Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4184 Mitglieder
zum Thema
Welche Fantasien würdet ihr gerne in die Realität umsetzen?257
Guten Abend zusammen, Ich denke dieses Thema wird hier vielen schon…
zum Thema
MMF Phantasie/Realität41
Damen & Herren, Wir sind nun bereits seit einiger Zeit hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Enttäuschung bei Erfüllung der Fantasie: Was dann?

Enttäuschung bei Erfüllung der Fantasie: Was dann?
Ich habe nun schon mehrfach festgestellt, dass meine Fantasie weitaus besser war, wie es in der Realität stattgefunden hat. Das Schlimme ist, dass ich dann diese Fantasie für mein Kopfkino vergessen kann.
Kennt ihr das?

Im Kopf hat man ja immer genau die richtige Gespielin, alles ist eben heiß und geil!
Und im wirklichen Leben hört es schon mit den ersten Sätzen/Küssen/Geruch/Geschmack auf.

Erlebt ihr Ähnliches und hat sich euer Geschmack nach erlebter Fantasie geändert?
Genau davor hab ich etwas Angst, dass meine Fantasie und die Realität weit voneinander abweichen.
Und wie du auch schreibst, kann man diese Fantasie dann aus dem Kopfkino streichen. Das wäre schade 😟

Ausprobiert hab ich es bisher noch nicht, deshalb kann ich dazu sonst nix sagen.
********2018 Mann
36.454 Beiträge
Ich sehe meine Phantasie eher als Ergänzung zur Realität, und nicht als Massstab oder Konkurrenz mit ihr. Ähnlich wie wenn meine Frau ein geiles Dessous trägt. Ich weiss ja, wie sie ohne alles aussieht, trotzdem ist Realiät + geiler. Ich weiss beides zu schätzen. *top2*

Wenn du ein Problem hast, löse es. Wenn du es nicht lösen kannst, mach kein Problem daraus. Dalai Lama
Zitat von ********ar35:
Enttäuschung bei Erfüllung der Fantasie: Was dann?
Ich habe nun schon mehrfach festgestellt, dass meine Fantasie weitaus besser war, wie es in der Realität stattgefunden hat. Das Schlimme ist, dass ich dann diese Fantasie für mein Kopfkino vergessen kann.
Kennt ihr das?

Im Kopf hat man ja immer genau die richtige Gespielin, alles ist eben heiß und geil!
Und im wirklichen Leben hört es schon mit den ersten Sätzen/Küssen/Geruch/Geschmack auf.

Erlebt ihr Ähnliches und hat sich euer Geschmack nach erlebter Fantasie geändert?

Ich kenne das auch. In meinem Kopfkino lief oft ab das man uns beim Sex zusieht. Es gab Outdoor Situationen wo ich gehofft habe das wenigstens sein konnte dass es passieren kann. . Als es durch Zufall passierte war das überhaupt nichts für mich. Er holte sein Ding raus, seiner wurde größer, meine kleiner. Ich habe eigentlich keine Probleme, aber das war nichts für mich.
****sac Mann
1.169 Beiträge
Fantasien sind wichtig und auch interessant, insbesondere wenn sie mit einem Partner / Partnerin ausgelebt werden können. Realistisch gesehen werden jedoch nicht alle Fantasien in der Realität umsetzbar sein. Die geschuldet der Tatsache, dass eben nicht jede Fantasie geteilt wird.

Schlimm finde ich, wenn man sich in den eigenen Fantasien verliert und das Auge für das real schöne dabei verliert.
***ja Frau
317 Beiträge
Ich weiß ziemlich genau, welche meiner Fantasien in der Realität nicht so besonders toll wären. Die sind dann von der Umsetzung ausgeschlossen. Die, die ich umgesetzt habe, haben meine Fantasie immer übertroffen. Ich hab also offenbar ein Gespür dafür, wann sich die Verwirklichung einer Fantasie lohnt und wann nicht. Vielleicht kannst du da ja auch ein wenig mehr in dich hinein horchen, @********ar35 .
Meiner Meinung nach muss man nicht alles umsetzen, was einem so durch den Kopf schwirrt und vor allem auch nicht jede nächstbeste Chance nutzen.
**********ber12 Frau
1.880 Beiträge
Ein knorriger älterer Herr sagte Mal zu mir:

Nichts ist in der Realität so geil, wie man sich das beim Wichsen vorstellt.

Mag nicht für alles und jeden gelten, aber so ganz unrecht hat er sicher nicht *zwinker*
********ed76 Frau
701 Beiträge
Kino ist doch immer Phantasie. Ich will das in meinem Kopf gar nicht umsetzen, nichtsdestotrotz finde ich die Vorstellung schön.
Wenn die Realität nicht passt, sollte man die Akteure austauschen 😎
*******ust Paar
5.618 Beiträge
Willkommen in der Realtiät
Du kannst hier nicht alle
aber viele Fantasien realisieren...
*******963 Mann
3.671 Beiträge
Zitat von ********ar35:
Enttäuschung bei Erfüllung der Fantasie: Was dann?
Ich habe nun schon mehrfach festgestellt, dass meine Fantasie weitaus besser war, wie es in der Realität stattgefunden hat. Das Schlimme ist, dass ich dann diese Fantasie für mein Kopfkino vergessen kann.
Kennt ihr das?

Im Kopf hat man ja immer genau die richtige Gespielin, alles ist eben heiß und geil!
Und im wirklichen Leben hört es schon mit den ersten Sätzen/Küssen/Geruch/Geschmack auf.

Erlebt ihr Ähnliches und hat sich euer Geschmack nach erlebter Fantasie geändert?
Naja, in der Fantasie bist Du halt immer auch dein eigener Regisseur. Da passt alles. Von Äusserlichkeiten angefangen wie Haar- und Augenfarbe, Größe der Brüste, Schambehaarung (ich nehm jetzt mal an, dass es um erotische Fantasien geht, was genau, darüber schweigst Du ja), über das Setting, im Freien oder im Whirlpool, über weitere Beteiligte und deren Aussehen und Verhalten, etc ....

Weisst Du, so ist das reale Leben aber nun mal nicht *zwinker* da gibts immer ein paar unabwägbare Einzelheiten. Da schauen Menschen anders aus und verhalten sich anders, sie haben andere Eigenschaften und sagen und tun andere Dinge. Willkommen im Leben! *zwinker*

Wenns bei Dir wirklich schon nach den "ersten Sätzen/Küssen/Geruch/Geschmack" aus ist und nichts mehr geht, würde ich meinen, lass dich einfach mal drauf ein, versuchs trotzdem - Vielleicht lernst Du ja einen ganz wunderbaren Menschen kennen, bei dem Du bloß die Fassade nicht ganz richtig wahrgenommen hast... und in Wirklichkeit ists eh ganz toll! *top*
Ja
Die behalte ich dann als Fantasie beim Masturbieren, da erfüllen sie ihren Zweck
Danke für euere netten Berichte und Beiträge. Ja es handelt sich um sexuelle Fantasien, die erste war immer eine Frau zusammen zu benutzen, jetzt ist es schon ein paar Mal passiert und es war einfach nicht so wie "ausgemalt ".
Aber vielleicht sollte ich wirklich nicht jede Fantasie umsetzen *nachdenk*
*******ssa Frau
5.199 Beiträge
Meine Fantasien, mein Kopfkino sind oft sehr viel härter und intensiver sogar als ich es je real ausleben wollen würde, weil ich weiss dass das eine Illusion ist, ich meine Grenzen kenne.

Es frustiert mich aber in keinster Weise, weil es schönes Kopfkino bei der Selbstbefriedigung ist und da auf jeden Fall zum Erfolg - also Orgasmus - führt.

Und das kann doch nicht enttäuschend sein, es ist doch genauso mit Genuss und Glücksgefühl verbunden *g*

Und das reale Ausleben von Fantasien dann weniger hart und gewaltig abläuft - auch nicht frustrierend sondern ebenso genießend, man kann Realität und Fantasie doch voneinander trennen.
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Auch schon ein paar mal erlebt, aber meine Fantasie geht ja dadurch nicht verloren...
Es hängt ja immer von den Mitspielern ab, und ich leb die einfach immer weiter aus, bis es vielleicht irgendwann mal wirklich gut wird😂
Meine Fantasie variiert dann immer ein wenig, ich veränder die eh immer wieder ein wenig...
Wobei ich auch schon einige hatte, die wirklich richtig gut waren...
Woran liegt es denn, dass dich die Realität dann immer enttäuscht? An deinem Erleben und deinen Gefühlen dabei oder an den Reaktionen deiner Mitspieler? Wo liegen die Unterschiede zwischen deiner Fantasie und dder Realität?
..die Vorstellungkraft ist meiner Erfahrung nach etwas, bei dem das was nicht bedacht ist ,
etwas das stören könnte ja ausgeblendet wird... realität ist "nackt und ungeschönt".

poppen im Sommer im Kornfeld ... Idee klingt gut, die Realität war:
sehr viel Schweiß und sehr viele Insekten. mach ich bestimmt nicht noch mal ..

wenns jetzt in den Bereich geht, wo ich ihrer Reaktion auf das was ich mit ihr veranstalte
nicht sicher bin... da hab ich jemanden der da gern folgt, mitmacht und zum gemeinsamen
gelingen beiträgt ...

ich hab was rattenscharfes für Dich...sie konnte nicht sehen und ich hab neue Rattenfallen
benutzt um ihre lower lips ordentlich zu spreitzen, sie hatte nur den enormen Druck den die
Klemmbügel machen als Feeling und fand das wie ich die optik ..rattenscharf und hat sich
als ich das richtig gestellt habe und "rattenscharf " gezeigt hab mit Gelächter honoriert..
war "voller Erfolg" ..ich seh das gern und sie fühlt das gern

hätte ja auch IIIHHHH SPINNST DUU werden können..
*******nep Frau
15.217 Beiträge
Ja. Das habe ich leider oft genug erlebt. War keine Erfüllung für mich.
Aber seit 4 Jahren passt alles.... Gott sei dank.
********ed76 Frau
701 Beiträge
Vielleicht bist DU ja in der Theorie auch besser als in der Praxis
Der Tod des Glücks ist der Vergleich.
Solange man Phantasie als Phantasie erlebt und genießt (dito das reale Erleben) und beides nicht miteinander vergleicht, bleiben die unterschiedlichen Genussqualitäten erhalten. Vergleicht man das eine mit dem anderen, zieht ein Erleben zwangsläufig den Kürzeren.
Eher an den Reaktionen der Mitspieler und der Chemie.
Leider hat die Dreier Fantasie *ffm*nicht so funktioniert wie ich es mir immer vorgestellt habe.
Ich habe schon sehr viele tolle Erfahrungen mit super tollen Frauen gehabt, aber eben nur alleine.
Bei der Umsetzung hat es an verschiedenen Kriterien gehapert:
Entweder waren die Mitspielerinnen nicht Bi, die Chemie hat nur zwischen 2en gepasst und Nr. 3 war aussen vor bzw wollte/konnte nicht mitmachen.

Vielleicht noch weiter suchen. *nixweiss*

Aber ich hab mein Kopfkino jetzt eher in Richtung: nur zuschauen bzw meinen Mann anbieten oder meine Sklavin, nicht mehr selber mitmachen nur Regie Anweisungen geben.
Oder eine ebenfalls dominante Lady dabei zusehen was sie alles mit ihm/ihr macht.

(Ich habe einen Mann und eine Sklavin, nie beide zusammen, da sie lesbisch ist.)

Und es gibt natürlich auch Fantasien die sind geil aber sollten Fantasien bleiben, da stimme ich mit vielen von euch überein.
********er75 Mann
6.718 Beiträge
Grundsätzlich hat man das Problem, dass gerade Phantasien, die man schon sehr lange hat, und die man sich schon sehr deutlich ausgemalt hat, in der Realität fast unmöglich an die Phantasie heranreichen können. Insbesondere bei der ersten Umsetzung, denn da ist es meistens so, dass irgendetwas schief geht. Hier ist dann die Erwartung sehr hoch, und man glaubt genau zu wissen, wie es sich anfühlen muss. Natürlich ist dann die Enttäuschung groß, wenn dann die Realität plötzlich anders ist als erwartet Hier muss man lernen, offener in eine Situation zu gehen, um auch die realen Eindrücke und Empfindungen ohne die Vorbelastung wahrnehmen zu können.

Wie hier schon geschrieben wurde , hängt vieles auch sehr stark an den gewählten (Spiel)Partnern. Hier ist es wichtig, die richtigen zu finden, und gegebenenfalls auch neu zu suchen, wenn es nicht passt.
****da Frau
88 Beiträge
Ist nicht so meine Erfahrung. Das Kopfkino bleibt bei mir immer im Stadium des "Könnte". Es gibt ein paar Hinweise zum Machen und wenn es nicht klappt, lasse ich mich davon überraschen und erregen, was geht.

Das, was erregend geht und das was erregend könnte, wird mein neues Kopfkino. Teilweise angereichert mit neuen lustigen, möglichen oder unmöglichen - meist dennoch erregenden Ideen, die die Brücke zwischen "Könnte" und Machbar werden können.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Jede Erfahrung ist für mich positiv. Wenn eine Sache enttäuschend verläuft, ist das Ansporn zu einem Verändern und Bessermachen. Ich habe auch, wenn etwas gar nicht enttäuschen verlief, oft die Lust bekommen, das Gleiche nochmals unter Modifikationen an den Start zu bringen.
Dass die Realität oftmals vom Kopfkino abweicht, ist völlig normal. Deshalb mache ich mir da auch keinen Kopf drüber. Da wird die Sache abgehakt und weiter geht's. Das Leben bereitet einem immer wieder auch Niederlagen. Wenn ich dann bei jeder Niederlage vor Enttäuschung in Schockstarre fallen würde, dann hätte ich keine Zeit mehr, für die schönen Erlebnisse, die noch auf mich warten.

Und meine Kopfkino-Film-Schublade ist so voller Filme, da kann ich mir immer wieder einen neuen aussuchen.

Auch in der Niederlage heißt es: Positiv denken!
Enttäuschung bei der Erfüllung der Fantasie.

Ja die Enttäuschung ist leider immer dabei und bisher war meine Fantasie immer die bessere Version.

In der Realität ist es leider vollkommen anders und vor allem ernüchternd.

Wenn mir das passiert ist, ist meine Fantasie und vor allem die Sucht danach gelöscht.
*****rty Mann
8.929 Beiträge
Das Kopf Kino ist für mich nie zu schlagen, da es sich ständig dreht und schöne Sachen anstellt.
Die Realität hat schon einiges umgesetzt, jedoch kaum ihre Intensität erreicht.
Ich glaube auch nicht, dass es jemals dazu kommen wird...sonst wäre die Lust ohne Fantasie und das wäre langweilig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.