Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2564 Mitglieder
zur Gruppe
FREUDENHOUZE
591 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FREUDENHOUZE in The Cage - Köln (01.10.2021)

Logo Freudenhouze
********OUZE
654 Beiträge
Themenersteller 
FREUDENHOUZE in The Cage - Köln (01.10.2021)
Das "Wohnzimmer-Konzert" für EXKLUSIVE Gäste
[h4]FREUDENHOUZE in The Cage[/h4]
Das "Wohnzimmer-Konzert" für EXKLUSIVE Gäste

[h4]Nach einer gelungenen Premiere, geht´s also weiter[/h4]
Wir feiern wieder im "The Cage"
• Eine Symbiose aus Bar, Club und Eventlocation der besonderer Art!
• The Cage ist ein "uriger" Club, der von seinem Stil ein wenig an die kunstbar erinnert. *zwinker*
• Wir feiern dort auf 3 verschiedenen Ebenen, mit verwinkelten Sofa-Ecken und Galerien, auf denen abgetanzt werden kann. *dance*

[h4]Das "Wohnzimmer-Konzert" für EXKLUSIVE Gäste?[/h4]
*ja* Ja *ja*
Wir gehen einen anderen, neuen Weg.........weg von den 300+ Events
Wir möchten diese Nacht mit EUCH, einem exklusiven Publikum, zelebrieren.

[h4]KLASSE statt Masse. Deswegen ist diese Veranstaltung auf 200 Personen begrenzt.[/h4]
Gäste, auf die man sich verlassen kann...........die sich anmelden und dann auch erscheinen.
Gäste, die wissen, wie man sich benimmt und kleidet...........strict dress code (Keine Anzüge heute)
Wir werden hierbei auf ein ausgewogenes Verhältnis achten.

[h4]Was erwartet euch?[/h4]
*beep* DREI TOP *dj* der Szene
*beep* "Uriger" Club über 3 Ebenen
*beep* Dancefloor
*beep* 2 Thekenbereiche
*beep* Fresh Fruits
*beep* Candy Girl

[h4]FREUDENHOUZE[/h4]
Das erotische Kult-Event mit den House & Dance-Beats der letzten 30 Jahre.
Erlebt die Kult-DJ´s der NRW-Erotikszene, die heute an den Plattenteller drehen und den Dancefloor zum brodeln bringen werden.

*dj* [h4]CaspaHouzer[/h4]
CaspaHouzer (mehrere Chart Hits u. 10 Dance Alben; akt. Houzer & LeBons)

*dj* [h4]Juan Mar[/h4]
Juan_Mar (Beverly, Bora Bora Ibiza, Schwarz)

*dj* [h4]mark_s_dj[/h4]
(TheCraving, Globalbeats Radio, Fiesta de Ibiza)

Seit mehreren Jahren können DJ Caspa Houzer & DJ Juan Mar & DJ mark_s_dj das hedonistische Party-Volk mit diesem erotischen Dance-Event begeistern.

Die Szenekenner wissen, dass die FREUDENHOUZE-Reihe es immer wieder schaffte durch eine perfekte Musikauswahl der letzten 30 Jahre aus dem Dance & House-Bereich ein wahres musikalisches Feuerwerk abzubrennen und die Gäste dieser hammergeilen Nacht in erotische Ekstase versetzen konnten.

Also lasst euch durch eine hocherotische FREUNDENHOUZE-NIGHT treiben und erlebt eine geile und knisternde Dance-Party!!!


Hierzu laden wir ALLE hedonistischen Freunde ein.
Hedonismus steht für
• Spaß, Freude, Lust, Vergnügen, sinnliche Begierde und andere positive Gefühle.
• lustvoll, sinnlich, genussfreudig oder sogar genusssüchtig.
WERDET SÜCHTIG AUF DIE FREUDENHOUZE

Wir freuen uns auf jung und jung gebliebene, gepflegte, attraktive und aufgeschlossene Paare und Singles!
Respekt, Toleranz und Offenheit gegenüber Anderen wird bei uns vorausgesetzt!!!!!


WIR sind FREUDENHOUZE ~ IHR seid die PARTY
Lasst es uns zusammen zu einem unvergesslichen Erlebnis machen.


Tipps zur Anfahrt u. Parken:
"The Cage" liegt zentral mitten in Köln im Kwartier Latäng (Nähe Barbarossaplatz).

• mit der KVB (Linie 12, 15, 16 o. 18) bis zur Haltestelle Barbarossaplatz
dann noch ca. 5 min Fußweg
• mit Zug oder der KVB (Linie 9) bis zur Haltestelle Bahnhof Süd (Dasselstr.)
dann noch ca. 10 min Fußweg

• mit dem Auto
Die Parkplatzsituation ist dort recht eingeschränkt. Parkplätze gibt es abends mit Suchen in den Seitenstraßen.
oder
das Parkhaus Hohenstaufenring 29-37, 50674 Köln
(das Parkhaus hat 24 Std. geöffnet ~ 2,- die Stunde , max. 20,- €)


*achtung*"Alle zum Zeitpunkt bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen & Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten."*achtung*

Diese Veranstaltung findet unter Beachtung der 2G-Regel + PCR-Test negativ Getestete statt.
1. vollständig geimpft bedeutet, dass 14 Tage nach der 2. Impfung vergangen sein müssen
2. genesen bedeutet eine überstandene Infektion nicht älter als 6 Monate (Nachweis: Amtliche Bestätigung des positiven PCR-Tests)
3. neg. PCR-Test (kein kostenloser Bürgertest) nicht älter als 48 Std.

*beep* Teilt uns bitte bei eurer Anmeldung mit, zu welche dieser Kategorien ihr gehört.

Wir weisen aber auf das Risiko einer auch kurzfristigen Absage aufgrund eines veränderten Infektionsgeschehens hin.


FREUDENHOUZE in The Cage
Das "Wohnzimmer-Konzert" für EXKLUSIVE Gäste

Köln, Nordrhein-Westfalen
01.10.2021

FREUDENHOUZE in The Cage



Profilbild
*****Mar Mann
2.277 Beiträge
Just for fun, just for you. *dance*
Its a House music mix tape *dj*

*pfeil* https://hearthis.at/juan-mar-hc/juans-house-mix-tape/
*******uzer Mann
128 Beiträge
Neue Single
Hallo zusammen, seit heute ist die neue Single offiziell im Handel und am 20.03 vielleicht auch auf dem Plattenteller 😇

https://www.amazon.de/dp/B08 … _r_other_apa_i_igjwEbRY5SRQ1
Profilbild
*****Mar Mann
2.277 Beiträge
Jam Session
Zwischenzeitlich mal wieder ein Mix von mir.
Jam Session... ist a House session *dj*

Download ist möglich. Viel Spaß damit *dance*

*pfeil* https://hearthis.at/juan-mar-hc/jam-session/
Logo Freudenhouze
********OUZE
654 Beiträge
Themenersteller 
Absage - Verlegung
Wie schon im letzten Newsletter angekündigt, fällt die Veranstaltung am kommenden Freitag aus. *traurig**

Wir konnten aber einen neuen Termin finden, in der Hoffnung, dass sich die Lage bis dahin entspannt hat und Veranstaltungen wieder ruhigen Gewissens durchgeführt werden können

Außergewöhnliche Situationen erfordern außergewöhnliche Maßnahmen.
Deswegen werden wir die Freudenhouze auf Mittwoch den 20.05.20 verschieben.
Das ist der Mittwoch vor dem Feiertag.

Die, die von euch an diesem Tage nicht können, möchten doch ihre Anmeldungen dann bitte stornieren.
Die, die nicht können und den Eintritt bereits überwiesen haben, teilen mir bitte kurz ihre Bankverbindung mit und erhalten dann natürlich ihren Eintritt zurück.

In diesem Sinne drücke ich uns allen die Daumen, dass wir diese Zeit gut überstehen und bleibt alle gesund.

Und bitte keine Diskussionen über Corona in diesem Thread. Da gibt es schon genug von.


Gruß vom gesamten Freudenhouze-Team
Profilbild
*****Mar Mann
2.277 Beiträge
Live
Am Sonntag den 26.04.2020. Dieses mal kein Funky / Disco House sondern meine zweite Musikrichtung (Progressive House) . Es wird Musikalisch also etwas anders werden, dennoch wie immer sehr melodisch und treibend *dance*

Ibiza *sonne* Vorschau läuft ... Audiovisuell ... Sonntag ab 16 Uhr dann musikalisch Live *dj*
*pfeil* Juan Mar - Spirit of Ibiza
Logo Freudenhouze
********OUZE
654 Beiträge
Themenersteller 
Zunächst einmal hoffe ich, dass es euch allen gut geht.

Seit Mittwoch gibt es nun einige Lockerungen und wir können ganz langsam wieder ins normale Leben zurückkehren.

Aber für uns heißt es immer noch, dass Veranstaltungen, wie wir sie kennen, derzeit nicht durchführbar sind. *traurig*
So auch diese Freudenhouze, die eigentlich im Mai hätte stattfinden sollte.


Wir konnten aber einen neuen Termin finden, in der Hoffnung, dass sich die Lage bis dahin weiter entspannt und Veranstaltungen wieder ruhigen Gewissens durchgeführt werden können

Somit findet die Freudenhouze nun am 19.06.20 statt.
FREUDENHOUZE in The Cage

In diesem Sinne drücke ich uns allen die Daumen, dass wir diese Zeit gut überstehen.


P.S.: Die Gesundheit ALLER steht immer im Vordergrund und deswegen werden wir auch nur das machen und umsetzen, was möglich ist bzw. uns von den öffentlichen Behörden vorgegeben wird.

Und ich möchte euch weiterhin bitten, keine Diskussionen zu diesem Thema zu führen, weil es sicherlich und das ist auch ok, unterschiedliche Meinungen gibt.
Aber dazu ist dieses Forum nicht geeignet.
Profilbild
*****Mar Mann
2.277 Beiträge
House Delivery 10. Mitschnitt meines Streams vom 17.05.2020
Ein weiterer Part meiner "House-Delivery" Serie.

*pfeil* https://hearthis.at/juan-mar-hc/house-delivery-10/
Logo Freudenhouze
********OUZE
654 Beiträge
Themenersteller 
VERSCHIEBUNG
Zunächst einmal hoffe ich, dass es euch allen gut geht.

Die Lockerungen sind noch einmal erweitert worden und somit geht´s auch weiter zurück ins „normale“ Leben.

Aber für uns heißt es immer noch, dass Veranstaltungen, wie wir sie kennen, weiterhin nicht durchführbar sind. *traurig*
So auch diese Freudenhouze, die eigentlich im Juni stattfinden sollte.


Wir konnten aber einen neuen Termin finden, in der Hoffnung, dass sich die Lage bis dahin weiter entspannt und Veranstaltungen wieder ruhigen Gewissens durchgeführt werden können

Somit findet die Freudenhouze nun am 12.09.20 statt.
FREUDENHOUZE in The Cage

In diesem Sinne drücke ich uns allen die Daumen, dass wir diese Zeit gut überstehen.


P.S.: Die Gesundheit ALLER steht immer im Vordergrund und deswegen werden wir auch nur das machen und umsetzen, was möglich ist bzw. uns von den öffentlichen Behörden vorgegeben wird.

Und ich möchte euch weiterhin bitten, keine Diskussionen zu diesem Thema zu führen, weil es sicherlich und das ist auch ok, unterschiedliche Meinungen gibt.
Aber dazu ist dieses Forum nicht geeignet.
Logo Freudenhouze
********OUZE
654 Beiträge
Themenersteller 
erneute Verschiebung
Zeitnah sind leider keine weiteren Lockerungen in Sicht.

Somit sind Veranstaltungen, wie wir sie kennen und lieben, weiterhin nicht durchführbar. *traurig*
So auch unsere Freudenhouze, die eigentlich am 12.09.20 stattfinden sollte.

Deswegen werden wir die Freudenhouze weiter in den November hinein verschieben.
Ob sie dann in der Form stattfinden kann, müssen wir einfach abwarten.

Somit findet die Freudenhouze nun am 13.11.20 statt.
Die Veranstaltung ist auch bereits auf den 13.11.20 neu terminiert worden.

Die, die von euch an diesem Tage nicht können, möchten doch ihre Anmeldungen dann bitte stornieren.

Es tut uns leid, aber anders geht es zurzeit leider nicht.

Wir hoffen alle, dass sich die Zeiten wieder ändern und wir gemeinsam feiern können......
Logo Freudenhouze
********OUZE
654 Beiträge
Themenersteller 
erneute Verschiebung
Wie ihr alle sicherlich mitbekommen habt, steigen die Infektionszahlen gerade wieder und Köln ist derzeit sogar Risikogebiet.

Das bedeutet, dass es anstatt Lockerungen weitere Einschränkungen gibt. *snief*

Auch wir möchten dazu beitragen, dass die Pandemie sich nicht noch weiter ausbreitet und wir irgendwie einigermaßen gut durch den Herbst und Winter kommen.

Daher ist es uns nicht möglich, die Veranstaltung im November so durchzuführen, wie wir dies gerne möchten.

Deswegen werden wir die Freudenhouze in den März 2021 verschieben.
Ob sie dann in der Form stattfinden kann, müssen wir einfach abwarten.

Somit findet die Freudenhouze nun am 19.03.21 statt.
FREUDENHOUZE in The Cage

Es tut uns leid, aber anders geht es zurzeit leider nicht.

Wir hoffen, dass wir möglichst bald wieder zusammen feiern können.
Bis dahin bleibt gesund........
Profilbild
*****Mar Mann
2.277 Beiträge
Um euch die Zeit ein wenig leichter zu machen gibts hier von mir ab heute jede Woche Mixe und Streams von mir. *dj*

Viel Spaß und bleibt Gesund.

*pfeil* https://hearthis.at/juan-mar-hc/in-the-house/
Profilbild
*****Mar Mann
2.277 Beiträge
Disco meets House
Mitschnitt meines Radio-Streams vom 20.Oktober 2020

*pfeil* https://hearthis.at/juan-mar-hc/disco-meets-house-1020/
Profilbild
*****Mar Mann
2.277 Beiträge
Mitschnitt meines Radio Streams vom 14.11.2020 *dj*

*pfeil* https://hearthis.at/juan-mar-hc/disco-surprise/
Profilbild
*****Mar Mann
2.277 Beiträge
Flight into better Future.

Progressive House plus etwas Melodic Techno
Mitschnitt meines Streams vom 21.11.2020

*pfeil* https://hearthis.at/juan-mar-hc/flight-into-better-future/
Profilbild
*****Mar Mann
2.277 Beiträge
House of Nikolause Weekender.
Für "HouseFreunde" und "innen" *g*
Es ist Wochenende und the Nicolaus comes in the House *dj*
Mitschnitt meines Streams von 5.12.2020

*pfeil* https://hearthis.at/juan-mar-hc/house-of-nicolaus/
Profilbild
*****Mar Mann
2.277 Beiträge
House Selection.
Selection of finest Funky-House, Deep-House, Classics and Remixes in the Mix *dj*
*pfeil* https://hearthis.at/juan-mar-hc/house-selection-10122020/
Profilbild
*****Mar Mann
2.277 Beiträge
Hatte nix besseres zu tun und habe mal wieder einige Tracks gemixt. *dj*

Disco-House, Funky-House with 80s Elements. Remixes and Mashups in the Mix *walk*

*pfeil* https://hearthis.at/juan-mar-hc/disco-in-the-house/
Profilbild
*****Mar Mann
2.277 Beiträge
Frohes Fest gewünscht. Euch und euren Lieben. Bleibt gesund.
Anbei mein aktuelles Set. Treibende Progressive House Beats.

Pure electronic Music. Progressive House & Melodic Techno.

*pfeil* https://hearthis.at/juan-mar-hc/progressive-xmas/
Profilbild
*****Mar Mann
2.277 Beiträge
Profilbild
*****Mar Mann
2.277 Beiträge
Silvester Mitschnittchen meines Streams.
Viel Spaß damit. Alles wird Gut *dj*

*pfeil* https://hearthis.at/juan-mar-hc/silvester-20202021/
Profilbild
*****Mar Mann
2.277 Beiträge
Progressive House und Afro House Fusion.
Mitschnitt meines 3 Stunden-Sets vom 6. Januar 2021.


https://hearthis.at/juan-mar-hc/fusion-flow/
Profilbild
*****Mar Mann
2.277 Beiträge
Moin ihr Lieben. Ich hoffe es geht euch gut.
Ich hab mal wieder was gemixt *dj*
My First House Surprise 2021
Viel Spaß beim hören und abzappeln *dance*

*pfeil* https://hearthis.at/juan-mar-hc/first-house-surprise-2021/
Profilbild
*****Mar Mann
2.277 Beiträge
9 Stunden Set ...
Zwischenzeitlich mal wieder was von mir.

Mitschnitt meines Live-Sets auf Twitch vom 24. Januar 2021.
Soulfull, Funky, Glitter und feinste House-Musik im Mix.

Geplant hatte ich 4 Stunden zu streamen, daraus sind dann 9 Stunden geworden

*pfeil* https://hearthis.at/juan-mar-hc/glitter-set/
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.