Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Glasshouse out fragility
114 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zum Thema
Bilder von euch beim Sex an besonderen Orten43
Nach dem wir die Besonderen Orte gelesen haben würden wir nun gern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Besondere (in-)house location?

Besondere (in-)house location?
Hallo,

man sieh häufig Bilder mit schönen in-house locations. Nun habe ich mal eine Frage:

wie kommt man denn an solche locations (z.B. mit barockem Möbiliar)?
Kann man sowas Mieten, oder geht das über private Beziehungen?

Wie macht Ihr das?

LG,
Pixelhunter
die eine frage ist "was ist für dich besonders" ? und die globale antwort: "mieten läßt sich alles" ...

aber der reiz liegt für mich darin, location zu "enddecken", die man eben nciht mieten kann, weil sie für jeden offen sind aber entdeckt werden "müssen" ..
@ romantischespaar
Nun, ich dachte an Locations die mit z.B. barocken Möbeln ausgestatet sind und weite Räume mit hohen Decken .

Verrate mir doch mal wie Du solche Locations entdeckst? Ich gehe mal nicht davon aus, dass Du deine shootings in Museen machst. Oder?
ok .. mein hinweis ist nicht gerade barocker-natur ...

aber hier eine idee:

1. besuche profi fotostudios, die sich auf hochzeiten spezialisiert haben und sage dass du heiraten willst (darfst natürlich nicht sagen dass du auch fotografieren willst)

2 lass dir die bilder zeigen

3. frage dann wo sie gemacht wurden ... zb schloss ...

4. geh dann zu der verwanltung zb schloss und lass dir die räume für hochzeitsbilder zeigen .. dor bist du dann natürlich profi-fotograf ...

5. lass dir zeigen ob die räume verschließbar sind (besser ist das)

6. mach ein par probeaufnahmen .. damit du dich an deteils erinnern kannst ... zb steckdosen, himmelsrichtung für die sonne vormittag - nachmittags ... oder wie gut die räume vonaußen einsehrbar sind achte auch auf videoüberwachung

7. pass dir eine preisliste geben und die offenen termine ... und plaudere über zeiten, wann das licht am schönsten ist .. wie lange du mieten kannst ... ob das brautpaar mit dem fotografn allein sein kann ... usw ...
...

dann bist du schon am ziel ...

eine idee ... sollte klappen .. muss ich auch mal probieren ...

warscheinlich muss sich dann das model etwas als braut taren wenn ihr am pförtner vorbei wollt ... aber es wird ja auch heute schon mit jeans und parker geheiratet

was häst du davon ?
Danke,
das waren wenigsten mal brauchbare Tipps.

Wo hast Du deine Aufnahmen gemacht? Die Industiellen:)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.