Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1465 Mitglieder
zur Gruppe
Die Oase & Friends
2646 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

UNKNOWN EROTIC TOUCH (Ausverkauft) - Hamburg (02.11.2019)

EyS Logo
*******burg
935 Beiträge
Themenersteller 
UNKNOWN EROTIC TOUCH (Ausverkauft) - Hamburg (02.11.2019)
Sehr erotische unbekannte Berührungen
Begrenzte Teilnehmer
JETZT DEUTLICH MEHR PLATZ FÜR NICHTRAUCHER
Freunde und Bekannte dieses Events sind herzlich eingeladen, neue attraktive Gäste sind willkommen.

Hocherotische Party für Paare, SingleDamen und Gentleman. In dieser Veranstaltung mit Programm werden SingleDamen und Paare der Konstellation (Sie eher devot, Er eher dominant), Wifesharing-Paare, CMNF-Paare und zeigefreudige Paare, die den körperlichen Kontakt zu Herren lieben, ihren Gefallen finden. Attraktive Gentleman sowie (passive) Anfänger-Paare oder Anfänger-SingleDamen sind herzlich willkommen.

Da es sich um eine wirklich hocherotische und heiße Nacht werden soll, möchten wir alle Damen bitten ihren kürzesten Minirock/-kleid zu wählen, in dem sie sich in geschützter Atmosphäre noch wohlfühlen (also gerne richtig knapp)! Gern kann auch ihr Po oder Busen freizügig gezeigt werden, unser Motto ist :

"Erotik vom Feinsten" mit sehr zärtlichen Berührungen!

CMNF-Paare entsprechend ihrer Vorlieben (Sie fast nackt / Er in Abendgarderobe). Strümpfe / Strapse und Unterbrustkorsagen sind natürlich gern gesehen. Alle Damen, die es möchten und lieben, dürfen gerne auf ihren Slip / String verzichten und den Herren etwas mehr zeigen als üblich. Die Zeit bis zum Programmbeginn des Abends soll durch euer sexy Outfit bereits für alle Gäste zum optischen Erlebnis werden. Noch einmal alles zeigen und sehen, damit die erotische Stimmung weiter steigt!

Die Einen zeigen gerne, die Anderen schauen gerne!

Programm und Ablauf des Abends :
Um 22:00 Uhr wird der ersten Akt des Abends, der "UNKNOWN EROTIC TOUCH" für 30 Minuten vom Zeremonienmeister gestartet. Die Damen werden mit verbundenen Augen die erotischen Berührungen der Unbekannten genießen. Um die Spannung für alle noch zu steigern, dürfen nur die nackten sowie bekleideten Stellen der Damen ganz zart berührt werden (kein Hineingreifen, öffnen von Kleidungsstücken, kein Grabschen).

Um 23:00 Uhr wir der zweite Akt des Abends für 30 Minuten gestartet. Beim zweiten Akt geben die Damen meist wesentlich mehr nackte Haut für die zärtlichen Berührungen frei, weil sie bereits in einer sehr erotischen Stimmung sind und jetzt noch mehr Mann spüren wollen.

Um 0:30 Uhr startet der freiwillige UNKNOWN EROTIC MAN-TOUCH für 30 Minuten. Jetzt dürfen sich die Herren und Gentleman den zärtlichen unbekannten Berührungen der Damen hingeben.

Der Zeremonienmeister durchs Programm und achtet auf die Einhaltung der Regeln, besonders der Regeln zur Hygiene. Den genauen Programmablauf könnt ihr auf der gleichnamigen Homepage detailliert nachlesen.
Homepage wird nach Bestätigung der Anmeldung automatisch für euch durch paarHHOstsee freigeschaltet.

Wir bauen das EyS so um, das nochmal mehr Platz für die Sessions entsteht.
Nichtraucherschutz :
Das Rauchen ist nur im gut entlüfteten Raucherbereich des EYS gestattet.


UNKNOWN EROTIC TOUCH (Ausverkauft)
Sehr erotische unbekannte Berührungen

Hamburg
02.11.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
UNKNOWN EROTIC TOUCH (Ausverkauft)



*******2018 Frau
12.113 Beiträge
*huhu* noch wenige Tage warten und dann ist es wieder soweit

Die UET Familie trifft sich zum sinnlichen erotischen Touch.

Freue mich auf viele bekannte und unbekannte Berührungen

*kuss*
********low6 Frau
489 Beiträge
Genau Johanna young Sister,
zum runterkommen und eingrooven hier mal ein Leckerbissen von den Heros unser Jugend.

*******2018 Frau
12.113 Beiträge
Oh ja und jetzt noch die Berührungen, *herz*
****ott Paar
335 Beiträge
Hmmmm, ist das nicht etwas zu "getragen".
Zugegeben tolle Musik, aber der UET hat oftmals etwas mehr "drive".
Sprich steigernde Erregung und Aktivität.
Finde ich.
********low6 Frau
489 Beiträge
Der UET oder einfach "The Touch" das längste Vorspiel im Norden.
Es geht um Erotik wie der Name schön sagt, und das ist das viel Mehr als Erregung und Aktivtätm auch die leisen Töne/ die zarten Berührungen können so sinnlich sein...
****ott Paar
335 Beiträge
"The Touch-Das längste Vorspiel im Norden" sollte Gerd dann vielleicht als zweite Zeile aufnehmen- Eure Zustimmung vorausgesetzt!

Ich wollte ja auch nur sagen, daß gerade die Vielfältigkeit das Interessante an dem Abend ist. Und es ist ja dann schließlich auch diese besondere Mischung....
*********ner71 Paar
54 Beiträge
Das schönste ist die Berührung eines fremden Körpers ! Die Anspannung und das entspannen bei der Berührung 😍😍😍🖐🤗
****del Paar
39 Beiträge
...und nicht zu vergessen die verbundenen Augen der Dame...

Ich mag das... dabei zu zu schauen wie meine Zukünftige diese fremden Berührungen genießt...

Dieses Event ist immer wieder einzigartig...

Und dafür kommen wir sehr gerne nach Hamburg....
****ty Frau
43 Beiträge
Bin schon in freudiger,gespannter, prickelnder Erregung...eine neue Erfahrung für mich....bis Samstag. Lg Petra
*******n69 Frau
1.133 Beiträge
Wir müssen leider passen ....Krankheitsbedingt ,irgendwie ist der Wurm drinne diesen Herbst.....

Euch allen viele zauberhaft erotische Berührungen!
*kuss* *sexypo*
*******2018 Frau
12.113 Beiträge
Gute Besserung *schwester*
*****e61 Paar
31 Beiträge
Wir werden heute leider nicht dabei sein und sind wirklich ein wenig traurig! *traurig*
Euch allen wünschen wir einen traumhaften sinnlichen Abend im EyS, wir werden an euch denken. *love*
Der musikalische Beitrag von Quincy Jones und Freunden spiegelt wunderbar die behutsame Sinnlichkeit der Berührungen beim UET wieder.
Wir lieben das einfach. *herz2*
Habt einen schönen Abend und wir sehen uns am 16. November. *friends*
*******013 Paar
45 Beiträge
hm...
nun hat uns die Krankheitswelle auch erwischt, wir wünschen euch aber viel Spass heute Abend
****ott Paar
335 Beiträge
Gute Besseung alles Kranken!
Und eben gerade habe ich geschaut und gedacht: wenn alle 138 angemeldeten Personen wirklich da sind- das gibt ein grandioses Getümmel! *top*
********tsee Paar
321 Beiträge
Wir wünschen alle Erkältungserkrankten eine gute Besserung und wir freuen euch beim nächsten Touch wieder gesund dabei zu haben. *taetschel*

Liebe Grüsse von Floh und Gerd *wink*
****ott Paar
335 Beiträge
@********low6
habe mir die Musik jetzt noch drei mal angehört und muss mich etwas revidieren.
Es wird besser, mit jedem Mal, wenn man sie anhört.
Gut für Lazy Slow Sex !!!
Hoffentlich findet man dazu das passende Plätzchen heute Abend. *skeptisch*
LG
Cee+Jott
*******ter2 Frau
47 Beiträge
Noch ein paar Stunden dann ist es endlich wieder soweit....
Wir freuen uns riesig auf den Abend wird bestimmt wieder geil......
**********s2010 Paar
119 Beiträge
Schöne Berührungen
Es ist Samstag, es ist UET *freu*, wir sitzen im Auto *happy*, und wir fahren in Richtung Westen *nachdenk*, da läuft was falsch. Wir sind heute abend leider nicht dabei. *traurig*. Viel Spaß euch allen. *sexypo*
****ott Paar
335 Beiträge
Ja, da läuft was falsch!
Habt Ihr die Orientierung verloren?
Überprüft mal Euer Navi! *lol*
LG
Cee+Jott
********otik Paar
164 Beiträge
Petra hat sich leider leicht verletzt und können nicht. Wünschen allen einen schönen Abend
********low6 Frau
489 Beiträge
Gute Besserung
*******411 Frau
4.301 Beiträge
Ich muß leider auch absagen. Ich schaffe es leider nicht
****ty Frau
43 Beiträge
Ich konnte nicht kommen *snief* , alles verlief anders als geplant, Koffer für das Hotel war gepackt, mein Outfit perfekt für diesen besonderen Abend und dann kurz vor peng, hat sich alles anders entwickelt als geplant, ich hoffe so sehr aufs nächste mal und für alle Gäste weiterhin prickelnde Stunden und einen entspannten Sonntag. Lg Petra
********low6 Frau
489 Beiträge
Ein Wahnsinns Abend, wir waren ja doch schon das oder andere Mal beim UET, zugegen.
Aber jede Nacht ist anders aufregend, und immer wieder schön , so etwas nutzt sich zum Glück bei uns nicht ab.
Tolle "alte" und neue Gäste , das Tresenteam wie immer auf Zack und super freundlich.
Gerdi mal wieder in Hochform.
Es ist natürlich schwer den hohen Level über Jahre auf diesem Niveau zu halten.
Es ja gestern wirklich zu voll, die intensiven Monente wurden leider all zu oft durch Schiebereien , aus dem Takt gebracht.
Und das die Feuchtgebiete eine Tabuzone ist, wurde zwar deutlich gesagt, aber leider auch zu oft ignoriert, gerade beim 2. Womenstouch.
Das könnte "Frischlinge" doch eher abschrecken.
Der Womens/ Womens touch war dann wieder aussergeöhnlich, gackerich , sinnlich bis blind dancend. *g*
Also Danke an alle.
Aloha Julia und Lutz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.