Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14274 Mitglieder
zur Gruppe
Singletreff Schweiz
851 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebe machen zum 40ten - Deutschland (15.11.2019)

*******ters Paar
253 Beiträge
Themenersteller 
Liebe machen zum 40ten - Deutschland (15.11.2019)
Die Maidhunterin lädt ein
*Edith: das war unser erster Versuch eine Sache über Veranstaltung zu planen. Da viele sich doch nicht offiziell anmelden wollen klären wir alles Weitere ganz privat *mail* *

Ich werde 40 und möchte mit ausgewählten neuen Bekannten (m) und befreundeten Paaren einen heißen Abend verbringen.
Nicht alle werden aktiv sein und/oder tauschen.
Zwei, drei Männer werden "dazu stoßen" die wir vorab auf einen Kaffee/Bier oder Sauna trafen. Die sind primär als Sahnestück für die Maidhunterin gedacht.

Die Party ist somit "ausgebucht"!

Es wird nicht unsere letzte bleiben. *sabber*


Liebe machen zum 40ten
Die Maidhunterin lädt ein

Bayern
15.11.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Liebe machen zum 40ten



****old Mann
50 Beiträge
Klasse Idee!
Hallo,
euere Idee gefällt mir sehr! *g*
Wenn ich in euer "Beuteschema" passe, würde ich mich auf ein vorheriges Treffen freuen!
LG Raynold
*******ters Paar
253 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Raynold *g*
Danke für Dein Interesse!
Es hat sich gezeigt dass eher Männer ab einer gewissen Körpergröße für alle in Frage kommen, 1.85 und größer wären erquickend *zwinker*

Liebe Grüße
Die Maidhunterin *bussi*
******242 Mann
3 Beiträge
Zu klein?
ich bin leider nur 178 cm groß
ich bin der richtige
ja
******242 Mann
3 Beiträge
Ich würde mich freuen wenn ich dabei sein darf
Glg
*******ters Paar
253 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Interessenten :-)
Hallo liebe joyler *wink*

Danke für das Interesse!

Was wir nicht schätzen ist
• Mann sucht Frau (dann ist ein Paare Tauschabend wohl nicht passend oder?)
• Anmeldung und sich nicht vorstellen (bisschen Austausch wird vonnöten sein bevor wir Dich in unser Heim einladen)
• im Profil steht MMF geht gar nicht ( *gruebel* ) oder andere Dinge wie die Suche ausschließlich nach zierlichen Frauen usw.

Wir daten gerne noch ein bisschen, sind aber in diesem Fall ein bisschen angestrengt...weil es eben Geburtstag ist und auch menschlich passen soll.

Ansonsten ist der Status gerade so:
Wir kommen kaum hinterher mit Mails schreiben und beantworten, daten schon fleißig und sind begeistert wie viele geile Leute es hier gibt *freu*
Wenn wir irgendwen übersehen entschuldigen wir uns jetzt schon mal - und freuen uns auf aussagekräftige Anschriften.

Liebe Grüße *bussi*
Die Maidhunters
*********wn71 Mann
25 Beiträge
Würde mich freuen wenn ich passend für euch zur Party wäre
Bin 185groß mit euren Alter, meldet euch doch bitte mal bei mir zurück LG Jürgen
*******ters Paar
253 Beiträge
Themenersteller 
Hallo liebe Liebenden *zwinker*
Der Status ist gerade so dass die Party wohl am späten Nachmittag beginnen wird.
Für eine Kleinigkeit zum Essen wird gesorgt sein.
Ansonsten entspanntes Beisammensein mit dem Schwerpunkt auf anfassen und angefasst werden *ggg*

Ein Mann mehr würde nicht schaden, die Maidhunterin lässt sich gerne ein bisschen umschwärmen *sabber*


*huebschmach*
****man Mann
182 Beiträge
Liebe
Liebe machen ist immer eine gute Idee... *kopfkino* *top*
Bin liebend gern einer der Schwärmer für die Dame
Ich bin der Basti 33Jahre alt, 173cm groß und wiege sportliche 80kg. Bin ein charmanter, humorvoller und gepflegter junger Mann der es zu verstehen weiß wie er sich zu benehmen hat bei einen Dreier oder Paar Abend, also Niveau und Diskretion geboten. Würde erst bei Einladung eine Unterstützung sein, soll ja ein für euch Paaren ein toller Gebi werden.
Liebe Grüße Basti
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.