Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1978 Mitglieder
zur Gruppe
FKK in BaWü
2447 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

La Jolie - (Baden-Württemberg) - Vol. IV - Philippsburg (02.

Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
5.395 Beiträge
Themenersteller 
La Jolie - (Baden-Württemberg) - Vol. IV - Philippsburg (02.
... das Leben ist schön!
Nächste La Jolie - (Baden-Württemberg) im Karree: La Jolie - (Baden-Württemberg) - Vol. V

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Wir sind schön, das Leben ist schön und wir genießen es zusammen auf unsere Art!

Lasst uns, wie immer im Club Karree bei den "La Jolie" Partys, gemeinsam ausgelassen & lustvoll miteinander feiern! Gerne darf es wieder heiß zur Sache gehen! Freuen wir uns auf viele attraktive & feier-freudige Party People!

La Jolie - Baden Württemberg - Club Karree.

Wir wollen unser Verlangen nicht bremsen und feiern zu heißen Beats und anziehenden Blicken, unsere gemeinsame Party im Club Karree!

Mit Zweideutigkeiten in den Gesprächen, prickelnden Flirts, leichten Berührungen an der Bar und lustvollem Vergnügen auf den Spielwiesen, wird dieser Abend zu einem Rendezvous der der Lüste für uns werden ... dazu feiern wir mit einem leichten, attraktiven Herrenüberschuss, frei nach dem Motto: ""Samedi avec Plaisir" (Ein Samstag unter Freunden!)

Mit Zweideutigkeiten in den Gesprächen, leichten Berührungen an der Bar und lustvollem Vergnügen auf den Spielwiesen wird dieser Abend zu einem Rendezvous der der Lüste für uns werden ... dazu feiern wir mit einem leichten Herrenüberschuss, frei nach dem Motto: ""Samedi avec Plaisir" (Samstag mit Freunden!)

... selbstverständlich wird für Euer leibliches Wohl gesorgt sein. Das Karree ist bekannt für seine gute Küche! Ein leckeres & vielfältiges Kalt-, Warmbuffet wird für Euch bereit stehen. Getränke aller Art serviert Euch das freundliche Servivepersonal an der Bar und im Discothekenbereich.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bitte habt Verständnis, dass bei dem Motto: "Wir sind schön" nicht jede Anmeldung berücksichtigt werden kann. In dem Fall gilt es, dies nicht persönlich zu nehmen. Eine attraktive Gästeliste ist die Visitenkarte der Veranstaltung.

Anmeldung & Co.: Wir bitten darum, uns bei Eurer Anmeldung aussagekräftige Bilder zugänglich zu machen. Bitte sichtbar im Profil oder in geöffneten Alben oder via Clubmail / Email...

Solo-Profile in Begleitung teilen uns bitte mit, wer dies ist (JOY-Nickname oder Bild).

Wir behalten uns vor, bereits bestätigte Anmeldungen zu stornieren, wenn:

• das Profilbild gelöscht oder ausgetauscht wurde
• das Profilbild schön ist, jedoch der Gast diesem Bild in Wirklichkeit nicht entspricht
• ein Gast bereits negativ bei der vergangenen Veranstaltung aufgefallen ist

Massage Special: Dieses mal haben wir auch einen ausgebildeten Masseur mit dabei. Von Ihm könnt Ihr Euch gerne verwöhnen lassen! (20 Minuten = 10 €) Allerdings ist die Massage ohne "Happy End" *zwinker*

Bzgl. Dresscode:

"Wir sind schön" - eine Veranstaltung mit Stil! Dementsprechend möchten wir:
keine Handtuchträger, keine Flipflops, keine Badelatschen, kein Feinripp, keine Sportschuhe, keine T-Shirts, keine legeren Boxershorts, generell keine ungepflegte Kleidung.

Erwünscht:

Sexy, reizende Unterwäsche/Dessous, schicke Schuhe, Stoffhose, Hemd, Fliege, Krawatte, Manschetten, Hosenträger, stilvolle Abendkleidung, Oberkörper frei, gerne auch Lack & Leder, Spandex

Generell gilt auch schon beim Erscheinen ein gepflegter und stilvoller Auftritt! In diesem Kontext ist eine Anmeldebestätigung in Ausnahmefällen keine Einlassgarantie (Dresscode /Erscheinungsbild)!

Benimmregeln und Anstand:

• Ein NEIN der Dame, gilt es kommentarlos zu akzeptieren
• Eine feine Dame erwartet, von einem Gentlemen, auch wie solch eine behandelt zu werden

Hotels:

diese 2 sind knapp 10 Minuten mit dem Taxi zu erreichen !

Hotel Cristall
Friedrich-Schott-Str. 5
68753 Waghäusel
072542032 0


Hotel Waghäuseler Hof
Habichtstrasse 2
68753 waghäusel
07254 2050

diese 2 kann man in 15 Minuten zu Fuß erreichen !

Hotel Rotes Tor
Rote-Tor-Str. 52
76661 Philippsburg
Telefon: 07256 925867


Hotel Philippsburger Hof
Söternstr. 1
76661 Philippsburg
Telefon: 07256 5163
Telefax: 07256 7325

Es kann im Karree, auf Anfrage hin, auch übernachtet werden! Kostenpunkt: 10 Euro p.P. (Schlafsack, Decke, Kopfkissen & Co. sind mitzubringen). Die Zahlung erfolgt zusammen mit dem Eintritt zu beginn an der Kasse.


La Jolie - (Baden-Württemberg) - Vol. IV
... das Leben ist schön!

Philippsburg, Baden-Württemberg
02.11.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
La Jolie - (Baden-Württemberg) - Vol. IV



Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
5.395 Beiträge
Themenersteller 
La Jolie (B-W) 01.02.20 - Karree - Frühbucher-Rabatt sichern
Auch im neuen Jahr starten wir wieder voll durch! Wir feiern am 01. Februar die "La Jolie (Baden-Württemberg) im Club Karree! *cheers*

*alarm* jetzt gleich den Frühbucher-Rabatt sichern: Die ersten 50 Anmeldungen erhalten einen Frühbucher-Rabatt: Paare 10 €, Herren 10 €, Damen 5 €.

La Jolie - (Baden-Württemberg) - Vol. V
****sii Frau
351 Beiträge
Geile Party !
Noch 4 mal schlafen und wir sind auf die geile Party *dance* *stoesschen*
Ich freue mich sehr schon *juhu* die Gästeliste ist toll *top*
viele geile junge Männer *waschbrett* *schleck* ,
es wird bestimmt eine heiße Nacht *doggy* *ggg*
bis Samstag *kuss*
LG Siissii
Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
5.395 Beiträge
Themenersteller 
Information - "La Jolie" (Baden-Württemberg) - Club Karree
Samstag 02.11.2019, 20:00 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

schön dass Ihr mit dabei seid!

Am Samstag geht es endlich wieder los! *walk*

Freuen wir uns riesig darauf, im Club Karree, unsere gemeinsame, heiße & wilde Party zu feiern! Wir alle haben schon einen Blick auf die ansehnliche Gästeliste geworfen und freuen uns, dass es nun endlich los geht:

joyclub.de/event/939780.la_jolie_baden_wuerttemberg_vol_iv_philippsburg.html

Bitte schaut noch einmal in Eurem Terminkalender nach, ob Ihr tatsächlich an der Party teilnehmen könnt. Denn dies ist wichtig für den Club zwecks Planung von essen, Personal etc.

Liebe Herren: bitte denkt auch an den feinen bis stylischen Dresscode, denn wir möchten ja schließlich die vielen hübschen Damen bezaubern. "No Go" sind Jeans und / oder Turnschuhe! (... und wieder weiß ich, dass es nicht jeder liest)

Dresscode Herren: feine Stoffhose, schicker Schuh & gebügeltes Hemd, Oberkörper frei oder elegante Abendkleidung, Krawatte, Fliege oder Hosenträger gern gesehen.

Noch 3 x schlafen *zwinker*

*herz2* - lichst,
Euer WAALberg

---------------------------------------------------------------------------------

Hotels:

diese beiden Hotels sind in knapp 10 Minuten mit dem Taxi zu erreichen !

Hotel Cristall
Friedrich-Schott-Str. 5
68753 Waghäusel
072542032 0


Hotel Waghäuseler Hof
Habichtstrasse 2
68753 waghäusel
07254 2050

diese beiden kann man in 15 Minuten zu Fuß erreichen !

Hotel Rotes Tor
Rote-Tor-Str. 52
76661 Philippsburg
Telefon: 07256 925867


Hotel Philippsburger Hof
Söternstr. 1
76661 Philippsburg
Telefon: 07256 5163
Telefax: 07256 7325

Es kann im Karree, auf Anfrage hin, auch übernachtet werden! Kostenpunkt: 10 Euro p.P. (Schlafsack, Decke, Kopfkissen & Co. sind mitzubringen). Die Zahlung erfolgt zusammen mit dem Eintritt zu beginn an der Kasse.
*******o_30 Mann
118 Beiträge
Bald ist es so weit
Hey ✌️
Ich bin der Flo und freue mich echt auf diese Party.
Ich lerne gerne neue Leute kennen und bin gespannt was auf mich zukommt.
Also Leute setzt euch für den Samstag in schale und lasst uns gemeinsam ne geile Party feiern.

LG aus dem Saarland
***Vo Paar
1.544 Beiträge
Wir freuen uns schon auf die Party.

Die Gästeliste sieht sehr toll aus *spitze*
****69 Mann
57 Beiträge
...sind gespannt und freuen uns auf einen spritzigen Party Abend;) *anmach*
Noch zwei Mal schlafen.

Freue mich sehr auf die Party. Waalberg hat immer ein tolles Publikum und das Karree ist eh der Hammer.

Wer mich sieht gerne ansprechen. Ich bin eigentlich voll lieb, gucke nur aufgrund meiner Schüchternheit manchmal etwas böse *zwinker*

Großes, blondes, molliges Etwas: Einfach zu mir kommen und hallo sagen *g*

Freue mich mega auf neue Leute und ne geile Sause. @*****erg sorgt immer für alles.

Erste Übernachtung im Club morgen. Bin ja gespannt lol

Bis Samstag ihr ganzen hübschen Menschen *g*
Date gesucht
Hallo ihr Lieben *g*
Spontan komme ich nun morgen Abend auch und freue mich auch riesig. Suche noch das ein oder andere schöne Date mit einer Dame oder sehr gerne einem Paar mit dem ich einen schönen Abend haben werde *zwinker*
*******t00 Mann
9 Beiträge
@******aHo
Echt heiße Tattoos und die Intimfrisur ein Traum
***se Frau
424 Beiträge
@********na19 und ich sind auch schon ganz gespannt 💋
*******2017 Paar
16 Beiträge
Gemeinsames Taxi oder Mitfahrgelegenheit ab Hotel Cristall
Hallo zusammen,

hat jemand Interesse sich mit uns ein Taxi zu teilen, oder fährt zufällig jemand vom Hotel
Cristall in Waghäusel zur Party? Wir freuen uns über eure Nachricht *freu*.

VG & bis morgen.

Skypaar2017
*******ven Frau
881 Beiträge
Freue mich auf heute Abend und bin auch schon sehr gespannt *zwinker*
******o76 Mann
77 Beiträge
I will go by car from the hotel Plaza in Bruchsal. If anyone is still there we can go together
Juhhuu wir freuen uns auch schon sehr und ich hoffe auf nette Bekanntschaften und ,daß der DJ es richtig krachen lässt !!!
*******t18 Mann
4 Beiträge
Es wird ein geile Party!
Auch ich freue mich sehr auf den heutigen Abend, see u later, *knuddel* liebe liebenden...
P.S.: fahre aus Worms hin, koennte Jmd mitnehmen, falls gewuenscht ist.
********5_32 Mann
447 Beiträge
Ich fahr von Stuttgart aus wer möchte kann gerne mit fahren.
Fahre von Achern aus falls jdn. Noch eine Mitfahrgelegenheit sucht *g*
Bin gespannt
Und nun die Qual einer Frau... Was ziehe ich an *lol*
******a91 Frau
87 Beiträge
Zitat von ******987:
Und nun die Qual einer Frau... Was ziehe ich an *lol*

Du siehst in allem gut aus *love*

Kann’s kaum erwarten bis es endlich los geht.

Freue mich auf viele neue und bekannte Gesichter *juhu*
**********illi2 Mann
162 Beiträge
Wir freuen uns megaaaaa auf heute Abend .

Wenn Ihr Lust auf uns habt, scheut euch nicht uns anzusprechen, denn wir sind einzeln zu haben und seeeehr unkompliziert *bananen* *leck* *blowjob* *kopfkino* .
In voller Vorfreude
Miss Sweet & Mr Chilli *kuss2**kuss2**kuss2*
********2611 Paar
14 Beiträge
Zitat von *********hilli:
Wir freuen uns megaaaaa auf heute Abend .

Wenn Ihr Lust auf uns habt, scheut euch nicht uns anzusprechen, denn wir sind einzeln zu haben und seeeehr unkompliziert *bananen* *leck* *blowjob* *kopfkino* .
In voller Vorfreude
Miss Sweet & Mr Chilli *kuss2**kuss2**kuss2*

Wir freuen uns😚
Was machen wir bloß Montag bis Mittwoch ohne euch 😂
*******o_30 Mann
118 Beiträge
Gleich gehts los
Ich werde gleich schon losfahren müssen. Freue mich auf eine Tolle Party.
*party* *leck* *kopfkino* *arschkneif* *doggy* *duschen2*
Passt schon
So Bianca_88 und ich sind jetzt auch auf den weg.

Wir freuen uns schon sehr bekannte und neue Gesichter zu sehen. *g*

Lasst uns alle eine geile Nacht haben

*party* *dance* *pimper*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.