Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25239 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2916 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2 Tagesfahrt...... - Naumburg (18.11.2019)

Ambassador!
*********r_18
954 Beiträge
Themenersteller 
2 Tagesfahrt...... - Naumburg (18.11.2019)
...mit Übernachtung !
Hallo Ihr Lieben........Harry und Ilona machen einen Ausflug nach Bad Muskau ,mit Einkaufsbummel in Polen. Und Übernachtung ! Wir machen einen 2 Tages Ausflug.....wollen uns den Fürst Pückler-Park in Bad Muskau anschauen...da zu Mittag essen und dann über den "Polen-Markt" einen Einkaufsbummel machen.....Weihnachten steht vor der Tür.....das eine oder andere Geschenk kaufen,Zigaretten u.v.m. .....einfach einen tollen Tag genießen. In einen kleinen Hotel wird übernachtet und den Abend genießen....!!!! Wer dabei sein mag meldet sich bitte bis zum 05.11.19 an ......damit ich genau buchen kann....! Die Übernachtung mit Frühstück kostet für 2 Personen 40,-.....alles andere geht auf eigene kosten. Es können Fahrgemeinschaften gegründet werden...so das man dis Fahrkosten teilen kann.

Treffpunkt ist 7 Uhr bei uns im Club.....(Frühstück steht bereit) ! Danach Abfahrt .......wir wollen Gemütlich fahren und uns unterwegs vielleicht einiges anschauen!!!!


2 Tagesfahrt......
...mit Übernachtung !

Naumburg, Sachsen-Anhalt
18.11.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
2 Tagesfahrt......



*****um3 Paar
491 Beiträge
aber leider können wir nicht dabei sein.... *heul*
euch aber viel Spass!!! *knutsch*
*********_shk Mann
66 Beiträge
schade das ihr nicht könnt *snief2*
Ambassador!
*********r_18
954 Beiträge
Themenersteller 
premium3. Schade!
******618 Paar
39 Beiträge
Wir kommen mit *juhu*
Ambassador!
*********r_18
954 Beiträge
Themenersteller 
Jaaaa freuen uns natürlich sehr!!!
******618 Paar
39 Beiträge
🙈 Nimm den Harry an die Leine. Er hat gestern gesagt er jagt mich durchs ganze hotel 🙈😂😂😂
****a11 Paar
312 Beiträge
Bald Muskau würde ich auch gerne mal besuchen, aber ich muss arbeiten... wünsche Euch allen viel Spaß
LG Anna
Ambassador!
*********r_18
954 Beiträge
Themenersteller 
Schade Anna...aber wir werden es mal wiederholen......können es ja abstimmen auf Euren Zeitplan!
****a11 Paar
312 Beiträge
Tja, sind halt mehr oder weniger Bürozeiten + jeden 2. Samstag.
Jan ist da meist flexibler.
Ambassador!
*********r_18
954 Beiträge
Themenersteller 
Das findet sich doch mal...
unter Vorbehalt
Hallo ihr lieben, ich melde uns mal unter Vorbehalt an, da ich vll einen neuen Job bekomme und nicht weiß wie dann der Dienstplan gestaltet ist,
Ambassador!
*********r_18
954 Beiträge
Themenersteller 
Alles gut ...wir wissen ja Bescheid!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.