Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
393 Mitglieder
zur Gruppe
SweetManiacS
1368 Mitglieder
zum Thema
ClubMail auf: Penisbild. Wie reagiert ihr auf intime Fotos?449
Nach einem heißen Flirt per ClubMail möchte man doch gerne wissen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie setzt ihr eure Clubmail-Specials ein?

****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von *****ard:
wie nutzt ihr die Clubmail - Specials?

Extrem selten. Aber in der Regel, um eine Botschaft zu unterstreichen. Das Eiswürfelchen, das es nur einmal im Monat gibt, kriegt zum Beispiel immer nur ein ganz bestimmter Mann von mir. *engel*

Manchmal erlaube ich mir auch einen Spaß und spamme ein befreundetes Profil bis zum Haaransatz mit Specials zu, bis man das Profilbild nicht mehr erkennen kann.
*******sher Frau
38.486 Beiträge
JOY-Team 
also den Mond schicke ich an alle
bienchen auch
rosen da bin ich zurückhaltender
*kuss* auch da überlege ich schon
das lächeln ist wieder etwas häufiger dran

es kommt immer auf den Sinn an
den neuen der Schmelzende Eiswürfel den habe ich 1 mal verschenkt
da überlege ich aber ganz genau wer den bekommen darf
********Herz Frau
36.450 Beiträge
Die kostenlosen verteile ich extremst großzügig - also wer heute Abend noch eine Clubmail von mir erhält, bekommt selbstverständlich den Mond angehängt.

Kostenpflichtige Specials gibt es nach Sympathie, Inhalt, aktueller Situation ...
In erster Linie Profile, mit denen man mehr Kontakt hat...aber auch einfach so, als Zeichen der Freundlichkeit oder um sich für ein like zu bedanken...

Männer und Paarprofile bekommen dabei keine Blumen, die bleiben eher den Damen vorenthalten...

VG Bee *wink*
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
JOY-Team 
Ich bin bei den kostenlosen auch gern sehr üppig im Verteilen.
Mir macht es Spaß. Habe es auch schon wie Kaylin gemacht und Profile eingebettet.
********ette Mann
2.291 Beiträge
Die kostenlosen setze ich sehr selten ein, außer ich empfinde sie als schön gelungen. Alle kostenpflichtigen Specials gehen an Menschen die ich mag, bei denen ich mich entschuldigen möchte, die ich besänftigen möchte, oder die ich für irgendeinen besonderen Umstand belohnen möchte. Von den seltenen Verbrauchs-Specials (z.B. Cocktails, Schneebälle etc. - es sind immer ca. 5 Stk.) Verteile ich alle bis auf eins, das hebe ich für besondere Anlässe auf - z.B. ein Schneeball im Hochsommer.
****az Mann
4.353 Beiträge
Je nach Laune. Also generell selten, aber wenn ich mich grad gut mit einem Kontakt unterhalte, dann können die schon mal ihren Weg hinein finden.

Zitat von ****yn:
Manchmal erlaube ich mir auch einen Spaß und spamme ein befreundetes Profil bis zum Haaransatz mit Specials zu, bis man das Profilbild nicht mehr erkennen kann.
Das hab ich auch schon gemacht und ich werde nicht mit diesen Punkten zu geschissen. *ggg*
Gar nicht.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Was für ein Vollmond?
Soviel zu dem Thema ... irgendwie habe ich es nicht so mit diesen Optionen.

Al
*****ite Frau
8.859 Beiträge
Nach Lust und Laune
*****169 Frau
6.116 Beiträge
Oute mich mal als Special-Fan *love*
Die kostenlosen verteile ich mehr als grosszügig *floet* ... die kostenpflichtigen dagegen an liebe Kontakte
Art der Specials ist von Kontext und Tageszeit *mail* abhängig.
Am häufigsten das kleine Blaue *floet*, *kaffee*, *roseschenk* und *sternchen*
**********true2 Paar
7.788 Beiträge
Bei Kostenlosen Spezielles bin ich da großzügig und hänge es bei jeder Clubmail, auch bei "Danke" für ein "Danke" an.
Ansonsten kommt es an, wieviel Coins noch da sind. Gerne für Freunde.
Mittlerweile habe ich mal wieder keine Coins, kaufe aber auch zusätzlich keine Coins. So wichtig ist mir das dann auch nicht.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Ich hatte schon mal eine Dame, die war sauer, weil ihr Profilbild nicht mehr zu erkennen war... also nicht jeder findet die Dinger gut
Nur bestimmte Leute. Wobei ich bei den kostenlosen Specials ein bißchen großzügiger bin. *ggg*
******wen Frau
15.497 Beiträge
Ich verteile viel zu selten Specials. Da hat sich inzwischen so viel angesammelt, es ist ja schon fast peinlich. Ich muss das alles mal nach und nach loswerden. *tipp*
Alle bekommen die kostenlosen Specials

Weil es so selten ist das es hier mal was kostenlos gibt muss ich das ausnutzen *smile*

Für die anderen muss schon was sinniges rüberkommen.
*********cher Mann
7.022 Beiträge
Also vom Grundsatz her verteile ich die Specials nur an jene, wo sie dann auch eine Bedeutung haben.
Hier spielt es keine Rolle ob kostenpflichtig oder frei.
Alles andere wirkt für mich belanglos, so belanglos wie Postwurfsendungen.
*******ter Frau
4.534 Beiträge
Die Specials ...
... nutze ich sehr selten, fast nie. Da sie mich nicht ansprechen.
Ausnahme Glühwürmchen und Früher Vogel.
Die Glühwürmchen sind sooo süß davon sollte es mehr geben. *top2*
*****nne Frau
3.230 Beiträge
JOY-Angels 
Ein kostenloses Special versende ich oft mal, wo es auch hin passt.

Alle anderen nutze ich sehr wenig. Nur wenn mir mal was besonders gut gefällt oder zu bestimmten Anlässen gebe ich Coins für Menschen aus, die mir auch wirklich was bedeuten. *g*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
In der Regel fällt mir das gar nicht auf. Meist erst dann, wenn ich selbst geschmückt wurde. Und dann muss schon eine besondere Person schreiben, um es selber auch zu versenden. Einfach so? Nie!
Ich setze die Specials nie für alle Kontakte ein
Nur bei denen, mit denen ich eh grad was zu schreiben habe
*********ze_SH Paar
2.069 Beiträge
Eigentlich... So gut wie nie bisher.
*********icht Frau
14.540 Beiträge
ich mag diese specials
und wenn es sie kostenlos gibt - umso besser

sie sehen zunächst mal eher nichtssagend aus
sind aber als hintergrund-bild auf dem profil sehr schön

die rose - die katze - der teddybär z.b.

fast wünschte ich mir,
ich könnte meinen profil-hintergrund selbst mit so einem bild gestalten
Brauche ich nicht, wenn ich was ausdrücken will, schreibe ich es einfach auf.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Zitat von **********true2:
Bei Kostenlosen Spezielles bin ich da großzügig und hänge es bei jeder Clubmail, auch bei "Danke" für ein "Danke" an.
Ansonsten kommt es an, wieviel Coins noch da sind. Gerne für Freunde.
Mittlerweile habe ich mal wieder keine Coins, kaufe aber auch zusätzlich keine Coins. So wichtig ist mir das dann auch nicht.

*dito*

Ich finde es immer toll, wenn ich durch eine Umfrage neue Coins bekomme.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.