Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6658 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

..mit Schwanzbondage Sex haben!

..mit Schwanzbondage Sex haben!
Meine freundin fesselt immer wide gerne meinen Penis, sie kann das auch schon ganz gut fühlt sich geil an und sieht auch toll an. Sie fesselt ihn so das eine doppelteschnur meinen Harnleiterausgang spreizt und die Eichel leichht runterdrückt, die technik ist öhnlich wie die klassische ganzkörper Bondage. Manchmal brauchen wir noch schwarze Haargummis zum Fixieren. Letztes mal wollte sie von mir mit dem bondage genommen werden. ich hatte aber sorge um Ihr innenleben. Hat damit jemand erfahrrung? Die Seille sind etwa 2mm dick und feuerrot...

bitte schreibt falls ihr erfahrung habt.
und ohne Schmerzen???
Hallo,

also, das hört sich im Großen und Ganzen ja richtig super an aber ich stell mir das mit dem Harnausgang spreizen recht schmerzhaft vor, zumahl dies der empfindlichste Teil der Genitalien ist.

Würde mich wirklich interresieren...
Nunja, die Seile könnten bei ihr scheuern, das findet sie dann entweder unangenehm oder vielleicht sogar besonders angenehm, aber das merkt ihr dann ja. *zwinker*
Falls du wegen der Farbe Bedenken bzgl. Chemikalien in der Schnur habt, pack sie mal vorher in die Waschmaschine, das sollte einiges auslösen.

Ansonsten kannst du natürlich auch ein Kondom über die Bondage ziehen, auf diese Art hab ich sowohl mit Seilbondage als auch mit geschnürten Schwanzkorsetts schon gevögelt. Fühlt sich sehr nett an (und wenn das Korsett Innenspikes hat und ich meine Muskeln spielen lasse, hab ich auch garantiert mehr Spass als mein Opfer :P)

Gruss,
Nymphe
Danke, ...
... vor allem für den Tipp mit dem Korsett. Werd ich beim nächsten mal hoffentlich ausprobieren können.
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Perlen
... nett ist auch das Einbinden von Glasperlen *fiesgrins*
*******072 Paar
354 Beiträge
...Perlen einflechten *achtung* *achtung* grööööhhhhllll

Na mal ernst!:
Das mit der Penisbondage ist sicherlich Geschmackssache.
Damit zu po..en, ist sicher nicht zu empfehlen. Ich kann mir vorstellen, dass es da sehr leicht zu "Reibungsverletzungen" kommen kann.

Probiers mal und wickel dir so ne Schnur um den Finger und versuch, damit an deiner Handrückseite herumzureiben! - Stell ich mir nicht so prickend vor!
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
@baer_72
das mit den Perlen ist mein Ernst!

Es geht nicht darum, wie ein Wilder rumzustochern. Mit Bedacht und notwendiger Gelassenheit kann das Schwanzbondage sehr schön auch beim Einführen sein.
Überlege doch auch mal, daß selbst die höchste Potenz eine Abrißkante hat. Ein wenig additive Stärkung und Stabilisierung hat da nette Effekte *idee*

er von Trout
*******072 Paar
354 Beiträge
@ Trout
Wenn ich das richtig verstehe, siehst du die Penisbondage als erotische Spiel für dich, von der Funktion her wie einen Penisring (die Standfestigkeit steigt) und die Perlen als eine Art Massagefunktion (wie z.B: bei einem genoppten Kondom).
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
@baer_72
Wenn Du es als erotisches Spiel ansiehst, wenn m-Dom w-Sub auffordert, ihm ein Schwanzbondage anzulegen um sie zum x-ten mal zu nehmen, dann mag das wohl so sein ...
Und somit bekommt jeder Hubbel, jedes Perlchen, jede kleine Unebenheit eine klitzekleine Persönlichkeitsnote. Das ist doch wirklich spielerisch süß, oder ... *fiesgrins*

m von Trout
*******072 Paar
354 Beiträge
Na das hat dann was! *zwinker*
es gibt fast nichts schöneres
...als mit enggeschnürtem peniskorsett mit innenspikes von einer frau geritten zu werden.
als masochist trage ich dazu meistens noch ein lederkorsett ,ebenfalls mit innenspikes und bin gefesselt und geknebelt.
es sind nicht nur die schmerzen und das eingechnürte,man hat auch ganz normale gefüle und kann vor allem länger und öfter.
mfg
harald69
also das mit dem länger kann ich bestätigen. Wenn der Bondage gut angelegt ist, dann kann eine Erektion durchaus Stunden dauern (eigene Erfahrung). Ich liebe es....
**********chael Paar
19 Beiträge
Hoch interessant
Das hört sich super an.
Kann uns vielleicht jemand Bilder schicken und Tipps geben wie man so ein Bondage anlegt? Sind auf diesem Gebiet Neulinge und haben noch nicht so viel Erfahrung. Würde uns aber brennend interessieren und möchten das unbedingt ausprobieren.
Danke schon mal im vorraus
LG
Kerstin u. Michael
hallo Ihr zwei, hab mal gesucht... im Netzt gibt es wirklich nicht viel, aber vielleicht gibt's ja Bücher drüber. Ich habs von einer Domina gelernt.
Grüße
Bernd
Bei Greenery Press gibts ein Buch über CBT, mit einem Unterkapitel zu Schwanzbondage:

Hardy Haberman: "Family Jewels: A Guide to Male Genital Play and Torment"

Gruss,
Nymphe
**********chael Paar
19 Beiträge
Danke
Besten Dank schon mal für die Tipps mit den Büchern.
Werden mal ausgiebig stöbern.

Gruß K u. M
hallo zusammen.

ich habe noch keine Erfahrung mit dem abbinden meines Penis gesammelt.

Wer kann mir hier Tipps und Tricks veraten wie das richtig funktioniert ?
Was nimmt am besten dazu ?

Für Eure Antworten und Tipps bedanke ich mich schon mal

mfg
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Schwanzbondage sehe ich gerne
Sehe mir gerne abgebunden und gefolterte Schwänze an. Es gibt ja da voll die abartigen Dinge. Solche Anblicke machen mich immer voll an.
Lord18
Wir haben die besten Erfahrungen mit einem ganz schmalen Lederriemen oder einem Nylonstrumpf gemacht. Du kannst die Eier getrennt abbinden, dabei auch teilen, oder zusammen mit dem Schwanz - einfach ausprobieren (natürlich ist es schöner, wenn sie es macht...). Dabei langsam immer ein bißchen straffer ziehen, bis Du das richtige Feeling hast, gerade an der Grenze zum Schmerz. Der Anblick Deines besten Stückes wird Dich überraschen - besser als jede Penisvergrößerung (denken wir uns jedenfalls)...
Hat seinen Reiz
Also wir sind auch gerade dabei das ganze einmal auszuprobieren...und ich muss sagen so ein gefesselter Schwanz kann schon sehr eregend sein! Zumal man dann ja noch dafür sorgen kann das die Seile irgendwo anders noch festgemacht sind. so das er wenn er sich zu viel bewegt einen leichten bis starken Zug verspürt.
Wir haben beim letzten mal ganz normale Seile verwendet, aber das mit dem Nylonstrumpf hört sich auch sehr gut an.
Und das mit der Penisvergrößerung kann ich nur bestätigen *zwinker*

forever2 (w)
also siche kann man tips geben
und man kann tricks erklären - aber es ist schwer, wenn man die vielen schönen bilder nicht posten kann.
vielleicht kann man mal eine möglichkeit entwickeln, wo die geprüpften mitglieder hier auch solche sachen sehen können - oder man schreibt sich über club-mail an und ich sende links und bilder, clips und so weiter - eigenes natürlich!
denn meine frau ist da sehr kreativ -ich bin da geil drauf - so geil, das ich mir das auch selber mache.
hoden einzeln, zusammen, gemeinsam mit dem glied - mit seil, gummi, leder - mit "schäkeln", gummi- und metalringen - ich hab einiges gekauft, einiges gebastelt,noch sind mir / uns die ideen nicht ausgegangen.

und dabei gibt es dann n och zu dritt oder zwischen zwei männern auch noch sicher einiges mehr auszuprobieren, was man alleine oder mit der frau nicht machen kann...
fragt mich einfach mal persönlich...
******e57 Mann
41 Beiträge
Schwanz Bondage
Habe es heute das erste Mal probiert, mit einem Schnürsenkel und dann meine Eichel mit Öl massiert, war phänomenal, ein ganz neues Feeling
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.