Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1321 Mitglieder
zur Gruppe
Fickmaschinen
265 Mitglieder
zum Thema
Fickmaschine kaufen/leihen? Qualitätsmerkmale?4
Ich hoffe, ich bin hier richtig?! Ich möchte gerne ein Fickmaschine…
zum Thema
Sybian, welche Aufsätze das erste Mal?16
Gibt es hier Paare oder Frauen die sich ein Sybian ausgeliehen haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Aufsätze für Fickmaschinen?

****68 Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Welche Aufsätze für Fickmaschinen?
Hi,
Ich baue gerade eine Fickmaschine und versuche herauszufinden, welche Aufsätze wohl am hochwertigsten wären.

Sollte ich ein Vac-u-lock System verbauen, oder lieber etwas anderes? Da scheint es viel Auswahl zu geben.

Kennt jemand vielleicht kleine Manufakturen oder andere, die hier noch was schönes anbieten?

Generell sind die Nobra Produkte sehr schön, aber die kann ich nicht wirklich gut an eine Fickmaschine montieren...

Gruss
Ivan
*********by91 Frau
116 Beiträge
Schau dir doch mal die Toys von http://www.Organotoy.de an, fast alle von ihren Fantasy Toys kannst du auch mit einem VacHole kriegen. Dann passen die aufs VacuLock System
******eep Mann
902 Beiträge
ich würde auch schauen welche Toys bisher am besten gefallen, oder welche es werden sollen.

Beim Eigenbau kann man evtl auch vorsehen die Halterung zu wechseln, dann kann man auch jeder Zeit umsteigen.
Ich kenne einige die Gar**na-Schlauchkupplungen verwenden, weil sie einfach und günstig zu beschaffen sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.