Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14169 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1212 Mitglieder
zum Thema
Zeigt eure Tattoos...194
An welcher sexy Stelle habt Ihr ein Tattoo? Könnte sie gerne hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal mein Tattoo zeig

***ni Paar
114 Beiträge
Themenersteller 
Mal mein Tattoo zeig
Hab mal mein Avatar bissi zurecht geschnitten.
Is das erste von 2 tattoos. Das zweite kommt in par wochen dazu *g*
Tattoo
@ Bansh


echt schickes Tattoo ... ist gut geworden *top*
***ni Paar
114 Beiträge
Themenersteller 
merci *roll*
Gar nicht
schlecht. Wo kommt Dein zweites hin und was für ein Motiv hast Du gewählt?
***ni Paar
114 Beiträge
Themenersteller 
playboy haste am vorderem beckenbereich. wie manche girlies es haben.
ist nen kleiner insider *g*
ja sieht gut aus, wobei wir beide bei Männern nicht so auf tätowierungen stehen.
Gratz zum Tattoo !
Das Tattoo finde ich mal wirklich klasse *g* Gefällt mir wirklich alles daran..
Ist nur die Frage wie gut das wieder mit anderen harmoniert.. daran haperst bei den meisten finde ich *snief*
*******ei2 Paar
41 Beiträge
Süss....
Wächst das noch ? .....g
*****_bs Mann
120 Beiträge
aus unerklärlichen gründen wächst meins dauernd weiter ...
aha und warum wächst es weiter Tom_P??? hier sind meine tatoos..fggggg
hakkefee
dein Tattoo gefällt mir...klasse...meines wirkt dagegen mal richtig winzig *zwinker*
*********t_ni Paar
545 Beiträge
@ hakkefee
wow, dieses tattoo obenherum find ich superklasse!!!

LG
Light
*knuddel*
Jenny Arschgeweih
Das ist Jenny´s geiles Arschgeweih ist doch mal ein schöner anblick
jepp danke... und das tattoo von deiner süssen mirco gefällt mir auch..gggg

jepp das stimmt skorpiondererst. aber waren auch sauschmerzen muss ich ehrlich zugeben..gggg aber das ist zwar wintig aber süss...fgggg
hakkefee die zweite
auf dem Arm sieht es schon größer aus...möchte aber mehr...auf dem linken Schulterblatt ist ein Skorpion....möchte mir eventuell in der Mitte mein Geb.Datum in einer alten Schrift tätowieren lassen und dann skorpion, schrift und Chin.Schriftzeichen...(ist mein Name) mit einem etwas! größerem Tattoo verbinden...mal schauen...schönen Abend noch
Danke
Ja Danke das du es auch schön findest , Sie möchte auch gerne noch eins oder zwei haben nur das mag ich dann nicht so *snief*
Hoffe das die es nicht noch macht
mirco tattoos machen süchtig... ist mir auch passiert dachte ja auch zuerst es bleibt bei dem einem ... arschgeweih.. aber dann kam das andere und nen drittes ist schon in planung ( zeichen abends immer daran rum).. also würd mich nich darauf verlassen das es das letze ist...gggg
hmm
ja ok ist klar das man sich nicht drauf verlassen kann , aber hoffen kan man ja noch weil die hoffnung stirbt normalerweise zu letzt , und dafür bete ich jetzt jeden arbend *zwinker* *g*
jepp da haste recht.. ich drück dir mal die dauem das deine hoffung in erfüllung geht ( auch wenn ich nich darn glob) aber toi toi toi... wird schon schiefgehen..fggggg
hehe
Ja man wird es sehen !
Aber sie sagt auch wenn sie kein Tatoo mehr machen soll wird sie sich dann noch ein Pircing machen , komme ich eher mit klar als tatoo´s
man wird es ja sehen *zwinker*
lach
stimmt piercings sind auch was schönes.. da geb ich dir recht und bei einer frau sowieso...fgggg hab ja selbst welche und krieg auch davon nich genung...lach..gggg
*fg*
ja schön ist sowas schon nur zuviel finde ich dann nicht mehr schön
Und besonders bei männern finde ich pircings nicht besonders toll , wenn dan höchstens eine pircing , naja jedem das seine
jepp da geb ich dir recht... es sollte zu dem mann passen welches piercing oder tattoo machen weil wenn es einem nich steht oder was auch immer sollte man es lassen und es nich nur aus mode erscheinung machen...find ich..ggg
*****_bs Mann
120 Beiträge
wieso mein tattoo immer weiter wächst? keine ahnung *cool* ich hab mal klein angefangen und seither ist es einfach nicht mehr zu stoppen ...

guggst du hier:
aber sieht geil aus.. je weiter du es machst.. und passt auch richtig auf deinem oberarm..kompliment..gggg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.