Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1437 Mitglieder
zur Gruppe
Eroluna
3538 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die frivol-geile-Molly-Party mit Hautnah Shop - Hof (11.10.2

Keine Beschreibung angegeben.
**RO
5.709 Beiträge
Themenersteller 
Die frivol-geile-Molly-Party mit Hautnah Shop - Hof (11.10.2
Wir feiern heute mit allen Liebhabern der üppigen Formen ...
*alarm* FRÜHBUCHERRABATT !!! *alarm*
*achtung* Die ersten 10 Anmeldungen bekommen 10€ Rabatt! *achtung*
Der eine steht auf blond, der andere auf dunkelhaarig - genauso steht so mancher auf schlanke und der andere auf kräftigere Damen bzw. Herren.
Wer behauptet, dass nur schlanke Menschen begehrenswert sind, wird auf dieser Party eines besseren belehrt
Wir sind mollig, wir sind pfundig und wollen es auch bleiben - das ist unser Motto, wir verbergen uns nicht und stehen dazu, wer uns nicht mag, soll uns meiden.
Dieser Abend ist nur für Euch.
Bringt einfach die Stimmung zum Kochen und lasst die Matratzen glühen.

Zu Gast bei uns Hautnahpaar

"Wir sind Trixi und Stefan von Hautnah Shop XXL Dessous
Als Spezialisten für Dessous, Club und Fetischmode in großen Größen (klein können wir auch...) haben wir ein umfangreiches Sortiment für Euch dabei. Ladies und Gentleman sind eingeladen in unseren Kollektionen zu stöbern. Ihr dürft alles in unserer Umkleide anprobieren und wir stehen beratend zur Seite. Wenn Ihr etwas gefunden habt, kann dies mit Bargeld oder EC Karte gleich mitgenommen werden.
Wir haben auch einen Onlineshop unter http://www.xxl-dessous-party.de sowie einen Offlineshop in Wiesbaden, wo Du mit Termin shoppen kannst.

*alarm* Modenschau: *alarm* Wir planen mit Euch gemeinsam eine erotische Modenschau, wenn Du einmal wie Heidi Klum über den Catwalk laufen möchtest, dann melde Dich nach Ankunft bei uns am Shop. Wir besprechen dann alles weitere, legen gemeinsam dein Outfit fest. Als Dank haben wir eine kleine Überraschung für Dich. Gerne dürfen sich auch männliche Models angesprochen fühlen....

Wer voran Fan von Hautnahpaar wird, erhält einen 10 € Begrüßungsgutschein der an diesem Tag eingelöst werden kann bzw. als Code über den Onlineshop.

Wir freuen uns auf eine Riesenparty mit Euch

Trixi und Stefan"


Die frivol-geile-Molly-Party mit Hautnah Shop
Wir feiern heute mit allen Liebhabern der üppigen Formen ...

Hof, Bayern
11.10.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Die frivol-geile-Molly-Party mit Hautnah Shop



Clubmed
Hallo Clubmed,
leider kann ich dich als Basis Mitglied nicht über Clubmail anschreiben, daher versuche ich es hier. Dein Profil gefällt mir sehr, mag auch endlich ankommen. Ich bin Single und habe auch Freitag bis Sonntag frei *zwinker*.
Habe sehr viel Herz und Verstand, bin groß gewachsen. Würde mich sehr freuen, wenn du am Freitag meine bezaubernde Begleitung auf der frivolen geilen Motto Party in Doro's Hof sein könntest, dabei können wir uns näher kennen lernen. Würde mich sehr freuen wenn du dich meldest.

VG von Liebhaber 1972
Molly Party ....
.... und leider sind kaum mollige angemeldet... Oder hab ich einfach ein falsche Definition von mollig? Naja wir sind gespannt 😬
****med Frau
8.456 Beiträge
@*********ouple also ich habe heute am Telefon gehört, ich wäre mollig *ggg*
****med Frau
8.456 Beiträge
@*********1972 leider kann ich dich nicht anschreiben ... ich nehme an, dass du mich heute nicht begleiten möchtest? *ggg* Du hast leider nicht offiziell abgesagt, deswegen frage ich hier nochmal an.
Clubmed

Du warst leider weder hier noch über Whatsapp erreichbar zumal du mich dort scheinbar kurzfristig blockiert hattest!
So ohne Kontakrmöglichkeit war mir das natürlich zu unsicher...sorry
*******gut Frau
435 Beiträge
Ich bin auch bald aufm weg *g* erschein so auf 2030 21 uhr
Wir sind gegen 20:52 Uhr da.. sagt das Navi... Freuen uns 😍🤘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.