Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2447 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14284 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

C.F.N.M - Bad Honnef (02.11.2019)

Profilbild
*********OYAL
4.230 Beiträge
Themenersteller 
C.F.N.M - Bad Honnef (02.11.2019)
Nackte Männer / edel gekleidetet Damen
*beep**beep*Damit wir euch den Premium Rabatt weitergeben können, brauchen wir den Ausdruck in Papierform !!!*beep**beep*

*beep**beep*Handy vorzeigen geht nicht, außer ihr überlasst uns Euer Handy, damit wir es dem Finanzamt übergeben können... Ohne Ausdruck KEIN Premiumrabatt

------------------------------------------------------------------------
*alarm**alarm*AB JETZT WARTELISTE!*alarm**alarm*
------------------------------------------------------------------------

Heute feiern wir eine C.F.N.M Party Nacht im Schloß

C.F.N.M ...


*beep* Nackte Herren gepaart mit eleganten, schicken & sexy gekleideten Damen. *beep*

Bei Kerzenschein und anregender Musik, herrscht eine besondere Atmosphäre im Schloß, bei denen diesmal die Damen alles unverhüllt präsentiert bekommen.

Die Herren total nackt - nur bekleidet mit passendem Schuhwerk, evtl. mit Halsband- oder Schleife.
Den posierenden nackten Körper zur Lust freigeben für eine besondere Club Nacht.

Die Damen sind heute sehr elegant und sexy im hochgeschlitztem Abendkleid, im Cocktailkleid, in kleinen Schwarzen oder schicken Mini.

*alarm* Der Dresscode ist strikt einzuhalten und nur diese Herrschaften können, ohne Ausnahme, bei diesem Event teilnehmen. *alarm*

Weibliche Voyeure und Exhibitionisten geben sich ein Stelldichein zu einer niveauvollen und einmaligen Orgie der Lüste.

Die Luft wird spürbar mit Erotik geladen sein, bei dem Anblick sexy, gekleideter Damen und stattlichen, nackten Herrn.
Das Knistern im Schloss ist förmlich an jeder Ecke zu spüren.

Auch heute wird unser Koch wieder ein abwechslungsreiches Buffet für Euch zaubern.
Euch wird es an nichts fehlen, so dass Ihr einen rundum gelungenen schönen Abend bei uns habt. *top2*

Im Eintritt inklusive:
• Sämtliche Getränke.
• großes Buffet mit kalten und warmen Speisen.

*beep* [h4]Bitte Dresscode unbedingt einhalten !!![/h4] *beep*

*alarm* Für Euch im Club: https://www.joyclub.de/club/homepage/4020316-241637.massageteam_im_haus.html *alarm*

Wir freuen uns auf Euren Besuch

*beep* Das Anmelden von Single-Männern als Paar, ist nicht möglich! *beep*

Bitte Anmeldung ausdrucken und mitbringen !!!

LG
Euer CR Team


C.F.N.M
Nackte Männer / edel gekleidetet Damen

Bad Honnef, Nordrhein-Westfalen
02.11.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
C.F.N.M



*********riday Paar
63 Beiträge
Shuttleservice

Hallo zusammen,
gibt es einen Shuttleservice vom Hotel Seminaris, oder ist noch jemand dort untergekommen und möchte mit uns ein Taxi ins Chateau nehmen?
Liebe Grüße und bis bald *kuss*
T. und H.
*******les Paar
14 Beiträge
Hallo Ihr beiden,
gute Idee - wir können zusammen ein Taxi nehmen!
*kuss2* A&J
*****970 Paar
125 Beiträge
Hallo alle miteinander,
wir sind im Maxx untergekommen. Noch jemand da ?
LG M&A
Wir sind im Steigenberger. Können gern mitnehmen.
*****970 Paar
125 Beiträge
Zitat von *******vent:
Wir sind im Steigenberger. Können gern mitnehmen.
Sehr gerne .... *danke* 💋
Ähh. Sorry. Falsch ausgedrückt. Meinten Leute die auch im Steigenberger sind mitnehmen. Sind nicht ortskundig. Kennen das Maxx nicht
*****970 Paar
125 Beiträge
Das Maxx gehört zur Steigenberger-Gruppe .... wussten gar nicht das es in Bad Honnef ein „Original“ Steigenberger gibt ... aber vielleicht ist ja noch jemand anderes dort 😊
Ja. Auf dem Petersberg.
Dachten das gehört auch zu Bad Honnef
*****970 Paar
125 Beiträge
*lach* so haben wir uns wohl beide geirrt ....
😂😂😂
Wir werden auch im Seminaris übernachten. Vlt. gibt es ja ein Großraumtaxi für 6 Personen? Habt ihr Interesse swingingfriday und adaetjules?
LG DuB
*********riday Paar
63 Beiträge
@***os

Das lässt sich bestimmt realisieren.
LG
T&H
Können wir ja am Abend vor Ort klären
****ox Paar
534 Beiträge
Mal ne grundsätzliche Frage:

Ich finde die Kombination "Femdom/CFMN" unglaublich spannend - um nicht zu sagen "gehört schon fast zusammen". *zwinker* Nun sind viele angemeldete Paare gar NICHT Femdom - Viele offenbar auch nicht an BDSM interessiert.

Stürzt mich zwar nicht in eine Krise, wundert mich schon ein bisschen. Wie seht ihr das? - Bin neugierig.

LG
Lady Jen
****ode Paar
51 Beiträge
Femtox, warum verkomplizierst Du die uns allen knapp verbleibende Freizeit nun so sehr. Sollten die angemeldeten Paare nicht Deinen Erwartungen entsprechen, so suche Dir einfach eine Veranstaltung mit dem Personenkreis die dessen entspricht. Nicht böse sein aber die Woche ist anstrengend genug und das Wochenende soll doch für ein wenig Entspannung sorgen.

LG Suse
*******t_SG Paar
69 Beiträge
Hallo Femtox,

warum müssen wir BDSM Interessen haben um zu dieser Party zu gehen? Ich seh da jetzt nicht zwingend einen Zusammenhang.

Uns reizt es einfach, das Er nackt ist und Sie sich sexy kleidet.

Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
*********riday Paar
63 Beiträge
Genau so sehen wir das auch. Einfach mal eine andere Variante des beliebten Gesellschaftsspiels *zwinker*
Ich finde die Frage total in Ordnung und gerechtfertig.

Also: was reizt uns daran? Denke es ist eine Kombination aus 2 Dingen.
1. m. M. n. liegt die Hauptaufmerksamkeit bei der Dame. Der Mann ist entblösst....von Anfang an. Einfach das reizt uns schon.

2. Unser Er steht auf die Freikörperkultur...er zeigt sich gerne.
Auf dieser Party kann er das voll genießen bzw leben. (Ja es gibt auch fkk-Partys, das mag unsere Sie aber nicht)

Ach und ev gibt es sogar einen 3. Grund: wir stehen beide auf sexy gekleidete Menschen - Wenn wir uns manche Herren in Clubs anschauen, dann erscheint uns das Nacktsein die besser Variante. *haumichwech* - vorsicht das war Spaß!


Zitat von ****ox:
Mal ne grundsätzliche Frage:

Ich finde die Kombination "Femdom/CFMN" unglaublich spannend - um nicht zu sagen "gehört schon fast zusammen". *zwinker* Nun sind viele angemeldete Paare gar NICHT Femdom - Viele offenbar auch nicht an BDSM interessiert.

Stürzt mich zwar nicht in eine Krise, wundert mich schon ein bisschen. Wie seht ihr das? - Bin neugierig.

LG
Lady Jen

Ist das jetzt eine FemDom Veranstaltung??? *huch*
**********ta_21 Paar
101 Beiträge
Also ich würde sagen es ist eine Veranstaltung für alle die das Konzept CFNM spannend finden...
****ox Paar
534 Beiträge
Ehrlich? ... Ich hätte nicht gedacht, dass eine einzige, informative Frage Potential hat, „allen die knapp verbleibende Zeit so sehr zu verkomplizieren“.

Obwohl ich die Frage nach wie vor für gerechtfertigt halte (war noch nie im Chateau), ziehe ich sie hiermit mal lieber ganz offiziell zurück.

Eines noch: Denen, die mir nett (und z. T. sehr informativ) per PN geantwortet haben, sage ich an dieser Stelle noch mal meinen herzlichen Dank.
******os8 Paar
118 Beiträge
Liebe Femtox
Natürlich dürft ihr Fragen stellen.
Jedoch wenn ihr eine Lokäschen nicht kennt.
Und Femdom für euch ganz klar zu CFNM gehört und ihr euch wundert das Gäste nicht BDSM veranlagt sind.Stellt sich mir die Frage , seit ihr auf der richtigen Veranstalltung.
Zur Info
Das Chateau bietet am diesem Abend eine Veranstalltung an mit nackten Männern.
Die gibt es da auch mit nackten Frauen oder aber beide nackt.Jedoch ohne SUB/Dom Wertungen.

Was zwischen den Paaren für eine Beziehung herrscht ist natürlich vollkommen egal.
Jedoch ist sie nicht Beststandteil des Rahmenpogramms.
LG Albatros8
*******paar Paar
2.573 Beiträge
Dom hin Dev her
In der Beschreibung der Veranstaltung ist doch alles zu lesen.
Macht euch den besten, schönsten und geilsten Abend im Chateau.

Übrigens:
Wir sind Freitag bis Sonntag im Seminaris.
********2017 Paar
18 Beiträge
Wir sind auch im Seminaris und fahren auch gerne mit dem Taxibus mit😉😂

War schon jemand dort und hat den Wellnessbereich besucht?
Wollen am Sonntag den Tag noch dort verbringen, wenn das geht!?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.