Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2562 Mitglieder
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
4367 Mitglieder
zum Thema
MMF vs. FFM - was mögt ihr lieber?449
Ich hatte gestern das erste mal das Vergnügen,*MMF* zu erleben und…
zum Thema
MMF im Swingerclub, bei dem nur mit Handjob verwöhnt wird?28
Wir beschäftigen uns derzeit mit dem Thema 3er im Club.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim MMF-Vögeln von Mann verwöhnt?

Wir waren im Swingerklub und die Spielwiese war ziemlich voll.
Ich habe sie geleckt und merkte das jemand anfing mich zu wichsen und zu blasen.....
Zuerst dachte ich es wäre eine Frau aber es war der Mann vom Paar neben uns.
Seine Frau wichste ihn dabei. Ich bin nicht Bi habe es aber dennoch genossen.
Meine Frau fand das ganze auch sehr geil.
Bei einem Treffen mit einem Befreundeten Pärchen vor zwei Jahren habe ich es erlebt. Er ist eigentlich Wifesharer gewesen und nicht Bi, es war ein sehr aufgeheiztes Treffen weil wir uns lange nicht gesehen hatten. Gerade als ich mit der Dame im Doggystyle zugange war hat er sich unter Sie gelegt und seine Frau geleckt. Als mein Teil aus der Dame herausglitt, nahm er ihn in den Mund und fing an zu Blasen. Und was soll ich sagen ?, es war wirklich sehr Geil obwohl ich nicht Bi bin.

Danach wurde es immer mehr zum Bestandteil unserer Treffen. Er blies mich vor dem Sex mit Ihr, führte mein Teil auch in seine Frau ein, und machte hinterher auch schön sauber. Ich Begleitete die beiden quasi dabei, wie er sich vom Wifesharer zum Cuckold entwickelte. Leider finden diese Treffen nur noch 1 - 2 mal im Jahr statt weil die beiden etwas weiter weg Wohnen und ich nicht so oft die 350 Km fahren kann.
Irgendwie lustig dass heute und gerade hier immer noch so viel überlegt wird ob man jetzt schwul sei weil man es auch mal probiert hat.... Hier sind doch eigentlich nur Leute, die einfach leidenschaftlich gern vögeln und NATÜRLICH ist es eine Erfahrung auch von und mit einem Mann. Kann man jedem empfehlen, traut Euch, es is einfach nur anders aber auch geil. Ich hab hier im JC angefangen, das zu probieren und will hier auch damit weiter machen. Warum nicht, YOLO hehe
*****i69 Paar
89 Beiträge
Das gehört bei uns unbedingt dazu. Wir beide lieben es den anderen Schwanz zusammen zu blasen. Ist einfach geil von der eigenen Frau annimiert zu werden den Schwanz schön mit Hand und Mund zu verwöhnen. Außerdem liebe ich es den Schwanz der meine Frau dann vögelt schön zu blasen.
Besonders geil ist es wenn er sie Doggie nimmt, ich sie dabei lecke und dann natürlich einige Stöße in den Mund bekomme.
Für uns gehört es einfach dazu das sich auch die Männer gegenseitig verwöhnen.
********love Paar
34 Beiträge
Hi, für uns überhaupt kein Problem. So wie meine Partnerin Muschis leckt, fahre ich gerne Männern beim Gruppensex auf das Gemächt. Selbst in den Arsch ficken würde mir als Mann nichts aus machen, aber bisher war es dann immer so, daß bei Sex mit anderen die Geilheit auf Frauen größer war...
*********8383 Paar
360 Beiträge
@Gambai69
Hi,
habt ihr Erfahrung auch in Swingerclubs gemacht?

LG
*****i69 Paar
89 Beiträge
HI,

nein, wirtreffen uns immer nur privat.

LG
********5_lu Mann
30 Beiträge
blas mich und fick mich
Hallo zusammen,


der Gedanke des Threads lässt mich aktuell auch nicht los. Das ist auch für mich der Reiz, erstmals einen Swinger-Club zu besuchen. Ich bin überzeugter hetero, möchte meinen gestrigen Horizont vor unbekanntem aber nicht verschließen. Ich glaube, dass man diese Erfahrungen eher auf einer guten Swinger-Party machen kann. Wie sehr ihr das?
Auch fühle ich mich eher zu älteren Frauen hingezogen. Dabei spreche ich von einem deutlichen Altersunterschied, den ich attraktiv finde. Tendenziell sind deutlich jüngere Männer eher nicht gewollt, so mein Eindruck. Findet man im Club hier trotzdem Anschluss?
***sy Mann
3.201 Beiträge
Ich habe durch ein MMF Erlebnis im Grunde meine Neigung für das Ausleben von Bi entdeckt und bin sehr froh darüber, weil es mit im Grunde aufgezeigt hat, wie sehr vielfältiger doch noch Sex und Lust sein kann.

Ich habe (und das besteht auch nach wie vor) meine Lust immer durch die Lust des Partners/der Partnerin erfahren und so kam es auch, dass ich bei dem Treffen mit einem Paar, die zunehmende Geilheit der Frau erfahren durfte, der es eine ungeheure Lust bereitete, wenn sie sah, dass ihr Mann meinen Schwanz blies. Dann animierte sie mich auch ihn zu ficken, was ich nicht widerwillig tat und so kam das eine zum anderen. Wir Männer wichsten uns gegenseitig, leckten und die Eier und die Ärsche und die Dame fands klasse. Wir aber auch *zwinker* Ich sogar so sehr, dass ich heute bei der Auswahl eines Paares immer darauf achten würde, der der Mann auch entsprechende Bi Ambitionen hegt. Es muss nichts passieren, aber wenns passiert, ists sehr schön.... insofern kann ich es nur jedem Mann empfehlen und das hat überhaupt nichts mit "nicht Mann" sein oder schwul sein zu tun. Es ist einfach ein schönes Erlebnis , was drei (oder mehr) Menschen teilen können.
**********ffice Paar
191 Beiträge
Wir sind in Clubs und auch privat unterwegs.
Beim ersten privaten Treffen vor gut 10 Jahren stand bei ihm ein "Bi" im Profil. Bei der Email Annhärung wurde aber erklärt, dass von unserer männlichen Seite keinerlei Bi-Interesse besteht.

Das Treffen war dann für alle Beteiligten sehr schön, zumindest sah es so aus.
In der anschließenden Mail wurde dann aber angefragt, ob Mr. Green nicht doch Interesse hätte, das zu ihm zu vertiefen. Schade.

Solange die Interessen klar definiert sind, sollte es eigentlich kein Problem sein.
Der berühmte Swingerspruch "alles kann, nichts muss" findet hier gut Anwendung.
Man landet ja auch nicht zwangsläufig bei jeder Frau und muss das so hinnehmen.

Im Club hat man sich wahrscheinlich vorher nicht tiefgründig unterhalten.
Einfach mal zufällig Hand anzulegen würde man sich bei einer Frau ja auch nicht trauen. Also warum bei einem Mann?

Jüngst gab es eine Anfrage eines Solo-Herren hierzu (obwohl der Standpunkt deutlich im Profil steht).
Dann die Frage, ob er mein Sperma aus Mrs. Green heraus lecken könnte....Das sah echt nach Verhandeln aus, ob nicht doch noch mehr geht.

Unsere Sie lebt gern ihre Bi-Interessen aus und würde diese auch gern mit einer passenden Mitspielerin vertiefen. Bei Frauen habe ich das im club schon gesehen, bei Männern aber noch nie.
***sy Mann
3.201 Beiträge
War einfach klasse. Mit einem MMF Paar kam ich auch schon in den Genuss, dass mir beide den Schwanz gelutscht haben und ich habe es so genossen, dass auch ich gefallen daran gefunden, dass wir Männer Spass hatten. Heute mag ich es deshalb auch besonders, wenn es bei einem MMF auch Bi Aktivitäten gibt. Gemeinsam Wichsen, auch mal ficken oder einfach auch mal einen schönen Arsch eines Mannes lecken. Und wenn die Frau dann noch Spass daran hat, wenn wir Männer Sex haben, ist es schon sehr geil.
****76 Mann
76 Beiträge
Zitat von ********tasy:
Wir sind in Clubs und auch privat unterwegs.
Beim ersten privaten Treffen vor gut 10 Jahren stand bei ihm ein "Bi" im Profil. Bei der Email Annhärung wurde aber erklärt, dass von unserer männlichen Seite keinerlei Bi-Interesse besteht.

Das Treffen war dann für alle Beteiligten sehr schön, zumindest sah es so aus.
In der anschließenden Mail wurde dann aber angefragt, ob Mr. Green nicht doch Interesse hätte, das zu ihm zu vertiefen. Schade.

Solange die Interessen klar definiert sind, sollte es eigentlich kein Problem sein.
Der berühmte Swingerspruch "alles kann, nichts muss" findet hier gut Anwendung.
Man landet ja auch nicht zwangsläufig bei jeder Frau und muss das so hinnehmen.

Im Club hat man sich wahrscheinlich vorher nicht tiefgründig unterhalten.
Einfach mal zufällig Hand anzulegen würde man sich bei einer Frau ja auch nicht trauen. Also warum bei einem Mann?

Jüngst gab es eine Anfrage eines Solo-Herren hierzu (obwohl der Standpunkt deutlich im Profil steht).
Dann die Frage, ob er mein Sperma aus Mrs. Green heraus lecken könnte....Das sah echt nach Verhandeln aus, ob nicht doch noch mehr geht.

Unsere Sie lebt gern ihre Bi-Interessen aus und würde diese auch gern mit einer passenden Mitspielerin vertiefen. Bei Frauen habe ich das im club schon gesehen, bei Männern aber noch nie.

Hi...habt ihr aus Versehen die Unterhaltung beendet... ich kann euch nicht mehr schreiben...
*****arr Mann
313 Beiträge
Das war bei mir, meine erste Erfahrung, die ich mit einem Mann gemacht habe. Ich war in einem Club, und hab an der Bar ein Paar kennengelernt, und wir haben uns eine ganze Zeit über Gott und die Welt unterhalten. Sie haben mich dann gefragt, ob ich mit auf die Matte wollen würde.
Auf Selbiger fing alles auch sehr gemütlich an, und während ich die Dame küsste, fing der Herr an, mir einen zu blasen. Ich war zwar erst einmal überrascht, hab mich dann aber dem Gefühl hingegeben (blasen konnte er 😉).
Seitdem sehe ich es als schöne Zugabe, wenn sowas passiert, setze aber Aktivitäten zwischen den Männern nicht voraus.
Mir ist es ebenfalls bei einem MMF passiert. Ich habe von meiner Seite aus kein Interesse, bei Männern aktiv zu werden. Bei dem MMF war alles ganz "normal", die Frau stand im Mittelpunkt des Geschehens. Nachdem ihr Mann nicht mehr konnte und seinen Orgasmus hatte, konzentrierte sich das Geschehen auf die Frau und mich. Als ich ebenfalls am Rande des Höhepunktes stand, fing die Frau an ich oral zu verwöhnen. Ich hatte die Augen geschlossen und genoss es und spürte irgendwann, dass ein 2ter Mund da war. Zu diesem Zeitpunkt war ich aber so erregt, dass ich es einfach genoss, bis sie mich mit ihrer Hand auf seinem Gesicht erlöste.
**********ierig Paar
48 Beiträge
Es ist schon interessant und lustig, dass es hier normal zu sein scheint, dass Frauen bi-neigungen haben und dies bei Männern anscheinend anders betrachtet wird, anscheinend wird dies noch immer fälschlich mit schwul-sein assoziiert.

Da ich Hetero bin, hätte ich mir das zugegeben früher auch nicht vorstellen können.

Wir hatten eine solche Erfahrung, und die war durchaus bereichernd:
Wir waren mit einem befreundeten Paar auf der Matte zugange. Während ich mich mit ihr vergnügte, spürte ich plötzlich seine Hand an meinem Penis. Ich wäre ich selbst vorher nicht auf so einen Gedanken gekommen, aber ich fand es in diesem Moment der allgemeinen geilen Stimmung überraschend erregend.

Wir sind hier im JC weil wir gemeinsam unsere Sexualität erweitern, neue Dinge entdecken und austesten wollen. Daher habe ich bei einem Folgetreffen mit unseren Bekannten es selbst einfach einmal ausprobiert und ihm einen geblasen. Ich fand es geil und würde dies wieder bei einem Mann machen, wenn er Lust darauf hat.

Das wird nie im Fokus stehen, kann aber eben eine gelegentliche ergänzende Variante sein. Wie gesagt: Das Spannende liegt ja darin, neue Dinge einfach mal auszuprobieren.
***sy Mann
3.201 Beiträge
@**********ierig 👍.. ja so kann’s passieren und auf einmal findet man es geil und entdeckt lustvolle Möglichkeiten. *zwinker* .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.