Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3889 Mitglieder
zur Gruppe
For women only
1488 Mitglieder
zum Thema
Lange Haare bei Frauen sind unerotisch !448
Ich finde lange Haare bei Frauen total unerotisch!
zum Thema
Dieses Bedürfnis, dass einem der Partner optisch gefällt...258
Im Grunde ist es ja klar. Laut Attraktivitätsforschung suchen Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange bleibt Frau präsent?

es gibt solche augenblicke die einen ein lebenlang nicht mehr los lassen

so geschehen in meiner berufschulzeit
man ist das schon wieder lange her
********t_ni Frau
661 Beiträge
@*******rty:
Es ist zwar schade, dass es mit dem Typen nicht geklappt hat - die Geschichte hatte etwas so romantisches - , aber, wie schon in deinem anderen Thread geschrieben, halte ich deine Entscheidung für verständlich und gut durchdacht.
Und da du so ein lebensfroher, sympathischer Mensch bist, wirst du dein Glück mit Sicherheit finden, ob nun mit Mann, ohne Mann, oder einfach mit einer Menge Freunden, die dir zur Seite stehen.
Kommt drauf an...
... es gibt Blicke, die prickeln, aber man vergisst sie auch schnell wieder. Es gibt aber auch Blicke, die vergisst man sein Leben nicht! Allerdings sind das oft nicht Blicke mit Fremden, sondern vielleicht mit Menschen, die einem etwas bedeuten oder bedeutet haben - oder aber mit Frauen, bei denen man eine Möglichkeit ahnt, ohne, daß man einschätzen kann, was für eine Möglichkeit das ist. Von Baudelaire gibt es ein wunderbares Gedicht, in dem das beschrieben ist, der kurze flüchtige Großstadtblick. A une passante/An eine, die vorüberging.
unterschiedlich
Also ich finde das hängt total vom Aussehen ab. Manche Frauen bleiben einem ewig in erinnerung manche vergisst man ganz schnell. Komischerweise spielt nicht einmal eine Rolle wie attraktiv man sie empfindet.

Ist vermutlich der unterschied Allerweltsgesicht oder was Besonderes.

Aber wenn man irgendwo intensiv Blickkontakt hatte sollte das zumindest einige Monate im Kopf bleiben egal wie markant das Gesicht ist.
@ Gatsby den Greaten
wie schön Du das beschrieben hast und wie gut Baudelaire hier als Beispiel paßt *g*
Ich finde es findet eigentlich immer dann besonders elektrisierend und für eine zeitlang fesselnd statt wenn man sein Gegenüber GUT kennt und der vielsagende Blickkontakt etwas überraschend kommt-
so im Sinne von "entdecke die Möglischkeiten"-
mit alten Freunden die wiederum eine Partnerin haben mit der man seit Jahren befreundet ist,
auf Hochzeiten mit dem Trauzeugen während der eigene Mann grade Tische schleppt,
in der Schlange vor dem Sprechzimmer am allgemeinen Elternsprechtag mit dem Vater einer Schulfreundin des eigenen Kindes...
das kann sehr unter die Haut gehen-
vielleicht spielt da aber auch die verbotene Komponente eine nicht unerhebliche Rolle...?
@lys
danke. ja, verboten immer gut... *zwinker*
..und der Hauptgrund
..wesween so viele Diäten scheitern nehm ich an ;-)...
the grass is always greener on the other side of the road...waren das nicht Lynyrd Skynyrd? [b]schwelg[/b]
*lol*
***GG Paar
175 Beiträge
Hat Gras ...
... wirklich soviel Kalorien? Ich dachte es heißt immer: "Die verbotenen Früchte sind die Süßesten." [b]verschmitzgrins[/b]
Du missverstehst mich absichtlich ;-)
aber so gesehen: 4beinige Probanden können von Gras tatsächlich kugelrund werden,
2beinige eher nach gerauchtem Gras durch anschließende Heißhungerattacken....
und (um einen Bogen zum Thema zurück zu schlagen) Graskonsum bei 2Beinern senkt eher die Empfänglichkeit und die Fähigkeit in so etwas Subtilem wie bedeutungsschwangerem Blickkontakt zu versinken, nehme ich an ...
*g*
***GG Paar
175 Beiträge
Da hat mein Über-Ich ...
... wohl einen Moment nicht aufgepaßt und das ES von der Leine gelassen. Absicht war das keinesfalls. Oder doch? Oder ... Hmmm?!?

Was wiegt schwerer:
1. Gewichtszunahme aufgrund von Heißhunger durch Graskonsum
2. Ein dicker Kopf wegen bedeutungsschwangerem Blickkontakt

Ich schweife ab. Erstmal ein Kaffee zum runterkommen genießen.
vollkommen hausfräulich pragmatisch
kein Kopf kann so schwer wiegen wie heißhungerindizierte Problemzonen...
aber keine Problemzone kann einen runterziehen wenn ein bedeutungsschwangerer Blick einen förmlich schweben läßt...
einen Sprachfehler verursacht,
Wortfindungsstörungen auslöst,
den Stoffwechsel durcheinanderbringt...
und zu guter Letzt den Appetit raubt und einem so wieder zu Normalgewicht verhilft *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.