Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2951 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Ladys NRW
671 Mitglieder
zum Thema
Ausgeprägte Libido der Frau: Wunschtraum oder Alptraum?177
Leider lese ich immer öfter von Frauen, hier und anderswo, dass…
zum Thema
Sexuelle Fantasien der Frauen449
Mich würde interessieren, warum Frauen selten aus Ihren eigenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Frauen: Wie oft habt ihr sexuelle Gedanken?

**********stasy Paar
714 Beiträge
Hallo,
Ich denke häufig an Sex. Ich denke darüber nach, wie fremde Leute wohl Sex haben, wie Bekannte es mit dem Sex so nehmen, denke über Themen hier im Forum nach, kriege sofort Lust auf Sex, wenn ich meinen Mann sehe und ab und an schwelge ich in Erinnerungen, was ich sexuell alles erlebt habe oder besonders gerne der erste Sex mit meinem Mann und was sich daraus weiter entwickelt hat.
Nebenbei arbeite ich, gehe Einkaufen, erledige den Haushalt, spiele mit den Kindern, lebe eben den Alltag usw. Abends teile ich meine sexuellen Gedanken dann gerne meinem Mann mit *lol* *zwinker*
Grüße
A.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Ich denke sehr häufig an Sex.

Vermehrt natürlich durch meinen Geliebten.
Ich denke an seinen aufregenden Körper,
Ich denke an das was wir erlebt haben oder was wir noch erleben können.

Wenn wir schreiben , kommt manchmal ein Satz von ihm.
Manchmal kommen Bilder von ihm.
Dann bekomme ich weiche Knie und bin abgelenkt.
**********henkt Frau
7.374 Beiträge
Auch wenn ich (leider) keinen aufregenden Geliebten habe - und derzeit gar keinen Sex mit anderen, denke ich dennoch häufig daran.

Allerdings werde zu diesen Gedanken weniger hier vom JC animiert, eigentlich nie. Eher von meinen kleinen Tagträumen oder von dem zucker- Kalenderboy hier neben meinem Arbeitsplatz - oder grad aktuell von ner Website mit sehr außergewöhnlichen Toys.


Doof ist, dass bis ich abends dann mal Zeit hätte, wenigstens mit mir selbst Sex zu machen, bin ich meist zu müde.... *rotwerd*

Gut, dass eine Frau keinen Samenstau haben kann.
******_Ol Paar
56 Beiträge
Wenn ich nicht unter Stress bin oder vielmehr den Kopf frei habe, würde ich sagen das es schon nahezu den ganzen Tag so geht, nach dem aufstehen fängts an und hört erst auf wenn ich einschlafe *zwinker* kann auf dauer lästig werden... aber kann auch verdammt geil sein
******one Paar
12.450 Beiträge
oft
relativ oft
ziemlich oft
ganz ganz oft

nein ... also nicht dauernd ... nur fast *floet*
*********liche Frau
2 Beiträge
Ich denke auch täglich an Sex, wobei ich keinen Druck verspüre sondern einfach meine Lust genieße, tagträume, mich sexy fühle und mich an tolle Liebhaber erinnere. Das entspannt mich und bringt mich zum Strahlen. *rotwerd*
*****ard Frau
3.695 Beiträge
Wenn ich ehrlich antworten, ziemlich oft.
*********skia Frau
301 Beiträge
Ich denke sehr oft und ausgiebig an Sex. So 2-3 mal die Stunde und träume Nachts auch sehr oft von Sex. *rotwerd*
Mein Herr mag es wenn ich dauerhaft feucht und geil bin. *g*
Also, ich weiß ja nicht, was du hier lesen willst.

Mein Tag hat 24 Stunden, Family, Job, Hobbys, Freunde usw. . Da habe ich ganz viele Gedanken in meinem Kopf. Aber zu Single Zeiten ist da nicht viel Platz für Sex Gedanken.
Wenn ich einen Partner habe, sieht das schon anders. Da ist er dann der Anreiz für sexuelle Gedanken.
*****aia Frau
189 Beiträge
Kurz, knapp - nahezu ständig *zwinker*
Kernproblem Zeichensetzung
Er will, sie nicht.

oder

Er will sie nicht.

Ein Komma macht den Unterschied.

Nein, Spaß beiseite, lieber TE. Du reihst Dich ein in die Massen derer, die mit einem Partner/einer Partnerin zusammenleben, deren Sexualität nicht mit Deiner kompatibel ist.

Was also tun?

• Erdulden.
• Trennen.
• Beziehung öffnen - wäre ja logisch: Wenn ihr der Sex nicht so wichtig ist, müsste sie Dir ja erlauben, ihn Dir woanders zu holen.
• Fremdgehen (ist böse und daher ausgeschlossen)

Ist ein uraltes Menschheitsproblem, das auch irgendwelche Landkarten der Liebe nicht lösen. Entweder es passt, oder es passt nicht.

Bei "passt nicht" muss man Schritte unternehmen. Oder man verharrt und erträgt. Ganz einfach.

Wie "die Anderen" das machen, ist dabei echt irrelevant. Oder meinst Du, Deine Partnerin wird sich nach der Mehrheit richten? *zwinker*
@*********Stein
*top2*

Wie "die Anderen" das machen, ist dabei echt irrelevant. Oder meinst Du, Deine Partnerin wird sich nach der Mehrheit richten? *zwinker*

Zumal er sicherlich hier auch die eine oder andere Fake Antwort bekommt.
Nahezu unvorstellbar, dass Frau im Job, beim mit den Kids basteln, Eltern Gespräch, ausgehen mit der Freundin usw., "immer, ziemlich häufig, sehr oft, ständig" an Sex denkt. Da wäre das Leben auch ziemlich eintönig.
*******e24 Frau
2.286 Beiträge
Bei mir ist es so, dass ich schnell an Sex denke, wenn ich die richtigen Impulse bekomme (z.B. ein sehr sexy Mann vorbei geht und auch noch mich anlächelt....) oder wenn ich gerade ein Kopfkino habe und es selbst immer wieder aufleben lasse, es am laufen halte im Kopf. Und dann gibt es auch noch Zeiten wo ich alles zweideutig sehe *lol*

Also gefühlt würde ich sagen das ich mindestens 4-5 mal täglich an Sex denke (aber auch erst seit ich bei Joyclub bin *top2* ).
Ich bin zur Zeit arg wuschig und denke oft an Sex.
Gibt aber auch mal Zeiten, wo das dann nicht so ist.
Liegt vielleicht an den Hormonen?
******tti Frau
244 Beiträge
Die letzten 5 Jahre war ich nur Mutter, hab nicht viel an Sex gedacht.
Seit paar Monaten, seit dem ich hier auf Joy bin, hab ich jemanden mit dem das Ficken, sorry den Ausdruck, aber das ist Ficken, mega Spass macht.
Seit dem bin ich eigentlich jeden Tag rollig und denke oft an Sex, immer mit einem Grinsen im Gesicht.

Nachtrag, bin immernoch Mutter Kind ist jetzt selbständiger.
**ja Frau
2.898 Beiträge
Dann fühle ich mich auch nicht so als „Dauergeiler“

Rücksicht ist eine tolle Sache

dann muss meine Frau es halt einfach zukünftig aushalten dass ich ihr ständig zeige dass ich sie will!

zu viel Rücksicht führt zu nichts.

https://www.welt.de/icon/par … ne-Frauaerztin-gibt-Rat.html

Da liegt schließlich zu viel auf der sexuellen Bremse, und da muss man schauen, was da genau das ist. Und manchmal muss man dann vielleicht auch ganz unangenehme Dinge sagen, oft sogar streiten.




https://www.zeit.de/lebensar … ch-partnerschaft-sexualitaet

Sexuelles Verlangen entsteht im Kopf und hängt mit allen Verhaltensmustern in einer Beziehung zusammen. Mehr über unsere Sexualität zu wissen bedeutet, die Dinge ändern zu können.

Schnarch : Indem man sich aus der Abhängigkeit befreit, nur die Dinge anzusprechen, die der Partner akzeptiert oder hören will.

ZEIT ONLINE : Aber was macht man, wenn der Partner nicht reden will?

Schnarch : Davon kann man ausgehen. Aber wer in einer festen Beziehung lebt, muss lernen, für seine eigenen Wünsche geradezustehen.

ZEIT ONLINE : Das hört sich nach viel Arbeit an.

auf Sex hatte ich außerhalb von einer Situation, in der mich jemand aufällig erregt mustert und aktiv wird, noch nie. aber ich habe je nach der Zeitmenge am Tag, die ich für mich allein hab, mehrmals Lust darauf, zu masturbieren und mache das dann auch zielgerichtet und schnell
*********us_LB Mann
814 Beiträge
Schön das es nicht nur uns Männer so geht. Schöner ist es ihn zu haben als nur darüber zu denken.
Jeden Tag ☺️
*******red Frau
3.320 Beiträge
Ich denke schon sehr oft an Sex, eigentlich immer wenn ich hier im Joy unterwegs bin (und das bin ich mehrmals am Tag 😉) und erst recht, wenn ich an meinen Liebhaber denke und/oder mit ihm schreibe. Und das kommt ebenfalls jeden Tag vor. *ggg*
*********icht Frau
14.540 Beiträge
Zitat von *******red:
Ich denke schon sehr oft an Sex, eigentlich immer wenn ich hier im Joy unterwegs bin (und das bin ich mehrmals am Tag

so geht es mir auch... *lol*

joy ohne sex ist ja undenkbar

manchmal macht es mich an

manchmal kommt es mir an den ohren wieder raus
*******olf Frau
2.445 Beiträge
So wenig, wie möglich, so viel, wie nötig *traenenlach*
****i2 Frau
3 Beiträge
oft *gg*
*********icht Frau
14.540 Beiträge
Zitat von ****i2:
oft *gg*

kostet ja auch nix extra

ausser ein paar gedanken...
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Durch Joy , respektive das Lesen hier beschäftigen sich meine Gedanken schon mit Sex.
Vielleicht nicht in Bezug zu mir , sondern eher allgemeiner Art.

Wenn es darum geht Sex in Verbindung zu mir zu sehen kommt es darauf an, wie sehr mein Hirn getriggert wird.

Ich verknüpfe meine Sexualität mit meinem Partner.
Selten oder fast nie mit mir fremden Personen.
Wenn ich hier etwas lese , kann es durchaus passieren das ich mir das an uns vorstellen kann.
Manchmal kommt es dann auch zur Umsetzung.

In der Regel denke ich an Sex wenn ich mich auf ein Treffen freue, oder er meine Gedanken im Vorfeld anheizt ( kommt manchmal vor und dann kann ich unserer Treffen kaum erwarten).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.