Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
392 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Coverart for runaways ...

Coverart for runaways ...
... oder Artwork für Fortgeschrittene und / oder zum Weglaufen

Zugegeben:
Gelegentlich spiele ich gerne mal an mir rum, also an meinem Profil wollte ich gesagt haben. Am Cover-Artwork auf lockere Art zu worken finde ich dabei manchmal besonders entspannend.

Apropos spannend:
Zeigt hier doch Eure Kreativität, die Ihr oben im Profil habt, gehabt habt oder eventuell haben werdet respektive haben möchtet. Das erspart den einen oder anderen voyeuristischen Blick in fremde Profile.
*zwinker*


Und entspannt wie ich heute wieder einmal bin, fange ich einfach mal mit meinem letzten Dings an ...
Coriarius = Sägebock (auch Gerberbock),
eine Art aus der Familie der Bockkäfer.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.