Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6238 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4811 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetishevolution über Ostern!

*******ar48 Paar
65 Beiträge
Themenersteller 
Fetishevolution über Ostern!
Wer kommt den von euch zur Megapartytime über Ostern? Und zu welchen Veranstalltungen geht ihr?
*******nige Frau
6.029 Beiträge
hallo
Ihr Beiden....wir sind auch dabei , ( wahrscheinlich mit noch 3 befreundeten Paaren ) und freuen uns schon sehr ..... versuchen alles mit zu bekommen....Seid lieb gegrüßt ,*wink*Eva
Ich werde mit mehreren Leuten am Sonntag im Mudia sein Ich freu mich schon riesig drauf!
Fetishevolution Ball am Sonntag
Hallo zusammen!

Ich habe mich gestern hier neu angemeldet und finde das Fetisch Friends Forum richtig klasse.
Am Sonntag bin auf dem Ball um richtig zu feiern, freue mich die ganze Zeit schon drauf. Es ist meine erste Fetisch Party. Leider hat mich meine Bekannte versetzt. Werde auch alleine hingehen und hoffe das ich nicht kneipfe, kann man sich vielleicht unverbindlich bei Euch anschließen?
*******ar48 Paar
65 Beiträge
Themenersteller 
gibs nichts zum kneifen!
Es ist besser auf so eine grosse Party zu gehen und es auf sich wirken zu lassen und zu schauen, als auf kleinere, wo man/frau sich schon mal beobachtet fühlen könnte! Das hast du auf dieser Party nicht!
Es ist einfach zu viel los *ggg*
Vielen Dank für Euren Tipp. Ich bin aber schon ein bisschen aufgeregt.
Da gibt es jetzt keinen Weg zurück.
Ich habe zwar einen faible für Lack und Latex habe aber selber keine Vollausstattung als Dresscode.

Ich habe mir eine original Uniform ausgeliehen als amerikanischer Cop aus den 80ern. Natürlich mit einer Cop Mütze, Handschellen, ... Ich hoffe ich bin richtig gekleidet, der Stoff ist aber kein Latex sondern Anzugstoff. Fühle mich aber sehr wohl darin.

Ich hoffe so kann man dort auch hingehen, ich glaube man kann auch einen Smoking tragen.
*******ar48 Paar
65 Beiträge
Themenersteller 
stimmt!
Dresscode heisst nicht, dass du nur in Latex oder Lack reinkommst, sondern auch in Uniform etc. Nur die Badelatschen, Feinripfetischisten möchten wir nicht dabei haben und einfach Jeans mit schwarzen Hemd hat auch keine Chance bei der Doorbitch *baeh*
ok:-)

Für mich ist es die Party schlecht hin, tolle Dys, tolles Flair im MudiArt,
sinnliche Menschen, gesehen und gesehen werden und wie Ihr schon sagt, einfach die Party auf sich wirken lassen. Bin jetzt dabei!:-)
PS: sind sehr erotische und klasse gemachte Fotos in Eurem Profil - vielleicht sieht man sich am Sonntag. Oder wann seit Ihr da?
*******ar48 Paar
65 Beiträge
Themenersteller 
danke!
für das Kompliment!!!
Wir fahren heute Abend, nach dem wir noch einer Draq Queen aus der Schweiz eine Behandlung für dauerhafte Haarentfernung zukommen lassen, ins Hotel, das ja komplett mit Partygästen gefüllt ist! Dann mal sehen ob Preparty oder privat im Hotel! Klar, und morgen den grossen Spass *fiesgrins*
hallihallo
ist die Party hier unter Veranstaltungen?

lg
viel Spaß
Gerne geschehen. Ich wünsche Euch richtig viel Spaß.
Ich habe füher oft in Hamburg oder in Berlin gefeiert, da waren oft sehr elegante Drag Quenns, die es Krachen lassen haben. Auf das Thema dauerhafte Haarentfernung werde ich bei Euch nochmal zurückkommen. Ungelogen, denke schon lange darüber nach, im Intimbereich es dauerhaft zu entfernen. Ich habe in der letzten Zeit viel Beiträge gelesen, mit does and dont`s. Das man daraus eine Session machen kann, soweit ging meine Phantasie noch nocht, habe nur praktisch gedacht.
Hallo Lolli und Popp!

Ich habe hier unter Veranstaltungen nichts gelesen. Ich hatte mal einen Forum Beitrag bei Events gemacht. Der Ball wird bestimmt klasse.
*******ar48 Paar
65 Beiträge
Themenersteller 
eine Session
wird das nicht :-))) Für mich eher Arbeit und für ihn unangenehm wenn es am ganzen Body ist! Kann schon mal 2-3h dauern bei einen 195m Menschen und Sportler *lol*
Ich weiss nicht, ob wir hier leinen link senden dürfen. Ansonsten Fetishevolution.de
:-)
stimmt, dass ist eine Menge Arbeit! Aber wahnsinn, was heute alles möglich ist.

Muß jetzt leider noch ein bisschen was tun, bis später oder see you in Essen:-)
Bei der ArbeitBei der Arbeit
****st Mann
786 Beiträge
Hi
Werden wohl mal vorbeischauen:-)

Artist & Koi
Wir fandet Ihr es?
Hallo zusammen!

Wie hat Euch das Event in Essen gefallen?

Ich war am Sonntag auf dem Ball. Ich muß sagen es hat mir sehr gut gefallen.
Dort habe ich eine Menge Eindrücke gesammelt. Unteranderem habe ich sehr nette Leute kennengelernt.

Einige sagten mir, das die Stimmung schon mal besser gewesen wäre und sich zuviele Grüppchen gebildet haben. In Hamburg oder London kommt man mit den Leuten besser in Kontakt.
*******nige Frau
6.029 Beiträge
uns...
hat es auch sehr gut gefallen,super Stimmung und ein gutes Publikum.Die Musik war wie immer zu laut !!! Wir hatten jedenfalls viel Spaß.....liebe Grüße Eva
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.