Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3284 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7142 Mitglieder
zum Thema
Enttäuschung bei Erfüllung der Fantasie: Was dann?82
Ich habe nun schon mehrfach festgestellt, dass meine Fantasie weitaus…
zum Thema
Ausgelebte Fantasie als Enttäuschung entpuppt?61
Hattet ihr schon einmal den Fall, das ihr über Jahre einen Fantasie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Nicht mehr so) geheime Phantasien

Und dann ist da noch die Vorstellung einem Paar den Sex als lesender Beobachter mit Gedichten zu untermalen. Oder einer nackten bzw. selbstbefriedigenden Frau.

Schön das es jetzt raus ist *ja*
wenn ich ganz tief in mich hinein höre dann habe ich mir schon immer gewünscht von jemandem Gedichte beim *popp* vorgelesen zu bekommen.
Zitat von ****es:
Und dann ist da noch die Vorstellung einem Paar den Sex als lesender Beobachter mit Gedichten zu untermalen. Oder einer nackten bzw. selbstbefriedigenden Frau.

Schön das es jetzt raus ist *ja*
wenn ich ganz tief in mich hinein höre dann habe ich mir schon immer gewünscht von jemandem Gedichte beim *popp* vorgelesen zu bekommen.

*spitze* Hurz ...
******nns Frau
599 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****es:
Und dann ist da noch die Vorstellung einem Paar den Sex als lesender Beobachter mit Gedichten zu untermalen. Oder einer nackten bzw. selbstbefriedigenden Frau.

Schön das es jetzt raus ist *ja*
wenn ich ganz tief in mich hinein höre dann habe ich mir schon immer gewünscht von jemandem Gedichte beim *popp* vorgelesen zu bekommen.

Ich würde mir wünschen, dass wir die Phantasien, die hier geteilt werden, respektieren; ganz gleich wie spannend oder abwegig wir sie finden. 😊
Sex mit 4 russischen Kosmonauten auf der ISS, die seit einem halben Jahr keinen Sex mehr hatten ... oder Sexassistentin in der Antarktis auf einem Forschungsschiff. Mich kickt die Vorstellung, über wirklich lange Zeit immer wieder und allen bei Bedarf zur Verfügung zu stehen und nicht weg zu können.

Hatte sowas ähnliches erst einmal, als meiner mich in einem Hotel von Zimmer zu Zimmer schickte, aber das war natürlich nur eine Nacht ...
******ncd Mann
2 Beiträge
Ich würde mich gerne mit 3 attraktiven Herren bei einem Hoteldate treffen. Wir trinken etwas zusammen, plaudern und kommen uns (sie mir! *zwinker*) näher. Ihre Hände sind überall. Langsam fallen ihre Hüllen. Ich verwöhne sie oral ... bis sie mich sanft aufs Bett legen, mir mein Höschen runterziehen und einer nach dem anderen leidenschaftlich ... na, Ihr wisst schon. Dann möchte ich mit ihnen die ganze Nacht verbringen und ihnen so oft zur Verfügung stehen, wie sie es wünschen

Phantasie genug? *lol*
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
ich hatte es unlängst schon mal beschrieben...wir "treffen " uns regelmäßig in einer
Spiellokation und er hatte mich schon vorgeschickt ins Zimmer , ich solle unbekleidet,
kniend auf ihn warten...und dann ist ins Zimmer gekommen, hat mich wirklich so richtig
schän " heiß " gemacht , mir so ein wenig vorgeträumt, was eine 2 Mann so alles tun
könnte, während er dies und das zur gleichen Zeit machen könnte und die Vorzüge
eines Assistenten so richtig in meinen Kopf gebracht...DA KLOPFT ES LAUT AN DER
TÜR....er steht auf, ich bin gfixier auf dem Bett mit verbundenen Augen und er sagt:
wir sprachen ja eben von dem Assistenten, ich freu mich das der jetzt da ist..
undöffent die Tür, heißt ihn willkommen und fragt ihn ob im gefallen würde was er
zu sehen bekommen hat...

das war jetzt gar kein richtiger Spaß...im Kopf bin ich ausgeflippt ...

und mein Blutdruck hat sich hernach stabilisiert, weil wir doch allein waren...

mir ist aber da klar geworden...unverhofft kommt oft...
**********_2015 Paar
1.540 Beiträge
Es war vor ungefähr 5 Jahren. Einer unserer ersten Besuche in einem Swingerclub mit Herrenüberschuss. Beim interessierten Umherwandern der Spielbereiche kamen wir auch an einem kleinerem, aber gut gefülltem Raum vorbei.

Wegen der vielen Männer in dem kleinen Raum war anfangs kaum zu erkennen, dass in deren Mitte eine Frau mit gespreizten Beinen bäuchlings über einen kleinen Bock gelegt war. Einer der Männer hämmerte klatschend seinen Schwanz von hinten in die Frau hinein und am anderen Ende fickte sie ein Anderer regelrecht in den Mund. Dicht gedrängt standen weitere Männer mit erigierten Schwänzen drum herum und masturbierten. Sie begrabschten dabei die Frau und warteten auf ihren Einsatz.

Meine Frau trat näher heran und betrachtete über einen längeren Zeitraum sehr interessiert das Geschehen. "Gefällt dir das etwa?", fragte sie mich plötzlich mit leicht empörten Gesichtsausdruck. "Hmm... weiß nicht, dir denn?", antwortete ich absichtlich ausweichend. Ich bekam keine Antwort.

Einen Tag später, als wir zu Hause Sex hatten, flüsterte ich meiner Frau währenddessen ins Ohr:" Stell dir vor du wärst das da gewesen. Über den Bock gelegt und jeder Mann im Raum darf sich an dir bedienen...".

Kaum hatte ich das ausgesprochen zuckte und keuchte sie in einem sehr intensiven Orgasmus. Da hatte ich dann die Antwort. *lach*

LoveAffair_2015 (Er)

Leider hat sich so eine Situation bisher nicht mehr ergeben. Entweder wollten die anwesenden Männer nur masturbieren oder passten absolut nicht ins Beuteschema (dickbäuchig und/oder nicht intimrasiert *roll* ).
*******iel Mann
642 Beiträge
Also wenn diejenigen hier, die sich gerne mal beim Sex zuschauen lassen wollen, mit denen Kontakt aufnehmen, die gerne zuschauen wollen sind schon ein paar Phantasien erfüllt und Menschen glücklich gemacht 😁

Was steht auf meiner unerfüllte Phantasie Liste.... mmmhhh.
NS würde ich schon gerne mal ausprobieren, einer Frau beim pinkeln zuschauen und vielleicht ein wenig dabei spielen (wobei ich nicht weiß, ob mich das in echt auch noch so kickt, wie in Gedanken)
Gemeinsames masturbieren mit einer Frau, einfach nur sich gegenseitig geil machen und gemeinsam kommen ohne anfassen. Dazu konnte ich mich in echt noch nie durchringen.
Es in der Öffentlichkeit besorgt zu bekommen (blow oder handjob, oder gar mit dem Fuß unterm Tisch), ohne dass es jemand mitbekommt.
Mit etwas nachdenken, fallen mir sicher noch mehr Dinge ein 😊
Zitat von **********_2015:
Es war vor ungefähr 5 Jahren. Einer unserer ersten Besuche in einem Swingerclub mit Herrenüberschuss. Beim interessierten Umherwandern der Spielbereiche kamen wir auch an einem kleinerem, aber gut gefülltem Raum vorbei.

Wegen der vielen Männer in dem kleinen Raum war anfangs kaum zu erkennen, dass in deren Mitte eine Frau mit gespreizten Beinen bäuchlings über einen kleinen Bock gelegt war. Einer der Männer hämmerte klatschend seinen Schwanz von hinten in die Frau hinein und am anderen Ende fickte sie ein Anderer regelrecht in den Mund. Dicht gedrängt standen weitere Männer mit erigierten Schwänzen drum herum und masturbierten. Sie begrabschten dabei die Frau und warteten auf ihren Einsatz.

Meine Frau trat näher heran und betrachtete über einen längeren Zeitraum sehr interessiert das Geschehen. "Gefällt dir das etwa?", fragte sie mich plötzlich mit leicht empörten Gesichtsausdruck. "Hmm... weiß nicht, dir denn?", antwortete ich absichtlich ausweichend. Ich bekam keine Antwort.

Einen Tag später, als wir zu Hause Sex hatten, flüsterte ich meiner Frau währenddessen ins Ohr:" Stell dir vor du wärst das da gewesen. Über den Bock gelegt und jeder Mann im Raum darf sich an dir bedienen...".

Kaum hatte ich das ausgesprochen zuckte und keuchte sie in einem sehr intensiven Orgasmus. Da hatte ich dann die Antwort. *lach*

LoveAffair_2015 (Er)

Leider hat sich so eine Situation bisher nicht mehr ergeben. Entweder wollten die anwesenden Männer nur masturbieren oder passten absolut nicht ins Beuteschema (dickbäuchig und/oder nicht intimrasiert *roll* ).

Das finde ich jetzt mal interessant, genau so habe ich das vor über 15 Jahren in der Oase erlebt. Zwar ein Paareclub, aber mit der gleichen Situation ... viele Menschen um eine Frau und die hatte solch einen Spaß dabei. Mein Mann war total irritiert, dass ich das unbedingt bis zum Ende sehen wollte, aber heute wissen wir natürlich warum ... *smile*
******nns Frau
599 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ina:
Zitat von **********_2015:
Es war vor ungefähr 5 Jahren. Einer unserer ersten Besuche in einem Swingerclub mit Herrenüberschuss. Beim interessierten Umherwandern der Spielbereiche kamen wir auch an einem kleinerem, aber gut gefülltem Raum vorbei.

Wegen der vielen Männer in dem kleinen Raum war anfangs kaum zu erkennen, dass in deren Mitte eine Frau mit gespreizten Beinen bäuchlings über einen kleinen Bock gelegt war. Einer der Männer hämmerte klatschend seinen Schwanz von hinten in die Frau hinein und am anderen Ende fickte sie ein Anderer regelrecht in den Mund. Dicht gedrängt standen weitere Männer mit erigierten Schwänzen drum herum und masturbierten. Sie begrabschten dabei die Frau und warteten auf ihren Einsatz.

Meine Frau trat näher heran und betrachtete über einen längeren Zeitraum sehr interessiert das Geschehen. "Gefällt dir das etwa?", fragte sie mich plötzlich mit leicht empörten Gesichtsausdruck. "Hmm... weiß nicht, dir denn?", antwortete ich absichtlich ausweichend. Ich bekam keine Antwort.

Einen Tag später, als wir zu Hause Sex hatten, flüsterte ich meiner Frau währenddessen ins Ohr:" Stell dir vor du wärst das da gewesen. Über den Bock gelegt und jeder Mann im Raum darf sich an dir bedienen...".

Kaum hatte ich das ausgesprochen zuckte und keuchte sie in einem sehr intensiven Orgasmus. Da hatte ich dann die Antwort. *lach*

LoveAffair_2015 (Er)

Leider hat sich so eine Situation bisher nicht mehr ergeben. Entweder wollten die anwesenden Männer nur masturbieren oder passten absolut nicht ins Beuteschema (dickbäuchig und/oder nicht intimrasiert *roll* ).

Das finde ich jetzt mal interessant, genau so habe ich das vor über 15 Jahren in der Oase erlebt. Zwar ein Paareclub, aber mit der gleichen Situation ... viele Menschen um eine Frau und die hatte solch einen Spaß dabei. Mein Mann war total irritiert, dass ich das unbedingt bis zum Ende sehen wollte, aber heute wissen wir natürlich warum ... *smile*
ich find die Phantasie auch super spannend! ☺️
Keine meiner Phantasien, eher ein Gedankenspiel um einer meiner Partnerinnen ihre Phantasien zu erfüllen. Besagte Partnerin ist voyeuristisch veranlagt und dazu noch cuckqueanmässig angehaucht. Es reizt sie enorm anderen Menschen beim Sex zuzuschauen, inbesondere mir und meiner bzw. unserer anderen Partnerin.

Das kann durchaus auch zwischen mir und unserer Partnerin stattfinden, jedoch toppt es das ganze, wenn andere Personen ausserhalb unserer Partnerschaft daran beteiligt sind, wie die Personen aus unserem Spielkreis, zu denen freundschaftliche, aber keine romantischen Beziehungen bestehen. Kompliziert genug.

Fürs kommende 4 Tage lange Wochenende haben wir das ein oder andere geplant, bei dem sie wechselnden Konstellationen zusehen "muss" und diesen wechselnden Konstellationen auch zur Hand gehen darf, ohne direkt involviert zu sein und vor allem ohne Orgasmus auskommen muss. Wie ich letzteres verhindere, weiss ich noch nicht so recht, da ihr beim Zuschauen schon reicht, wenn sie die Beine zusammen pressen kann um zum Höhepunkt zu kommen.

Ich bin gespannt wie weit wir den Bogen überspannen können, der Rest der Beteiligten hat gewiss das ein oder andere dazu beizutragen - zu dem was ganz spontan entsteht.

Unsere gemeinsame Partnerin freut sich schon tierisch auf den MFMM "Mini Gangbang" - mehr Männer stehen nicht zur Verfügung - ich merke das sie es kaum noch für sich behalten kann, zumal die "Cuckquean" von gar nichts weiss. Alle anderen haben das geplante Spielwochenende aus div. Gründen abgesagt.

Insgesamt sind bislang 7 nur grob umrissene "Shows" für sie angedacht.
Meine Fantasie : von einem attraktiven Mann angesprochen zu werden, weil er mich kennen lernen möchte und nicht nur einmal poppen und das wars.
Unsere Fantasie (für "sie"):

Endlich mal wenigstens zwei Mitspieler finden, die ein klassisches Sandwich dauerhaft hinbekommen. Ein "Er" in ihrem Anus, der Andere in ihrer Muschi (oder nennt es Arsch und Votze *zwinker* ) ... tief in sie eindringen, nachhaltig, dauerhaft, es ihr auf diese Weise richtig gut besorgen, bis dann unser "er" vor sie tritt und ihren Mund füllt... mit seinem Schwanz...

*sabber*
Um Fantasien umzusetzen, braucht es den richtigen Partner.
Hier ist eine Fantasie von mir, die zugegeben recht ausführlich beschrieben ist aus der Sicht einer Frau!
Wer keine Einleitung mag, sollte dort einsteigen wo es zur Sache geht.
Aus meiner Sicht ist das Spiel vor dem Vorspiel eine interessante Reise...der Akt selbst steht auf einem anderen Zettel;-)

Hier der Link zur erotischen Geschichte / Fantasie. Ist natürlich auf meinem Mist gewachsen *zwinker*

Erotische Kommunikation: Die Gasse

Ich hoffe es ist angebracht....viel Spaß beim Nach *koch*
*****969 Mann
4.420 Beiträge
@*********Smoke
na wenn das kein Angebot ist...….. *grins*
**********dchen Frau
234 Beiträge
Ich hätte gerne Sex mit meinem Zahnarzt ^^
Wir haben bisher alle Phantasien auch tatsächlich gemacht, wobei für uns nur eins wichtig ist. Nur wir zwei. Eine weitere Person, selbst als wir uns nur getroffen haben, kam für uns nie in Frage.

Meine Lebensgefährtin wollte Sex auf einem Leuchtturm. Einen bestimmten, abgehakt.

Ich wollte Sex im Auto, egal ob uns jemand dabei sieht. Irgendwann sah es jemand, es hat mich nicht angemacht. Soviel zu Phantasie und Realität, aber abgehakt.

Sie wollte irgendwann einmal einen eigenen BDSM Raum in ihrer Wohnung. Als sie mir davon erzählte waren wir noch kein festes Paar. Das mit dem eigenen Zimmer liegt noch in weiter Ferne, aber wir haben eins gemietet.

Wir haben über Phantasien gesprochen und noch vieles vor.
**********freak Paar
2.207 Beiträge
Nachdem wir festgestellt haben wie toll Pegging und Dildo Spiele sind und dass wir uns beide vorstellen können auch Mal einen Kerl statt einem Dildo für die Bi-Spiele dabei zu haben.
Würde die Zahnfee unglaublich gerne Mal sehen wie ich mit einem anderen Kerl agiere.
Fleisch und Blut sind doch was anderes als ein Dildo egal wie realistisch dieser gemacht ist.

In früheren Beziehungen habe ich die analen Spiele heimlich
alleine genossen, jetzt kann ich die Freuden offen und gemeinsam genießen.

Der Barfreak
Ich trage eine Maske, Korsett, Strapse und hohe Pumps. Mein Begleiter führt mich zum Dark Room, legt mich über einen Bock.... Fickt mich. Dabei gibt es sehr sehr viele Zuschauer.

Der Kick bezieht sich eher darauf, dass ich gesichtslos bin.
*********kend Paar
13.079 Beiträge
Bislang nur ein Wunsch von mir: Wir gehen mit einem oder mehreren Paaren zusammen in einen Club. Dort werfen wir uns in Schale. Ich freue mich schon auf den Clubabend und will zur Bar als mein Mann mich fragt: Na wo willst du denn so schnell hin, mich schnappt in einen SM-Raum führt und mich in den großen Käfig sperrt.

Ich habe keine Ahnung wie lange er mich dort einsperrt jedenfalls sehr ich ihn immer mal wieder mit den befreundeten Paaren vorbeigehen und mit den Ladies Spass haben.

G/w
**********dchen Frau
234 Beiträge
Ich würde mal gerne mit einem Mann eine wesentlich jüngere frau als mich dominieren...
Allgemein würde ich mal gerne eine Frau lecken die so ganz anders ist als ich. Zierlich, kleine Oberweite... Auch von mir aus ganz zärtlich und liebevoll *g*

Real hatte ich noch nie etwas mit einer Frau und hab auch irgendwie die Hose voll wenn dann mal eine vor mir steht *kopfklatsch* *traenenlach*
@**********dchen

Das kannst du eher im Club ausleben. Im Ernst 😊
**********dchen Frau
234 Beiträge
Zitat von *******eder:
@**********dchen

Das kannst du eher im Club ausleben. Im Ernst 😊

lach ja wahrscheinlich. Ich weiß aber gar nicht ob ich das in echt wirklich will. Manche Sachen sind halt im Kopf geil aber real würd ich dann vielleicht doch eher lieb sein wollen Schulternzuck

Und vor dem Club mach ich mir ehrlichgesagt auch noch in die Hose^^ Bin recht neu hier und hab allgemein noch nicht so viel Erfahrung.
Zitat von *********kend:
Bislang nur ein Wunsch von mir: Wir gehen mit einem oder mehreren Paaren zusammen in einen Club. Dort werfen wir uns in Schale. Ich freue mich schon auf den Clubabend und will zur Bar als mein Mann mich fragt: Na wo willst du denn so schnell hin, mich schnappt in einen SM-Raum führt und mich in den großen Käfig sperrt.

Ich habe keine Ahnung wie lange er mich dort einsperrt jedenfalls sehr ich ihn immer mal wieder mit den befreundeten Paaren vorbeigehen und mit den Ladies Spass haben.

G/w
Am Wochenende gehen wir auf ein Event, wo genau das ein Programmpunkt ist ... ich hoffe ja sehr, selbst das "Opfer" zu sein, aber entscheiden darf ich das leider nicht. Gib doch Deinem Mann mal einen leisen Tipp ...
****81 Frau
151 Beiträge
Mich 2 Männern zur Verfügung stellen..
Nicht außergewöhnlich aber mein Kopfkino feuert es herrlich an.
Lg Eiss81
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.