Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Essen und danach Sex: geht das ?57
Mal ein Gedanke. Öfters lese ich hier im JC, sei es bei Dates oder in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Chefin und ich, wie am besten weiter vorgehen?

*******lack Frau
23 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******222:
Hallo Ladyin Black. Deine Geschichte ähnelt meine sehr. Ich kürze hier aber mal ab würde zu lange dauern *zwinker*
Als ich es meiner Chefin gestanden habe , hat sie auch erstmal abgeblockt. Nach einer Pause haben wir uns weiterhin getroffen und alles war gut. Ich wußte da läuft nichts und so war es. Ich schaute weiter nach anderen Frauen und verliebte mich auch . Ich erzählte es ihr.....und siehe da, sie machte Andeutungen das sie wenn sie jemals mit einer Frau ins Bett geht dann mit mir *smile* Nur ich wollte sie dann aber nicht mehr *baeh*

Ohhhh Wahnsinn 😜 na dann bin ich ja mal gespannt ob mir das vlt auch passiert 😅😉 gestern war es auch wieder sehr schön die Zeit mit ihr zusammen ☺️☺️ Ich genieße einfach!!!
*********burg Mann
19 Beiträge
Also, ganz einfach vom vorgesetzten Standpunkt her.

Klares Nein. Nicht so lange sie/er in meiner Abteilung ist. Gleichbehandlung und so....

Selbst wenn ich noch so sehr wollte.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.