Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25242 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wo habt ihrs getrieben als ihr jung ward?!

wo habt ihrs getrieben als ihr jung ward?!
ich und mein freund wohnen beide bei unserer eltern.
Unserer Eltern wissen zwar das wir zusammen sind aber leben sozusagen noch im Mittelalter sodass übernachten bei der anderen Person leider nicht klappt.
Mein Freund und ich haben somit selten(SEHR SEHR SELTEN!) die Gelegenheit auf langen, schönen Sex,sodass sich alles auf quickies beläuft. Das ist auf Anhieb natürlich auch nicht befriedigend.Und im Keller oder kurz mal ne Nummer zu schieben im Freien hab ich langsam auch kein Bock mehr.
ICh brauche langen schönen ergiebigen Sex
und das finde natürlich sehr schade das wir einfach keine Gelegenheit dazu bekommen..


Wo habt ihr es getrieben als ihr jung ward?
Wussten eure Eltern bescheid?
bei meinen(m) eltern gings auch net, ich hab mit meinem bruder zusammen ein zimmer geteilt. aber zum glück hatte sie ein eigenes zimmer, und nachdem ich ihren eltern versprochen hatte, nicht gleich sex mit ihr zu machen, durft ich auch dort übernachten (nach ca 1 monat beziehung)

seitdem schlaf ich bei ihr, und wir haben uns dran gehalten, zumindest in der ersten nacht *zwinker* durch die fern- wochenendbeziehung hats aber trotzdem noch fast nen monat gedauert, bis es zum ersten sex gekommen ist. aber zum glück hatten wir immer diesen rückzugspunkt, auch wenn ihre eltern im ersten jahr, sehr oft einfach reingeplatzt sind.
***iR Mann
82 Beiträge
hm also bei mir kamen einige male die beschwerden nicht so laut und als ich noch schamvoll mein liebesleben vor meinen eltern versteckt habe habe ich öfters einfach mit meiner jeweiligen freundin (oder auch geliebten *lol* ) bei freunden geschlafen
aber quicki mochte ich noch nie das ist irgendwie langweilig reinraus [b]gääähn[/b]
und 2mal hab ich auch einfach die hotelmethode mit vielen rosen auf dem bett und kerzenlicht genutzt das waren unvergesslich romantische nächte beidemale
ansonsten geht doch einfach ins kino zu einer unpopulären zeit und in einen alten film und hofft das es möglichst leer ist dann müsst ihr halt ein wenig leiser sein
viel spaß wünscht RiXiR
Na, im Auto
oder in seinem Zimmer.
Es gibt auch Stundenhotels.
*g*
hm
das mit stundenhotels hab ich mir auch überlegt.
aber muss ja nicht unbedingt sein das ich für mein sex noch bezahlen muss oder die leute an der rezeption sehen das wirs gleich treiben..

find ich persönlich einbisschen unangenehm

ansonsten beneide ich die leute die eine eigene wohnung besitzen...
so ein schönes schaumbad mit meinem freund oder wir beide einfach gemeinsam in einem bett splitterfasernackt...
und das nicht nur eine halbe stunde.

bei freunden haben wir es auch 2-3 gemacht aber wie gesagt ist mir unangenehm einfach so abzutauchen und wieder aufzutauchen und an unseren blicken kann man erkennen das wir es getrieben haben...
***iR Mann
82 Beiträge
setzt doch ne nette anzeige ins forum wer euch sein bett in seiner abwesenheit überlässt ihr könnt ihm/ihr dafür ja was gutes kochen oder so
euch fällt schon was ein
geilheit überwindet alle mauern *lol*
@MrsAndMrGoenes
habt ihr keine Möglichkeit mal 1 oder 2 Stunden die Zeit für ein Zärtlichkeiten aus zu tauschen unter einander *frage*

Also wo ich noch bei meinen Eltern wohnte habe ich jede Möglichkeit genutzt um meinen Spass zu haben.
Hatten Sex auf der Couch, Badezimmer, Küche und Büro von meinen eltern es gibt doch immer einen Möglichkeit dazu. *lol* *baeh*

Lg Boris und Krissy
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Mit ca. 16 ...
hatte ich mein "erstes Mal" ... es war aber kein
richtiger GV ... sondern eher ein heftiges Petting.
Obwohl ... ich habe meinen JOYSTICK mal kurz reingesteckt,
ein paar Stöße gemacht und dann wieder rausgezogen.
Wir hatten keine "Lümmeltüten" -
und panische Angst, dass sie schwanger werden könnte.
Heute weiß ich natürlich ... dass auch das schon
"gefährlich" war ... (Glücks-Tropfen!)

Es fand statt ... auf der Couch im Wohnzimmer.
Dort schlief ich, wenn ich zu Besuch bei meinem Vater war.
Meine Eltern waren geschieden.
Meine "Partnerin" war die Tochter der 2. Ehefrau meines Vaters.
Sie war neugierig (15) und "spitz wie Nachbars Lumpi" ...

Ich habe öfter abends länger mit meinem Vater
zusammengesessen und geredet ...
Als wir dann ins Bett gingen - habe ich eine Weile gewartet,
dann bin ich ins WC und habe die Wasserspülung betätigt.
Während das Geräusch zu hören war ...
schlich ich mich in das Zimmer in dem sie schlief ... weil ...
die Türe quietschte etwas ...!

Sie war sofort wach ... (hatte nicht tief geschlafen) ... gewartet.
Dann kam sie zu mir auf die Couch.

Mein Vater und seine 2. Ehefrau sind längst tot -
und zu ihr (meinem ersten sexuellen Erlebnis)
habe ich auch längst jeden Kontakt verloren.
******yer Mann
62 Beiträge
Bin noch jung, und kann leider nicht helfen, denn Meine Eltern und die meiner Freundin sind da ganz offen. Die wollten sogar die Kondome finanzieren! *ggg*

Im Sommer ist ja kein problem, nen bett im kornfeld findet sich schnell, aber vergisst die decke nicht *zwinker*

Im Winter wüsst ich nur Stundenhotels.
Also inzwischen habsch da kein problem mit in meinem eigenen bett mein spaß zu haben...auch wenn ich noch bei Muddenr wohne (hier schmekts mir am besten *baeh* )

Aber auhauerhauerha..als ich noch bei meinem Vater gewohnt habe...oh weh..erste freundin...getrennte betten wenn sie bei mir zu besuch war usw usw....da musste man dann leise schleichen und leise bleiben....geht aber alles wenn man sich krampfhaft wachhält und wartet bis die ernährer selbst schlafen.

Aber das schlimmste war diese bescheuerte Frage von meinem Vater aufm balkon beim Rauchen...."Sohn...*hüstel* [b]räusper[/b] ähm....wie verhütet ihr eigentlich?" AN ALLE ELTERN HIER! TUT EUREM KIND DAS NICHT AN! Macht es anders aber bitte nicht auf diese scheinheilige Art! Redet früh drüber mit dem Kind und nich im Arschkalten berlin auf dem Balkon beim Rauchen!!!! (ich bin heute noch Traumatisiert)
Jaja, die lieben Eltern...
bei uns war es auch früher undekbar!
Also wurde bei schönem Wetter gezeltet ... *floet*
Im Winter haben wir uns mal mit ein paar anderen Freunden/innen ein Ferienhaus übers Wochenende gemietet...( war für alle dann billig).
Natürlich gabs da auch getrennte Schlafzimmer *zwinker*
****pi Paar
985 Beiträge
meine eltern waren da auch ziemlich konservativ.

meine mutter stimmte zwar der pille zu als ich 16 war, aber ohne wissen meines vaters ( - als er es erfahren hat, war die hölle los ... <g>).
sex gab´s nur ausser haus oder wenn meine eltern freitagnachmittags den wocheneinkauf erledigt haben.
auswärts beim freund schlafen durfte ich erst als ich 18 war und selbst dann musste ich noch mit der ersten strassenbahn die fuhr nachhause kommen ...
wir beide wohnen auch noch bei unsrren eltern, aber is eigentlich kein problem mit dem sex.
wir haben auch sex, wenn meine (w) mutter im nebenzimmer sind. meine eltern sind da relativ offen. seine etwas konservativer, aber das is auch kein hindernis. man muss ja nich das halbe haus zusammen schreien.
im auto
auch mal draußen, oder bei freunden, die sturmfreie bude hatten.

tipp: mal am wochenende nicht in die disco oder so, stattdessen ins hotelzimmer. günstige hotels gibt es fast überall, die ketten wie etap, ibis oder ähnliche sind ziemlich anonym. kann man im internet buchen und kommt dann mit code rein. die rezeption ist nicht immer besetzt. zimmer gibt es da schon unter 40 euro. getränke könnt ihr euch ja mitnehmen.
Meine Eltern hatten nie Probleme damit oder haben welche damit. Sie kloppfen sogar immer an wenn Besuch da ist.
Gute Freunde
Gute Freunde zu haben, ist schon viel wert. Als ich mit 16 meine erste Freundin hatte, da konnten wir auch immer nur "unbeschert" ausgiebig den Sex genießen, wenn unsere Eltern mal nicht zu Hause waren. Aber wofür hat man gute Freunde, die ein Ferienhaus oder Gartenlaube haben.

Wir hatten das Glück, das Freunde von uns in ihr Gartenhäuschen im Kleingartenverein gelassen haben. Allerdings hatten wir auch eher häufiger "Quickies" mal im Keller, mal auf dem Dachboden, mal im Schwimmbad in der Umkleidekabine oder im Kaufhaus in einer Kabine. Im Sommer häufig "outdoor" allerdings ist das alles wirklich unentspannt.

Am schönsten war es im Urlaub, wo wir dann 2 - 3 Wochen im Hotel waren und so richtig loslegen konnten... ;o)
Also bei meiner (w) Mutter trauten wir uns das nicht und es reichte da auch nur für einen Quicki, aber bei seinem Vater war das kein Problem. Er war oft nicht zu Hause und da hatten wir immer schön Zeit... *ggg* Obwohl, ob er nun zu Hause war oder nicht hat uns nicht sonderlich gestört... wir haben auch mal mitbekommen, dass er sich unterhalten hat, man höre mich immer recht laut stönen... *rotwerd* Aber diese Peinlichkeit liess sich überwinden, da ich ihn mal nachts nackt in der Küche antraf und es ihm bestimmt genau so peinlich war wie die Tatsache, dass er mich immer hörte... *roll*
Wo sich Lieben ???
Sie kloppfen sogar immer an wenn Besuch da ist

das haben auch meine Eltern gemacht wegen der Freundlichkeit *lol*
**********_sven Paar
535 Beiträge
hi
ich habs eigentlich überall in der wohnung meiner eltern getrieben. meine mutter war immer sehr locker, wenns darum ging. mein vater hat da eher die probleme gemacht...

von wegen:" auf die große muss ich aufpassen, sie vor der bösen männerwelt beschützen"

tja, hat nicht so richtig geklappt, was mein vater da vorhatte. ich war gerade 2wochen 15jahre, da haben es mein freund und ich in unserem wohnwagen gemacht.

sex ist bei uns eigentlich schon ein recht lockeres thema.

da hatte ich ja richtig glück, wenn ich dann so mitbekomme, wie es bei den anderen gelaufen ist.

gruß steffi
daaaaaamals.....
als ich noch jung und unerfahren (und langweilig *snief2* ) war, hab ich mich zuhause immer nur getraut, wenn meine eltern nicht da waren.
als meine schwester (verheiratet, natürlich hatte sie eine eigene wohnung) dann mal in urlaub war, mußte ich ihre hühner füttern gehen.... hab natürlich immer meine damalige "erste große liebe" mitgenommen. da hatten wir dann ruhe.
egal in welchem alter ... wenn man lust hat ist der ort doch beinahe egal. und irgendwie ergibt es sich immer mal ungestört zu sein *lol*
zur not,wenn ihr mal ein kuschliges bett haben wollt,müssen halt freunde herhalten oder ein hotelzimmer ... was auch wieder seinen reiz hat *zwinker*
ja unsere beiden eltern sind sehr konservativ. wenn mal seine eltern weg sind wird trotzdem der schlüssel ins schloss gemacht zur sicherheit.
wo ich es alle schon getrieben hab.... *zwinker*

im hausflur, im keller, im park, in einer toilette in einem cafe, auf einer wiese, auf einem spielplatz....

auf der wiese haben wir erst später gemerkt das das gras doch nicht so hoch ist wie wir gedacht haben und uns jeder hätte sehen können bzw. einen sich bewegenden behaarten hintern im gras. der sich auf und ab bewegt... *rotwerd*
und ein weiterer nachteil war auch das wir danach -zig mückenstiche hatten. auaaa

danke das mit den ibis hotel klingt gut, ich werd mich mal erkundigen *zwinker*
???
Hallo,
also wenn ich mich daran zurück erinnere dann war ich 19 als mein Vater mit mir das sogenannte Vater-Sohn Gespräch machte. Ich meinte nur,er sei knapp 5 Jahre zu spät. Als man noch so richtig jung war,war der Heuboden sehr gut,oder der Kofferraum eines Kombi´s. Ein fast abgerissener Bunker stand auch noch zur Verfügung. Also was das betrifft hat man so seine Möglichkeiten.
*****ild Paar
3 Beiträge
Auf dem Flachdach einer Diskothek.
Schnell die Feuerleiter hoch und dann gings los...
War ein sehr ruhiges Örtchen.
Lasst es doch mal drauf ankommen und euch beim Sex erwischen! Was könnte denn im schlimmsten Fall passieren? Probleme sind doch in Wirklichkeit nur getarnte Chancen! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.