Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2159 Mitglieder
zum Thema
Frau alleine in eine Gaysauna zum Mix-Day?23
Mich interessiert es wie andere darüber denken. Wir wollten es immer…
zum Thema
Das erste mal in eine Gaysauna349
Mein Freund hat mir gestanden, dass er des öfteren bsexuelle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsaustausch zu Massagen in der Gaysauna

****_31 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungsaustausch zu Massagen in der Gaysauna
Hallo zusammen,

an die Erfahrenen bzgl. Gaysaunen: es werden dort ja auch Massagen angeboten. Sind das strikt medizinische Massagen, oder ist da auch der Intimbereich einbezogen und gibt es Happy-End?

Dass man für den Handjob in der Gaysauna nicht die Massage buchen muss sondern genug überall bekommt ist mir schon klar *g*
Es interessiert mich nur, eine erotische / teilerotische Massage vom Profi hat ja auch was...

Danke für eure Erfahrungen dazu!

Grüße
Mark
In der Gaysaune gibt es mehr als nur Massagen...
****_31 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******kus:
In der Gaysaune gibt es mehr als nur Massagen...

Ja, wie eingangs gesagt, das weiß ich schon *g* Ich meine aber explizit das professionelle Massageangebot und ob das auch erotisch ausfallen kann. Oder bezog sich Dein Kommentar darauf?

Grüße
Mark
Ich bin nicht in Gay-Saunen, aber was da läuft, ist doch hinlänglich bekannt. Sauna und Sex.
ich würd sagen das ist Verhandlungssache je nach dem was man will
*******inz Mann
205 Beiträge
nach meiner Erfahrung sind die offiziellen Masseure nicht an Sex interessiert, weil sie dort ihr Geld mit massieren verdienen.

Meist wird das auch ganz klar kommuniziert.

Das heißt ja nicht, dass sich die Gäste nicht gegenseitig massieren können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.