.2019)

Keine Beschreibung angegeben.
*******lin
1.331 Beiträge
Themenersteller 
SPLASH! - Berlin (01.11.2019)
Spritz mich voll
[h4]SPLASH![/h4]

Spritz mich nass · Die Party für alle Freunde des weißen, warmen Saftes. Eine HÜ Party der besonderen Art.

Es darf gespritzt werden! Soviel wie möglich.
Genießt als Frau heute das Objekt der Begierde zu sein.
Ein Vergnügen der besonderen Art.
• Spürt den Saft auf Eurer Haut!

Erlebt heute die sexuelle Befriedigung duch das sich selbst präsentieren und
als Frau das „Ziel der Lust“ zu sein.

Wie? Wohin? Wie viele?
Geordnet hintereinander oder ganz klassisch gleichzeitig im Kreis der Männer?
Über sie... auf die Kleidung... nackt... am Glory Hole...
Anfassen erlaubt und erwünscht.

Dafür sind natürlich viele Herren geladen, die daran Freude haben und den Damen dieses Vergnügen bereiten wollen.

It´s gonna be dirty tonight!
Folgt Eurer Lust!

Wir freuen uns auf einen feucht, sahnigen Abend mit Euch!
Euer EGO-Team


SPLASH!
Spritz mich voll

Berlin
01.11.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
SPLASH!



ein Lob auf die unermüdliche Handentspannerin
richtig gut
aufmerksames, freundliches Personal, sodass mir meine Anwesenheit nicht peinlich ist

nicht ganz so gut
zu laute Achtziger Jahre Musik, hochnotpeinliche Schlager

ganz schön
die unermüdliche Handentspannerin im Glory-Hole

nicht so schön
in den ersten zwei Stunden blieben, bis auf zwei Ausnahmen, alle Themenzimmer leer - aber dafür kann der Veranstalter nichts, ist eben das Risiko eines solchen Events

richtig schön
ich bin dreimal befriedigt worden - kann man nicht meckern!
die Musik war nostalgisch. Fanden wir gut ;-). Ist Geschmackssache, aber nicht peinlich.

Sehr viele Männer sorgten für viel Druck oben. Verkehr wie auf der Avus. Hinter einer Frau viele Männer. War am Anfang sehr schlimm. Daher sind viele Paare auch unten geblieben.

Später hatten wir im Sarafie-Zimmer viel Spaß gehabt. Mussten aber einigen Herren immer wieder sagen, dass diese gerade nicht gefragt sind. Die Auserwählten waren super.
*********eren Paar
85 Beiträge
Ich muss dem Vorposter "Herremann "widersprechen, denn es war wie immer ein toller Abend.

• Leider wieder etliche Herren mit mangelnder Körperhygiene und Umgangsformen vor Ort. *sorry*
• Leider wünschen sich die Herren eine aufreizend gekleidete willige Dame, sind jedoch selbst in Jeans und Turnschuhen vor Ort => wundern sich dann, wenn sie selbst nicht zu Zuge kommen. *oh*

Jungs, wann lernt Ihr es endlich mal ?

+++Tolles Team vor Ort und *top* *top*
+ supergute Musikauswahl. *top*

=>Kommen gerne wieder.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.