Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ares
1576 Mitglieder
zur Gruppe
Sin City Events
2153 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

THE NIGHT OF LUST - **Jahresabschlussparty** - Philippsburg

Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
5.378 Beiträge
Themenersteller 
THE NIGHT OF LUST - **Jahresabschlussparty** - Philippsburg
by Young Desire & WAALberg
Das besondere Event für attraktive Paare, hübsche Ladies und stilvolle Gentlemen, sowie Nachtschwärmer und Erotik-Liebende, die ein lustvolles Miteinander zu schätzen wissen.

Zum Jahresausklang lassen wir nochmal so richtig schön die Post abgehen und feiern alle gemeinsam unsere große Jahresabschlussparty im Club Karree! Nach vielen tollen Partys und schönen Erlebnissen in diesem Jahr bietet die THE NIGHT OF LUST uns allen noch einmal einen tollen Rahmen, um Freunde und Bekannte vor dem Jahreswechsel zu treffen und um gemeinsam einen tollen Abend miteinander zu verbringen.

Heute feiern wir zusammen mit Gästen von Young Desire Events und WAALberg Zu heißen Beats und anziehenden Blicken, lassen wir es zum Jahresausklang nochmal so richtig schön krachen, egal ob auf dem Dancefloor oder auf den Spielwiesen.

Mit Zweideutigkeiten in den Gesprächen, leichten Berührungen an der Bar und lustvollem Vergnügen auf den Spielwiesen wird dieser Abend zu einem Rendezvous der Lüste für uns werden.

... selbstverständlich wird für Euer leibliches Wohl gesorgt sein. Das Karree ist bekannt für seine gute Küche! Ein leckeres & vielfältiges Kalt-, Warmbuffet wird für Euch bereit stehen. Getränke aller Art serviert Euch das freundliche Servivepersonal an der Bar und im Discothekenbereich.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Anmeldung & Co.: Wir bitten darum, uns bei Eurer Anmeldung aussagekräftige Bilder zugänglich zu machen. Bitte sichtbar im Profil oder in geöffneten Alben oder via Clubmail / Email...

Solo-Profile in Begleitung teilen uns bitte mit, wer dies ist (JOY-Nickname oder Bild).

Altersgrenze: Die Altersgrenze liegt bei ca. 45 Jahren.

Generell gilt auch schon beim Erscheinen ein gepflegter und stilvoller Auftritt! In diesem Kontext ist eine Anmeldebestätigung in Ausnahmefällen keine Einlassgarantie (Dresscode /Erscheinungsbild)!

Benimmregeln und Anstand:

• Ein NEIN der Dame, gilt es kommentarlos zu akzeptieren
• Eine feine Dame erwartet, von einem Gentlemen, auch wie solch eine behandelt zu werden

Hotels:

diese 2 sind knapp 10 Minuten mit dem Taxi zu erreichen !

Hotel Cristall
Friedrich-Schott-Str. 5
68753 Waghäusel
072542032 0


Hotel Waghäuseler Hof
Habichtstrasse 2
68753 waghäusel
07254 2050

diese 2 kann man in 15 Minuten zu Fuß erreichen !

Hotel Rotes Tor
Rote-Tor-Str. 52
76661 Philippsburg
Telefon: 07256 925867


Hotel Philippsburger Hof
Söternstr. 1
76661 Philippsburg
Telefon: 07256 5163
Telefax: 07256 7325

Es kann im Karree, auf Anfrage hin, auch übernachtet werden! Kostenpunkt: 10 Euro p. P. (Schlafsack, Decke, Kopfkissen & Co. sind mitzubringen). Die Zahlung erfolgt zusammen mit dem Eintritt zu beginn an der Kasse.


THE NIGHT OF LUST - *Jahresabschlussparty*
by Young Desire & WAALberg

Philippsburg, Baden-Württemberg
27.12.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
THE NIGHT OF LUST - **Jahresabschlussparty**



Freuen uns schon
@*******8383 und ich freuen uns schon auf die Partyyyy

*juhu*
Wir sind das erste Mal dabei und lassen uns überraschen 😉.
******int Frau
19 Beiträge
Ich freu mich auch schon rießig auf die Party *party*
Wo wird übernachtet? *heia*
Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
5.378 Beiträge
Themenersteller 
Im Club wird übernachtet! Kann man für 10€ p.P. Decke & Kissen mit bringen und sich nachts eine ruhige Ecke im Club suchen. Gibt ja genug Couchs etc. ... aber bevor die Äuglein zu gehen gibt es meist noch eine heiße After Party *zwinker*

Morgens dann noch duschen & ein Kaffee, dann können wir die Heimreise ganz entspannt antreten *ja*
Wir sind im roten Tor. *g*
******int Frau
19 Beiträge
Vielleicht gehe wir auch ins Rote Tor dann können wir schonmal zusammen einen heben * *cocktail* *grins*
********More Paar
11 Beiträge
Hi,
wir gehen auch ins Rote Tor. Bei einem Schirmchendrink wären wir dabei *zwinker* *cheers*
Erst einen heben und dann abheben *engel*
*****210 Paar
392 Beiträge
Also wir schlafen in unserem Wohnwagen. *g*
After Party, Wohnwagenparty. *g*
Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
5.378 Beiträge
Themenersteller 
Countdown zur: THE NIGHT OF LUST - Jahresabschlussparty
Nur noch 10 Tage! ...

Zeit also, für all diejenigen, die das Event noch auf Ihrer Merkliste haben, rüber zu uns auf die Gästeliste zu wechseln! *knuddel*

Denn zum Jahresausklang lassen wir nochmal so richtig schön die Post abgehen und feiern alle gemeinsam unsere große Jahresabschlussparty im Club Karree!

Dies ist ein gemeinsames Event meiner Freunde Ylva und Daniel von @Young Desire Events und meiner Wenigkeit WAALberg

THE NIGHT OF LUST - **Jahresabschlussparty**
*boogie* freu mich schon. Zimmer ist gebucht
Sind auch schon voller Vorfreude.
Wird bestimmt eine heisse Party
Bei der Gästeliste 💋💋💋🔥🔥🔥
Freue mich auch schon auf euch 😊
...auf meine lieben Bekannten ❤️ und neue Gesichter
Ich mich auch 😁
****591 Mann
3 Beiträge
Bin zum ersten mal bei sowas mit dabei 😅
Wie gesagt, zum ersten mal mit dabei und würde mich über nette Gespräche mit der ein oder anderen Dame freuen. Was dann während der Unterhaltung und vorallem danach passiert ergibt sich dann denke ich. 😊
Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
5.378 Beiträge
Themenersteller 
Dani591
Lieber Dani,

Du bist bei der Party NICHT mit dabei. Bezüglich der Gründe haben Dir hierzu eine PN geschrieben.

Danke an das Joy-Team für das löschen der Nachrichten.
Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
5.378 Beiträge
Themenersteller 
Samstag, 01.02.: La Jolie (Baden-Württemberg) - Club Karree
Lasst uns, wie immer bei den "La Jolie" Partys, gemeinsam ausgelassen & lustvoll miteinander feiern! Gerne darf es wieder heiß zur Sache gehen! *partnertausch*

Freuen wir uns auf viele attraktive & feier-freudige Party People! *twist*

La Jolie - (Baden-Württemberg) - Vol. V
********Mr_L Paar
204 Beiträge
Übernachtungsmöglichkeit
Gibt es hierzu eine gute Örtlichkeit ?
Hat jemand da Erfahrungen gemacht?

Lg
Logo
**********re_Ev
18 Beiträge
Im Club kann man für 10€ p.P. Decke & Kissen mit bringen und sich nachts eine ruhige Ecke im Club suchen. Gibt ja genug Couchs etc. ... aber bevor die Äuglein zu gehen gibt es meist noch eine heiße After Party *zwinker*

Morgens dann noch duschen & ein Kaffee, dann können wir die Heimreise ganz entspannt antreten *ja*

Alternativ gibt es in Fußmarsch Nähe noch das Rote Tor in dem bekanntlich auch immer einige Übernachten.
********Mr_L Paar
204 Beiträge
Zitat von **********re_Ev:
Im Club kann man für 10€ p.P. Decke & Kissen mit bringen und sich nachts eine ruhige Ecke im Club suchen. Gibt ja genug Couchs etc. ... aber bevor die Äuglein zu gehen gibt es meist noch eine heiße After Party *zwinker*

Morgens dann noch duschen & ein Kaffee, dann können wir die Heimreise ganz entspannt antreten *ja*

Alternativ gibt es in Fußmarsch Nähe noch das Rote Tor in dem bekanntlich auch immer einige Übernachten.


Vielen lieben Dank für die schnelle Info 😘
*******ven Paar
813 Beiträge
Zitat von **********re_Ev:
Im Club kann man für 10€ p.P.
Achtung es sind 15€ p. P.
Steht in der Partybeschreibung:

Hotels:

diese 2 sind knapp 10 Minuten mit dem Taxi zu erreichen !

Hotel Cristall
Friedrich-Schott-Str. 5
68753 Waghäusel
072542032 0


Hotel Waghäuseler Hof
Habichtstrasse 2
68753 waghäusel
07254 2050

diese 2 kann man in 15 Minuten zu Fuß erreichen !

Hotel Rotes Tor
Rote-Tor-Str. 52
76661 Philippsburg
Telefon: 07256 925867


Hotel Philippsburger Hof
Söternstr. 1
76661 Philippsburg
Telefon: 07256 5163
Telefax: 07256 7325

Es kann im Karree, auf Anfrage hin, auch übernachtet werden! Kostenpunkt: 10 Euro p. P. (Schlafsack, Decke, Kopfkissen & Co. sind mitzubringen). Die Zahlung erfolgt zusammen mit dem Eintritt zu beginn an der Kasse.


Liebe Grüße
@**********re_Ev
******_19 Mann
9 Beiträge
Excited 😆!!!!!
*******ven Paar
813 Beiträge
Der Alte Preis steht leider Noch in diversen, vielen Beschreibungen

Es sind 15 &€ p. P

Siehe Bild Ausschnitt der Homepage Club-Karree.de
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.