Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nichtraucher
1280 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14273 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geburtstage gefährden die Gesundheit - Deutschland (16.11.20

******NRW Frau
66 Beiträge
Themenersteller 
Geburtstage gefährden die Gesundheit - Deutschland (16.11.20
.................
!!!warteliste!!!!

Wir wollen es mal wieder richtig krachen lassen *ggg*

Somit laden wir (Mr_Mrs_Moody) hier alle Freunde, Bekannten und die, die es noch werden möchten herzlich ein!
Damit wir uns nicht stapeln müssen, werden wir die Anzahl auf 40 Personen +/-5 festlegen.
Wer möchte, darf auch gerne die Sauna nutzen, bitte großes Handtuch dafür nicht vergessen *g*

Es handelt sich um eine Bottle- Party , das heißt Getränke bitte selber mitbringen
Es könnte mit den Handtüchern knapp werden, also wäre es von Vorteil welche mitzubringen *zwinker*

Um Speisen muss sich nicht gekümmert werden, es gibt Pizza für den Hunger zwischendurch. *ggg*


So jetzt heißt es Anmelden und Mitfeiern =D

LG Maik und Mona *ggg* (Wir freuen uns tierisch auf euch <3 )

Feedback letzte Party *party*

Erfahrungen & Meinungen zu Geburtstage gefährden die Gesundheit

Erfahrungen & Meinungen zu Geburtstage gefährden die Gesundheit

Erfahrungen & Meinungen zu Geburtstage gefährden die Gesundheit

Erfahrungen & Meinungen zu Geburtstage gefährden die Gesundheit

Erfahrungen & Meinungen zu Geburtstage gefährden die Gesundheit


Geburtstage gefährden die Gesundheit
.................

Nordrhein-Westfalen
16.11.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Geburtstage gefährden die Gesundheit



******NRW Frau
66 Beiträge
Themenersteller 
Warteliste
Hallo Ihr Lieben,

Leider können wir zur Zeit keine Leute auf unsere Party zu lassen. Deshalb haben wir die Warteliste aktiviert. Es sind aber noch ein paar Wochen Zeit und vielleicht besteht noch mal die Möglichkeit zugelassen zu werden. Ich danke euch für eure Geduld und die zahlreiche Anmeldezahl ❤️❤️❤️

Dickes Küsschen
Mona
******NRW Frau
66 Beiträge
Themenersteller 
Noch 11 Tage
Hallo Ihr Lieben,

Es sind jetzt noch elf Tage dann heißt es wieder Geburtstage gefährdet die Gesundheit

Wir freuen uns über die zahlreiche Anmeldezahl und würden auf diesem Wege noch mal freundlich daran erinnern, dass wenn ihr nicht auf die Party kommen könnt bitte frühzeitig abzusagen. Dann wäre es für den ein oder anderen vielleicht noch die Möglichkeit ein Plätzchen zu bekommen.

Ganz dickes Küsschen
Mona
****87 Mann
201 Beiträge
Ich hab am 17 selber Geburtstag *ggg* . Weil es ein Sonntag ist , ist der 16. Also der Samstag ,leider schon verplant (voraus gesetzt es springen nicht zu viele ab ) ansonsten wäre es bestimmt eine interessante Erfahrung um in den Geburtstag rein zu rutschen *zwinker*
...andere machen es so 😜😉😊
******NRW Frau
66 Beiträge
Themenersteller 
Noch 2 Tage
Hallo ihr hübschen,

In 2 Tagen geht es los 😊😊
Wir freuen uns auf euch ❤️❤️

Lg M&M
******fly Mann
24 Beiträge
Ich mich auch bzw wir
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.