Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1342 Mitglieder
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10426 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

UTOPIA - Fetish Halloween - Schweiz (02.11.2019)

EmmaStarr ein .....
EmmaStarr ein Traum von einer Frau ... *love5*
********2_Bi Paar
8 Beiträge
Zu spät?
Lohnt es sich, um diese Zeit als Frau noch vorbei zu kommen?? 🤔
*********7672 Paar
6 Beiträge
Hmmm..,vom feinsten! Eine Party, deren Eindrücke uns die nächsten Tage bei den unpassendsten Gelegenheiten im Büro ein Genießerisches Lächeln ins Gesicht zaubern werden 😊😎
Zitat von *********7672:
Hmmm..,vom feinsten! Eine Party, deren Eindrücke uns die nächsten Tage bei den unpassendsten Gelegenheiten im Büro ein Genießerisches Lächeln ins Gesicht zaubern werden 😊😎

So ises *zwinker*
Die Glasscherben in den Angry Birds am Tag danach zeugen von einer wilden Party.
War wieder mal echt der Hammer.
Kann mich nur wiederholen : Wer nicht da war hat was verpasst !
*******s_zh Paar
8 Beiträge
Ja, war ein toller Abend, auch wenn wir uns bei gewissen Outfits gefragt haben, wo die Strenge beim Einlass blieb.
Eine Wiederholung ist auf jeden Fall drinn.
Und in Punkto Scherben: werde meinen Ladys das nächste Mal erlauben andere Schuhe mitzunehmen, dass Sie nicht in den Strümpfen tanzen müssen.
****_be Paar
32 Beiträge
Da stimmen wir zu. Wir fanden gewisse Outfits auch recht fragwürdig und fern ab vom Dresscode und von "Fetisch" im Allgemeinen. Meine Damen meinten bezüglich Outfit sogar "wir haben uns zu viele Gedanken gemacht und zu viel Mühe gegeben". Was echt schade ist...
******arr Paar
12 Beiträge
Great time ! On my way back to home
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.