Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1433 Mitglieder
zur Gruppe
Tirol Events
599 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die geile-Christmas -Molly-Party - Hof (14.12.2019)

Keine Beschreibung angegeben.
**RO
5.741 Beiträge
Themenersteller 
Die geile-Christmas -Molly-Party - Hof (14.12.2019)
Wir feiern heute mit allen Liebhabern der üppigen Formen ...
Ho! Ho! Ho! In 10 Tagen ist Heilig Abend und bevor wir in die besinnliche Zeit starten, feiern wir noch einmal unsere Molly Party.
*alarm* FRÜHBUCHERRABATT !!! *alarm*
*achtung* Die ersten 10 Anmeldungen bekommen 10€ Rabatt! *achtung*
🎅🎉🎅🎉🎅🎉🎅🎉🎅
Die Geschenke sind (hoffentlich) bereits alle besorgt, die besinnliche Zeit kann kommen. Doch noch ein letztes Mal soll ausgiebig gefeiert werden, bevor die letzte Kugel an den Christbaum gehängt wird.

Ganz entspannt bei Glühwein, Sekt, Wein, selbstgebackenen Keksen und unserem großen kalt-warmen Nikolausbuffet –lassen Euch auf Weihnachten einstimmen.

Wer behauptet, dass nur schlanke Menschen begehrenswert sind, wird auf dieser Party eines besseren belehrt. Bringt einfach die Stimmung zum Kochen und lasst die Matratzen glühen.

Also merkt euch den Termin schon mal vor oder am bestens gleich anmelden.

Wir sind mollig, wir sind pfundig und wollen es auch bleiben - das ist unser Motto, wir verbergen uns nicht und stehen dazu, wer uns nicht mag, soll uns meiden.
Dieser Abend ist nur für Euch.


Die geile-Christmas -Molly-Party
Wir feiern heute mit allen Liebhabern der üppigen Formen ...

Hof, Bayern
14.12.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Die geile-Christmas -Molly-Party



A_nette_Hex
Hallo sexy Rubensdame,
leider bin ich nur Basis Mitglied und kann dich nicht anschreiben.
Falls du noch einen schlanken Mann im besten Alter suchst, der deine pralle Weiblichkeit zu schätzen weis, der ebenso so gern *kuschel*, leidenschaftliches Küssen und erotische Momente mit dir genießen möchte, dann würde ich mich freuen dich heute Abend im Club begleiten zu dürfen.
VG von Niveauvoller72
*********ccini Mann
538 Beiträge
Hallo,
meine Begleitung hat mir leider grade abgesagt.
Deshalb werde ich meine Anmeldung stornieren.
Oder mag mich ne andere nette Dame begleiten?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.