Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fifteen e.V -Events-
723 Mitglieder
zur Gruppe
Grazile Frauen
868 Mitglieder
zum Thema
Drin - der Schwanz in ihr oder ihm, einfach drin!! - Teil 3641
Da der aktuelle Thread, Teil 2, geschlossen wurde, eröffnen wir…
zum Thema
Die schönste Muschi mit was drin - Teil 5456
Der vierte Teil ist schon geschlossen. Damit dieses aufregende Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was hab ihr so in eurem Nachtkästchen drin ?

bei mir sind viele Sachen drin:

Gleidgel, CD´s, Batterien, Feuerzeug, Nasenspray, Kopfschmerztabeltten, Kondome und meine "Reserve"-ob's *ggg*
:)
kugelschreiber,kondome,taschentücher,aufzeichnung der aufwachtemperatur,kaugummis,lipgloss,eine leere tube lipgloss..hahah..oh,und briefe...:)
*********ndra Frau
2.786 Beiträge
das gleiche
wie bei fast allen, spielzeug, gleitgel, batterien, epilierer, die pille für die nächsten monate, 2 handtücher, bodylotion. Das war es wohl. Buch und Wecker sind auf bzw neben dem Nachttisch zu finden.
Das, was fast jeder innen hat....Taschentücher, Haargummi, Gleitcreme und Kondome. Spielsachen sind im Schrank untergebracht... *zwinker*
*********r_87 Paar
607 Beiträge
das sag ich nicht ist nur für mich und meinen partner *gg*
****984 Mann
64 Beiträge
Handtuch zum unterlegen, Tempo Box, Gleitgel, Kondome, Massageöl, Handschellen und son krams, also immer alles direkt in Griffweite *g*
*****ten Frau
421 Beiträge
.. die beliebtesten Spielsachen und krimskrams..
derzeit sind das: ein Aufliegevibrator, ein Buttplug ca 2,5cm, Gleitgel, ein Vibrator ca 2cm Durchmesser, einer ca 3 und einer ca 5cm;
des weiteren ein paar Vinyl-handschuhe, Latexhandschuhe ungepudert, Desinfektionsmittel, Kanülen, Klemmen und Piercingschmuck in allen Variationen (Hobbypiercerin);
Meditations-CDs, Räucherstäbchen, Bondagetape, Taschentücher, noch mehr Piercingschmuck, und Bücher, Bücher, Bücher.
*********r_87 Paar
607 Beiträge
allen möglichen krims krams mit dem mann spass hben kann *gg*
Mhh mal überlegen, .... einige Bücher mit erotischen Geschichten, falls man mal nicht schlafen kann ;-), dann noch paar Medikamente, falls man mal ne Erkältung hat und keine Luft bekommt. Naja und natürlich meine Spielzeuge, Gleitgel usw ...
Nachholbedarf
Bei ihr,,Lektüre,Gummibärchen,Wecker ,Taschentücher
bei mir: Lektüre,Uhren, ,Fernbedienung


Wir haben nicht einen Vibrator im Haus.ich glaub,ich bestell mal ein Überraschungspaket *spank* *peitsche*
obendrauf:
Wecker, Nachttischlampe, Buch (1x Roman, 1x Schmutzi), alle meine Brillen, Lippenbalsam

obere Schublade:
Hustendrops, Nasenspray, Kopfschmerztabletten, Ohrstöpsel (!!!), Nagellack in 1000 Farben, Nagelfeile etc pp

untere Schublade:
Schmuck tutto kompletto

Für das Spielzeug haben wir eine extra-Schublade am Fußende des Bettes *gg*
*********r_87 Paar
607 Beiträge
haben unser spielzeug auch an einem extraschublade in unserem schlaffzimmer *gg*
wir haben keine - und unsere spielsachen sind woanders
*****ten Frau
421 Beiträge
der großteil meiner sextoys befindet sich ebenfalls an einem anderen ort- aber meine favoriten befinden sich immer in reichweite *g*
*********r_87 Paar
607 Beiträge
meine favorieten befinden sich auchn an einem anderen ort *gg*
Bücher
Bücher Bücher einige Zeitschriften und nochmal Bücher...

Die Spielsachen hat mein Mann im Nachtkästchen *lol*
@ Rosenheimer
Würde mich freuen wenn hier ein paar Läute aus dem " Nachtkästchen" plaudern

aber nicht so leut
@ Bayernpaar_87
haben unser spielzeug auch an einem extraschublade in unserem schlaffzimmer

nomen est omen
@ Bayernpaar_87
allen möglichen krims krams mit dem mann spass hben kann

was geht dich das vergnügen deiner alten an.
...bei mir sind viele Sachen drin..


3 Liter Motoröl 10 W 40, Bremsflüssigkeit DOT 5; ein 5 Gang Getriebe... ein 572 Big Block....ach einfach viele Dinge die der Mann braucht...oder nicht braucht...ein Satz Alufelgen

habe ich schon erwähnt das ich in der Garage schlafe ?
@ Moe1984
Ein Handtuch zum Unterlegen? Beim Sex? Ist ja abgefahren. Sowas praktizieren die Leute tatsächlich? Dann liegt die Küchenpapierrolle aber auch in Reichweite. Ach ja, die Tempo-Box ...
********erin Frau
922 Beiträge
Also Handtuch is bei uns auch in Reichweite *g*

Also bei mir sind Bücher,Nasenspray,Labello,Bachblüten,diverse Kabel,Kondome,Wecker,Cremes....und null Spielzeug! Will mir die Tage aber mal nen Vibrator zulegen *omm*
Ich habe ...
... keinen Nachttisch. Nur eine Ablage links und rechts vom Bett. Da gibts nur die Nachttischlampe (müsste die jetzt "Ablagelampe" heißen? *gruebel*), den Funkwecker, ein bis zwei Bücher und das Telefon.

Spielzeug liegt da, wo eigentlich der Mann liegen müsste.
Im Nachbarbett. *mrgreen*
*******ker Frau
31 Beiträge
mein Nachttisch
ist auch relativ groß und hat mehrere schubladen,da finden sich
eine tempobox
meine abschminktücher falls ich mal zu faul bin das mit waschgel usw zu machen
labello/Handcreme
kaugummis
handyladekabel
das Buch welches ich aktuell lese
und zwei drei spielsachen... *zwinker*
*******cke Frau
21 Beiträge
Hmmmm
bei mir sind Tempos, Massageöl, Kondome (bestimmt schon abgelaufen), japanisches Minzöl *sabber*, Pillenvorrat, Kopfschmerztabletten, gelesene Bücher, Ersatzpiercings, Taschenlampe, Pflaster, Mückenlicht, Feuerzeug und Gleitgel! Die anderen WICHTIGEN Sachen für Mann und Frau sind in der Schublade unter meinem Bett! Also auch kein großes weg rennen wenns schnell gehen muss!
*kissenschlacht* *popp*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.