Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY | sexpositive Party
19840 Mitglieder
zur Gruppe
Kinky Beats
3489 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kinky Halloween - Deutschland (02.11.2019)

*****ies Paar
72 Beiträge
Themenersteller 
Kinky Halloween - Deutschland (02.11.2019)
Private Play-Party
Wir veranstalten eine kleine, aber feine Halloween Party im privaten Rahmen, nicht schaurig gruselig sondern sexy&verspielt!
Zombies und Kunstblutfetischisten müssen leider draußen bleiben, aber alle die ihr „Dress to impress“ Oufit ausführen möchten sind herzlich willkommen!

An unserer Bar könnt ihr euch nicht nur einen erfrischenden Drink bei unserem sexy Barkeeper mixen lassen sondern auch eure Spielpartnerin oder euren Spielpartner fixieren, während ihr an eurem Getränk schlürft. Unsere Partylocation bietet euch einige Schlagwerkzeuge, Raum diese auszuprobieren und auch eine kleine Spielwiese zum zurückziehen.
Natürlich gehört zu so einem Halloween Abend auch eine gemütliche Kaminlounge, die zum Entspannen und plauschen einlädt – schließlich möchte man sich ja auch mal in Ruhe austauschen können über all seine versauten Vorlieben.
Wem bei all diesen frivolen und lustvollen Möglichkeiten etwas zu heiß geworden ist, der darf sich gerne im Pool ein wenig abkühlen und im Anschluss am Fingerfood Buffet oder mit der Mitternachstsuppe wieder stärken.
Für die Raucher gibt es einen Outdoor-Raucherbereich. Im Haus herrscht striktes Rauchverbot!

Die Adresse der Location (ca 12km vom Freiburger Hauptbahnhof entfernt) bekommt Ihr erst nach Eurer Anmeldung übermittelt, da es sich um eine Privatparty handelt und wir daher die Gäste persönlich selektieren.


Kinky Halloween
Private Play-Party

Baden-Württemberg
02.11.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Kinky Halloween



******e60 Mann
4 Beiträge
Eine Frage an den lieben Gastgebern
Hallo!
Bin neu hier und wollte wissen, ob Ihr öfter solche (niveauvolle) Party macht. Würde sonst gerne dabei sein. Nur heute fühle ich mich nicht so fit. Falls ja, freue ich mich sehr. Falls nein, überlege ich dann, ob ich mich doch anmelde.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!
Micha *g*
*****ies Paar
72 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Micha!
Sorry, wir sind ausgebucht für Herren...
******e60 Mann
4 Beiträge
Ja das habe ich gelesen. Bin eine Single Frau.
*********sion Paar
24 Beiträge
*gruebel* *haumichwech*
******e60 Mann
4 Beiträge
Ach, ist es hier keinen Platz fürs Vertrauen? *skeptisch*

Es tut mir leid, da ist etwas unglücklich gelaufen. Systemfehler.
*******itze Paar
3.395 Beiträge
Zitat von ******e60:
Ach, ist es hier keinen Platz fürs Vertrauen? *skeptisch*

Es tut mir leid, da ist etwas unglücklich gelaufen. Systemfehler.

... das könnte sein ... - aber bei wem?
******e60 Mann
4 Beiträge
Bei Euch natürlich!

Systemfehler meinte ich, dass die Aktivierung meines Profils per Email nicht funktioniert hat. Das habe ich bereits mehrfach probiert.

Ist ja auch egal. Wünsche Euch viel Spaß!
*********se77 Paar
83 Beiträge
Missing...
Wir waren wohl schon ziemlich platt als wir uns zusammengepackt haben.
Falls beim Aufräumen noch die Hörnchen der Dame, oder ein schwarzes Shirt mit halbtransparenten Seiten auftaucht...das ist von uns liegengeblieben...
Es war ein fantastischer Abend und besonders das Vorglühen hat mir gefallen 😘😘😘
******ity Frau
2 Beiträge
Vielen Dank für diese wundervolle Party mit euch. 🤗
*****ies Paar
72 Beiträge
Themenersteller 
So, nachdem gerade die letzten Gäste gegangen sind, nun alle Spuren beseitigt sind und alle herrenlosen Überbleibsel ihren rechtmäßigen Besitzern zugeordnet werden konnten, sitzen wir hier und lassen das Wochenende Revue passieren.
Es war ein wirklich schöner Abend für uns, vielen Dank an alle Gäste und ganz besonders an unsere fleißigen Heinzelmännchen/-frauchen!
Wir freuen uns schon auf die nächste Gelegenheit und fallen jetzt todmüde und sehr glücklich ins Bett 😊
*******itze Paar
3.395 Beiträge
Zitat von *****575:
Zitat von ******ity:
Vielen Dank für diese wundervolle Party mit euch. 🤗
Hallo,
bald findet deselbe Party statt 😉
LG

Was du alles weißt - aber möglich wäre es, schließlich steht Halloween unmittelbar vor der Tür ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.