Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3881 Mitglieder
zur Gruppe
For women only
1491 Mitglieder
zum Thema
Lange Haare bei Frauen sind unerotisch !448
Ich finde lange Haare bei Frauen total unerotisch!
zum Thema
Meine Frau mag es nicht, wenn ich sie zu lange62
Mit meinen Fingern oder meiner Zunge befriedige. Es ist immer das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange bleibt Frau präsent?

*******rty Frau
1.329 Beiträge
Themenersteller 
Wie lange bleibt Frau präsent?
In einem anderen Thread hat sich die Frage aufgeworfen, wie lange Männer sich an eine Frau erinnern, mit der sie langen intensiven Blickkontakt hatten, bei dem auch das ein oder andere Lächeln ausgetauscht wurde....aber kein Wort gesprochen.

Bleibt das Bild der Frau in den Gedanken?
Erinnert ihr euch noch länger daran und habt das Bedürfnis diese Frau kennen zu lernen?
Oder gilt hier für euch: Aus den Augen aus dem Sinn?

Bin mal gespannt auf euere Antworten!
sicher bleibt so eine frau in der erinnerung. denn wenn man intensiven blickkontakt hatte und das eine oder andere lächeln ausgetauscht hatte, dann war doch etwas mehr dahinter und auch der wunsch, diese person kennen zu lernen.
hin und wieder bedauert man es, dass man nicht mehr daraus machen konnte oder gemacht hat.
also, so oberflächlich sind die männer nun wirklich nicht *haumichwech*

lg.zuch
So eine Frau bleibt einem auf jeden Fall in Erinnerung!!
Also mir zumindest.
Kann mich heute noch an einen Blickkontakt vor über vier Jahren erinnern!
Geguckt wie die Weltmeister und angelächelt und mehr war nicht. Erinere mich als wenn es gestern gewesen wäre.

MfG Hoffi
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Themenersteller 
Das sind ja bisher durchaus positive Antworten...selbst nach vier Jahren noch...das muss wirklich ein intensives Erlebnis gewesen sein.
******_he Mann
11 Beiträge
Tja, einen "langen intensiven Blickkontakt" mit einer unbekannten hat Mann nicht so häufig, die Erinnerung hält folglich länger an. Mann macht sich auch Gedanken: "Wieso habe ich Trottel sie nicht angesprochen?".
Eine exakte und verbindliche Angabe in Tagen kann ich aber nicht geben. Es kommt - wie immer im Leben - darauf an.
@getdirrrty
ein intensiver Blickkontakt und das Lächeln einer gutaussehenden Frau bleibt lange Zeit im Gedächtnis bei uns Männern erhalten, ohne dass die dazugehörigen Empfindungen an Intensität verlieren.

Du hast also genügend Zeit um ein Foto von dir zu schießen und um dieses dann mit Deiner Handy-Nr. am Auto des unbekannten Autofahrers, der es Dir so angetan hat, zu hinterlassen *zwinker*

lg guf
naja....
Aus einem Augenblick sind mittlerweile fast sechs Jahre glückliche Beziehng geworden.
Kann mich auch noch genau an den ersten Blickkontakt erinnern *ggg*
**af Mann
3.048 Beiträge
Hmm naja bei mir is eben aus den Augen aus dem Sinn ich denk dann zwar kurz noch "oh Interessant" aber dann war es das auch schon wieder und dann ist gut.
Es kommt auf den Blick und das Lächeln an...

In meinem Kopf ist ein ein ganz bestimmtes Lächeln ein Leben lang eingebrannt. Und das, obwohl ich die Lady maximal flüchtig kenne und auch in über zwanzig Jahren nur einmal gesehen hab.....

Mädels, was macht Ihr nur mit uns Jungs???!!! [b]seufz[/b] *zwinker*
***GG Paar
175 Beiträge
Ich kenn sie bis heute nicht.
Vor Jahren (sechs oder sieben) war ich mit meinem Schatz und ein paar Freunden auf einer Single-Party. Jeder hat einen Anstecker mit 'ner riesigen Nummer darauf bekommen.

So wie es der Zufall will, wurde meine Nummer vom DJ genau in dem Moment aufgerufen, als wir eng umschlungen auf der Tanzfläche wippten.

Ich bekam einen Zettel in die Hand gedrückt, auf dem mehrere Möglichkeiten anzukreuzen waren. Folgende war ausgefüllt:

[X] Wenn ich vorher gewußt hätte, dass du da bist hätte ich Kondome mitgebracht.
Treffen: auf der Tanzfläche
Meine Nummer: XXXXXXX


Das Mädel habe ich zwar nie zu Gesicht bekommen (kann ich voll und ganz verstehen, bei dem engen Tanz mit meinem Schatz), aber ich denke immer wieder gerne daran zurück. Auch wenn es vielleicht ein Kerl war, der mich nur verarscht hat ... allein der Gedanke an die Möglichkeiten war/ist schön.
CLiGG
da kann ich dir nur beipflichten. *ggg*
*******ebe Paar
234 Beiträge
ganz ehrlich??? aus den augen aus dem sinn
ist meine devise. das klingt nun sehr oberflächlich aber ich bin in meine partnerin soooo verliebt das nur ihr bild in meinen gedanken platz hat. als wir uns kennenlernten war da aber auch dieser blick , ihr lächeln, ihre art die sich mir tief einbrannte und das verlangen weckte sie wiederzusehen, sie kennenzulernen. hat ja prima geklappt und wir sind seit 8 monaten ein paar, leben seit 6 monaten zusammen und können nicht ohne den anderen sein. kann nur für mich sprechen: alle noch so süßen blicke von anderen frauen prallen an mir ab, bin einfach zu verliebt.
gruß micha
*******ker6 Mann
948 Beiträge
Niemals.
Mir gefallen tatsächlich nur sehr wenige frauen so gut (sind so interessant), daß sie für mich wirklich in frage kommen. Die paar, die ich gesehen habe, aber wiedermal zu doof war, eine telefonnummer zu tauschen, werde ich nie vergessen.
Und eine davon ist schon fast 20 jahre her... Die wenigen richtigen bleiben in erinnerung...
Bin ehrlich gesagt
doch erstaunt über diese Worte von euch Männern *zwinker*

dann werd ich meinen "Augenblick" mal intensivieren *zwinker* und schauen was passiert *zwinker*

@*******rty: Mensch, dieser Mann muss es dir ja angetan haben *zwinker*
[b]drückdirdieDaumen[/b]
Magie*********
Es ist Magie ihr Herren.....*geheimtipp*

Ein Blick, das Lächeln, ein Wort, eine Geste, die Erscheinung.........Faszination pur. Es gibt nur ganz wenige Männer in meinem Leben, die ich NIEMALS vergessen werde.....und es kommt vor das ich aus dem Nichts heraus anfange zu lächeln, weil irgendetwas gerade "sein" Bild in mein Gedächtnis gerufen hat!!!....*rotwerd*

Zuweilen beginnt das Ganze aber auch anders herum und der "Anblick" rundet es dann ab.........lächel........

Kennt Ihr den Film " Schlaflos in Seattle"????........diese Magie gibt es wirklich und DIE VERGESST IHR NIEMALS!!!!! *hexe*
laaaaange
also meine erfahrungen was mich betrifft eine frau die in einem augenblick zum anderen vor meinen augen auftaucht und deren Augen mich strahlend anlächeln *zwinker* bleibt lange in erinnerung *rotwerd*
...hm....

Also ehrlich gesagt, denk ich über schöne Augen und ein tolles Lächeln nicht mehr all zu lange nach.

Wenn mir sowas passiert und ich spreche Sie nicht an oder umgekehrt, dann ist eins ganz klar:

Es gibt sehr viele schöne Frauen, mit zauberhaften Augen und wahnsinns Lippen *fiesgrins*
****am Mann
3.150 Beiträge
Der Eindruck bleibt je nachdem wie lange dieser "Kontakt" war sehr lange bei mir im Gedächnis und kann mich mitunter noch einige Tage beschäftigen...
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Themenersteller 
Danke fürs Daumendrücken Seelentattoo, macht aber keinen Sinn mehr, weil sich die Sache für mich erledigt hat.

Ich habe mittlerweile herausgefunden, dass er Besitzer einer Diskothek hier in Heidelberg ist und das macht ihn für mich schon sehr uninteressant. Ich habe selbst schon in Discotheken gearbeitet und ich weiß, was da abgeht, von daher.... lieber streich ich ihn mir jetzt aus dem Kopf bevor ich ihn teilen müsste...darin bin ich nicht besonders gut!
nich traurig sein getdirrrty... es hat sooo viele hübsche Männer, auch in Heidelberg..

hättest nicht schon ne Rose bekommen, nun hättest aufjedenfall eine *zwinker*
****am Mann
3.150 Beiträge
Achja, da wären wir dann wieder beim Teilen-Thema [b]insider[/b] *haumichwech*
Und klar hat sie ihn mittlerweile vergessen, sie hat ja nun mich für die "Augenblicke" *schock*

*rotwerd*

Oha, nicht schon wieder ... *fiesgrins* *zwinker* *lol*

*undwech*
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Themenersteller 
Lieb von dir sir_parzival! Stimmt schon, es gibt schon einige hübsche Männer hier, aber die sind nur äußerlich hübsch und nicht innerlich oder umgekehrt.... *hae*

*huch* Yami.....nicht schon wieder....wir fliegen noch aus dem Forum mit unserer hardcoreflirterei *haumichwech*

Stimmt, das Teilen-Thema *cool*

Und klar hat sie ihn mittlerweile vergessen, sie hat ja nun mich für die "Augenblicke"

*kuss2*

*hotlady*
getdirrrty
****am Mann
3.150 Beiträge
Last comment: [b]rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr[/b] *kuh*
[b]schnurrschnurr[/b] *wuff* *zwinker* *kuss2*

<--- Out of Order now ...
upps
ja, hab auch nen paar Jahre in Discos gearbeitet, kenne das...

würde ich auch die Finger von lassen *zwinker*

dann drück ich dir eben die Dauemn, das du einen innerlich wie äußerlich attraktiven Mann findest *zwinker*
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Themenersteller 
Danke Seelentattoo, mal gespannt ob es klappt! *kuss*

Denke meine Entscheidung gegen ihn versteht nur, wer selbst erlebt hat, wie es in diesem business abgeht!

Wünsche dir noch ein schönes Wochenende!

*hotlady*
getdirrrty
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.