Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
High Heels & Pumps
1074 Mitglieder
zum Thema
Heiße Bilder bei alten Mauern36
Wir finden Bilder toll auf alten Burgruinen gehen oft auf die Suche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unsere neuen Heels

********paar Paar
65 Beiträge
Themenersteller 
Unsere neuen Heels
Hallo,

wollten mal unsere neuesten Heels präsentieren.

Zum gehen sidn die nicht mehr geeignet, aber sonst sind die super toll.

Was meint Ihr dazu?

PS. Suche ein Paar, das den gleich Faible hat und mit uns zusammen heiße Aktionen erleben will
chic chic
damit laufen is ziemlich schwierig, aber mit einiger übung kann es klappen.

erst einmal gerade darauf stehen lernen.
danach kleine schritte, am besten mit einem buch auf dem kopf und gar nicht daran denken, was das für absätze sind *g*

viel spaß damit

liebe grüße

  • la @ma

****65 Mann
7 Beiträge
Hallo,
wirklich tolle heels.
Laufen kann man darin sicher nur, wenn man vorher einige Zeit einen High-Heel-Trainer benutzt.
Weiter so und vergesst nicht uns eure neuen Errungenschaften zu präsentieren.
lg emir65
*****boy Mann
34 Beiträge
High-Heels
Hallo, bin zufällig auf Euren Beitrag gestossen und finde das toll was Ihr macht. Wenn Ihr mein Profil anschaut, dann fällt Euch vielleicht auf, daß ich eventuell die gleichen Interessen vertrete wie Ihr. Würde mich freuen, wenn Ihr eure Meinung dazu schreibt.

Bis bald, und macht weiter so.....

Grüße

Silkyboy
*******_sl Mann
3 Beiträge
Ich weiß nicht, aber...
...solche extrem hohen Absätze gefallen mir irgendwie nicht. So 11 bis max. 13 cm finde ich optimal!
wow
aber der absatz. kannst du darin den laufen ??
ansonsten sehr schöne schuhe.
Super geil
Echt super geile Heels.

Ich hätte da allerdings noch eine frage.Wie arg schwitzt man denn in solchen Heels?
********paar Paar
65 Beiträge
Themenersteller 
unsere neuen Heels
Hallo an alle, die sich bisher zu unserem Beitrag geäussert haben.

Diese Heels sind nicht zu Einkauf bei Aldi gedacht, sonder ein super geiles Fotoobjekt.(Zum Einkaufen bevorzuge ich Heels mit 10 cm Absatz,) Zusammen mit den Latexstrümpfen, ist da schon ein sehr geiles Schwitzgefühl gegeben.
und so sehen die mit einem Catsuit aus
********paar Paar
65 Beiträge
Themenersteller 
und so der Catsuit mit Boots
und so der Catsuit mit Boots
.
Super toll
kann ich nur sagen.
Das letzte Bild

I LOVE IT *bussi* *bussi* *bussi*

Genau so mag ich das
******_nw Mann
17 Beiträge
Ich kann mich meinem Vorredner nur anschliessen...

Das Bild ist echt Spitze... *spitze*
Super!
Aber wen interessiert es, ob man darin laufen kann? Hauptsache ist doch, dass Frau sonst gut mit solchen Schuhen umgehen kann!
*****boy Mann
34 Beiträge
High Heels
komliment!!! Tolle Fotos!!! ich selber finde beine, die in feinstrumpfhosen stecken und in high-heels enden hoch erotisch. hier auch meinen beitrag zum thema higheels. viel spaß beim anschauen.

viele grüße

silkyboy
*******y03 Mann
278 Beiträge
Also das Bild gerade gefällt mir auch sehr Gut
*********en_ni Mann
2 Beiträge
nylons
das ist ein wirklich schönes und erotisches bild!!!! muss ich schon sagen
*****boy Mann
34 Beiträge
High-Hels
an alle denen meine bilder auch gefallen! danke für die positive resonanz. zur belohnung noch eins drauf. viel spaß beim anschauen. liebe grüße

silkyboy
*********en_ni Mann
2 Beiträge
WOW
WOW das wa ma ne ute entscheidung das gefällt mir noch bessser
DANKE *ggg*
*******tor Mann
205 Beiträge
schönes Bild
Kompliment,
ein Klasse Bild *cool* *roll* *zwinker*
******art Paar
135 Beiträge
das ist nur ein paar!
und ich mag sie!
nett oder?
Wie??? nur Nett???
...understatement, aber extrem!!! Das ist nicht nett, dass ist Zauberhaft *ko* und macht ganz schön *headcrash* in *hessen* *g*
@avantgard
Wow, absolut geil diese Stiefel. Würde ich gerne mal in Aktion sehen!!
Toll!!! *hotlady2* *hotlady2*
am LKW
genial geil das Bild! [b]kompliment[/b]
wir stehn drauf
Ist einfach was schönes!!
egal ob Stiefel oder normal!
Wir hoffen es gefällt!!
*****boy Mann
34 Beiträge
Super
Kompliment, Eure Bilder sind ganz einfach super und genial!!!! Weiter so, sieht man gerne. Ich kann man auch cam to cam sehen, für jemanden, den meine beine interessieren.

liebe grüße

silkyboy
So
Schuhe haben schon was ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.