Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zur Gruppe
Black Celebration Events
1648 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Niki‘s Black Chrismas - Merzig (14.12.2019)

********ayla Frau
41 Beiträge
Themenersteller 
Niki‘s Black Chrismas - Merzig (14.12.2019)
Black&White for Friends
Hi Folks!

I‘m planning my first own Black Party in a Big Ass Villa!
This Place is perfect, smooth and relaxed!
It’s got a Pool and Sauna including!

Now I got the chance! Black Men are very welcome! Bootylicious Women even more!
🍑

Everyone has to bring a little Chrismas-item, to wear! To keep the Christmas-Atmosphere! Bring yourself something to mix or to drink, I‘ll do some delicious Food!

Everyone has to pay 10€ to cover the costs, I have to bring up for Food and drinks! Bring your own Condoms too! No Condoms no Entry!No entry! I mean it ⛔️

I hope to see you soon


XO

Niki


Hallo meine Schönen,

Ich plane meine erste Blackparty, die in schönen Villa stattfinden wird!

Hier ist es sehr schön und alles sehr entspannt!

Pool und Sauna inclusive!

Jetzt, da ich die Chance hab, sind Blacks und vor allem kurvige Mädels sehr willkommen! 🍑

Jeder muss etwas kleines weihnachliches tragen! Um die zeitliche Atmosphäre bei zubehalten! Bringt euch selbst was zum mixen mit oder etwas zu trinken! Ich sorge für leckeres Essen !

Jeder sollte einen Beitrag von 10€ beitragen, um sämtliche Kosten vom Essen und der Getränke abzudecken!
Und ach ja bringt eure Kondome
(latexfrei aufgrund Allergien) mit! Keine Kondome, kein Eintritt! Ich meins so! ⛔️

Bis dahin liebe Grüße XO

Niki



Location-> released in december by private Message!


Niki‘s Black Chrismas
Black&White for Friends

Merzig, Saarland
14.12.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Niki‘s Black Chrismas



Profilbild
**B
138 Beiträge
es ist ne schöne idee leider bin für mich zuweit weg ... wünsche euch eine erotische und interessante party
Profilbild
*******a207 Mann
148 Beiträge
ich bin auf jedenfall dabei
*******a74 Frau
264 Beiträge
Suche Mitfahrgelegenheit
Hallo Leute, ich wohne in Illingen Saar kann jemand mich mitnehmen?
@LaydownLayla
Hey Laydownlayla !

Ich wollte dich etwas fragen , doch klappt aber etwas mit deiner Inbox nicht.
Kanns du dich vielleicht bei mir melden ?

LG,

E.
*******s16 Mann
298 Beiträge
hi hi ich wäre auch sehr gerne dabei... u. vielleicht klappt es *ja* noch... lg markuss
********ayla Frau
41 Beiträge
Themenersteller 
Die Leute die ich annehme müssen mir bekannt sein, die Party ist unter Privatfreunden sorry für diejenige, die nicht darunter fallen !
*******s16 Mann
298 Beiträge
danke für die info… ja dann kann ich mich wieder abmelden
Freue mich 😁😁
Auch mal alleine unterwegs🙈🙈 *bravo*
Zitat von *******a74:
Suche Mitfahrgelegenheit
Hallo Leute, ich wohne in Illingen Saar kann jemand mich mitnehmen?

Gerne schreib mir ne *mail*
********ayla Frau
41 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********tion:
Zitat von *******a74:
Suche Mitfahrgelegenheit
Hallo Leute, ich wohne in Illingen Saar kann jemand mich mitnehmen?

Gerne schreib mir ne *mail*

Sorry aber das ist eine Party für Freunde wie oben schon erwähnt .....
*******Coco Paar
158 Beiträge
So erst mal gut frühstücken damit wir fit sind heute Abend 😁
*******s16 Mann
298 Beiträge
hi hi sowenig Männer u. soviele Frauen... das passt doch nicht wenns klappt bin ich dabei... lg
Bist du black? Das manche Männer das nicht checken das diese Party extra für Frauen ist die auf blacks stehen 🤔🤔... Wenn wenig blacks... Dann wird ein Frauen Abend gemacht 😍😍😍♠️♠️
Profilbild
*******a207 Mann
148 Beiträge
ach warst du auch da ?
*nein* war nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.